Almera N16 GTI-R 2.0 Turbo

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 10.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Aber ... wir wollen doch mal ehrlich sein ... auch wenn es dem Tuner-Herzen weh tut.


    Was ist denn nun "besser"? Lieber pingelig oder "mir doch egal"?!


    Das stimmt auch wieder.
    Aber die könnten trotzdem ein wenig lockerer sein und net gleich aus nem Floh nen Elefanten machen. :D

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D


  • Da gebe ich Dir natürlich ungeteilte Zustimmung, auch ich mag ja ganz gerne ein bischen basteln. Aber wenn ich mir so einige Leute (auch hier im Board) angucke, bin ich manchmal recht froh, dass nicht alles (manchmal eben auch Kleinigkeiten) erlaubt ist.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Da gebe ich Dir natürlich ungeteilte Zustimmung, auch ich mag ja ganz gerne ein bischen basteln. Aber wenn ich mir so einige Leute (auch hier im Board) angucke, bin ich manchmal recht froh, dass nicht alles (manchmal eben auch Kleinigkeiten) erlaubt ist.



    Da hast du auch wieder Recht.
    Manchmal ist es wirklich besser sonst würden keine Autos mehr sondern nur noch pure Waffen rumfahren.
    Naja solang man das Tunen net komplett verbietet kann man auch damit leben, oder ??? ;)

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Ein gesundes Mittelmaß wär nicht schlecht, aber sowas scheint in "good old Germany" schier unmöglich zu sein, frei nach dem Motto: ganz oder gar nicht ;) .


    gruss Knuffel :]


  • Das meinte ich ja damit, die sind halt etwas weniger genau dort :D


    Zitat

    Original von patchwork26
    Aber ... wir wollen doch mal ehrlich sein ... auch wenn es dem Tuner-Herzen weh tut.


    Was ist denn nun "besser"? Lieber pingelig oder "mir doch egal"?!


    Ich schrieb ja "manchmal, aber nur manchmal..."
    Ich finde es schon okay, das sie etwas pingeliger sind. Hat schon seine Gründe. Wenn jeder das machen würde was er will, ohne einer Kontrolle wäre es schon gefährlicher auf den Strassen... :)

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Ein gesundes Mittelmaß wär nicht schlecht, aber sowas scheint in "good old Germany" schier unmöglich zu sein, frei nach dem Motto: ganz oder gar nicht ;) .


    gruss Knuffel :]


    Da hast du vollkommen Recht! Das wär genial wenn das so machbar wäre aber leider hast du mit "ganz oder gar nicht" den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • So nun weiß ich genaueres: Bilder vom Motorraum hat er leider nicht und diese kann er leider auch nicht mehr machen da die Karre verkauft ist :heul: .


    Hoffe aber die Bilder waren trotzdem ein kleines Leckerly für Euch N16 Fahrer auch wenn nichts vom Motor dabei war.


    gruss Knuffel :]

    Einmal editiert, zuletzt von Knuffel ()

  • Zitat

    Original von Knuffel
    So nun weiß ich genaueres: Bilder vom Motorraum hat er leider nicht und diese kann er leider auch nicht mehr machen da die Karre verkauft ist :heul: .


    Hoffe aber die Bilder waren trotzdem ein kleines Leckerly für Euch N16 Fahrer auch wenn nichts vom Motor dabei war.


    gruss Knuffel :]


    Naja schade eigentlich.
    Aber ein Leckerly war das schon ;)

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • mmh frag mich wieso der so Geil sein soll wie viel hier meinen, das einzigste was gut ist ist der ausbau und innenraum. Vorne hat der nur diese häßliche Spoilerlippe dran sonst ringsrum nix. ?(

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ich glaube kaum das der ne 2.0 gti-r maschine drin hat,
    geschweige denn 247 ps.
    die spur müsste vorn um einiges breiter sein (antriebe usw)
    und die sieht verdächtig nach orginal aus.
    vorallem bei 247ps aufm frontantrieb mit den spielzeugrädern.
    wird schon sein grund haben, warum es keine fotos vom motorraum gibt.
    ohne beweise, eindeutig nen fake.

    • Offizieller Beitrag

    Echt fett das Teil! :eek: :Bier:


    Nur die Rückleuchten gefallen mir nicht bzw frage ich mich wie man sowas eingetragen bekommen kann!


    Und gar nicht mal soo extrem teuer. :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass man NOS und die Rückleuchten nicht eingetragen bekommt...



    Ich würde den Wagen trotzdem nehmen ;)

  • hm ok, doch kein fake :D
    die 247ps hat der aber sicher nur mit nos. armer modor.
    mit nos darfste in deu nichtmal parken
    kein anständiges fahrwerk, keine domstrebe,
    deplatzierter schneeschieber und schmale spielzeugräder. *nörgel* :D


    ps. versuch mal mitm rechtslenker in deu zu überholen ;)

  • Dann überholste halt rechts ;)
    Das sollte dann wieder prima gehen und manche haben da ja schon die ein oder andere Erfahrung :flipa: