Wer weiß den besten Witz

Es gibt 4.067 Antworten in diesem Thema, welches 424.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zwont.

  • Zitat

    Original von 72er
    Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedes Mal, wenn dort ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Köln?" -- "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."


    Köln ist Geil! :O

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Sohn: "Papa das ist meine neue Freundin. Sie heisst Jenny"
    Vater: "Das ist ein Blatt Papier mit gezeichneten Brüsten!"
    Sohn: "Komm Jenny, wir gehen!"

  • Ein Landwirt möchte seinen Hof verkaufen und setzt eine Anzeige in die Zeitung. Nach einigen Tagen meldet sich ein Herr. Auf den Preis kann man sich schnell einigen. Eine Bedingung gibt es jedoch: Ein Bienenstock muss der Mann übernehmen. Der Mann will das Geschäft stornieren, weil er Angst vor Bienen hat. Der Agronom wiegelt jedoch ab, denn seine Bienen würden nicht stechen. Er schlägt dem Mann darum vor, sich zu entkleiden und für 5 Stunden an einen Apfelbaum binden zu lassen. Der Mann ist zwar skeptisch, schlägt aber dann ein, als der Bauer sagt, daß sich der Kaufpreis um 5000 Mark reduzieren würde, sollte ihn nur eine einzige Biene stechen. Nach 5 Stunden kehrt der Bauer zurück, findet einen völlig entkräfteten Mann vor und fragt ihn erschrocken, ob ihn denn eine Biene gestochen hätte. Darauf antwortet der Mann: "Das nicht, aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?.

  • *pruuuuuuust* :lachwalzen:








    Ein Cowboy ist mit Pferd, Hund und einem Schaf in der Prärie unterwegs und trifft einen Indianer.


    Indianer: "Moin Cowboy, darf ich mich mal kurz mit Deinem Pferd unterhalten?"


    Cowboy: "Hä? Der Gaul kann nicht sprechen, aber versuch Dein Glück."


    Indianer: "Na, Pferd? Alles gut?"


    Pferd: "Jau, mir geht es prima. Mein Cowboy behandelt mich gut, striegelt mich jeden Abend und gibt mir genug Hafer und Wasser. Und einen warmen Stall habe ich auch."


    Der Cowboy ist völlig perplex.


    Indianer: "Mit dem Hund würde ich auch gerne ein paar Takte reden."


    Cowboy: "Das mit dem Pferd war ja schon ne dolle Nummer, aber beim Hund wird das nicht klappen."


    Indianer: "Na Hund? Alles gut?"


    Hund: "Jau, mir geht es prima. Mein Cowboy behandelt mich gut, bürstet mir jeden abend das Fell und gibt mir immer genug zu Fressen und zu saufen. Und eine warme Hundehütte habe ich auch."


    Der Cowboy kratzt sich am Kopf. Bevor der Indianer ihn fragen kann, sagt er: "Also, wenn Du jetzt noch mit dem Schaf sprechen willst, musst Du eines vorher wissen: Das Vieh lügt wie gedruckt!"

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt ?


    Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte…

  • Zitat

    Original von 72er
    Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt ?


    Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte…


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von 72er
    Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt ?


    Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte…


    :respekt: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Du, ich bau grade einen Stuhl für meine Frau.
    Und wie weit bist du?
    Morgen kümmere ich mich um die Elektrik

  • Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorräder. Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an. Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen,mit dem Du rumhängen willst". Erfreut sagte Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!" Daraufhin wurde er zu Gott geführt. Er sagte zu Gott: "Heay, Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?" - "Ja",sagte Gott, "das stimmt schon". Da sagte Arthur Davidson zu Gott: "Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen: 1. Das Vorderteil ragt zu weit heraus 2. Hinten wackelt es zu stark 3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff. "Einen Moment bitte", sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück. "Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf deiner".

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ein Deutscher Urlauber sitzt in seinem Urlaubshotel beim Frühstück.
    Stellt sich ein Kaugummi kauender Holländer zu ihm und fragt:
    "Sag mal,eßt ihr Deutschen auch die Brotkruste??"
    Der Deutsche sagt :"Natürlich"
    Darauf der Holländer:"Wir nicht,die sammeln wir in Containern,backen Brot daraus und verkaufen es nach Deutschland."
    Und schmatzt dabei heftig mit seinem Kaugummi.
    Erneut fragt er den Deutschen
    "Sag mal,die überreste von eurem Obst,was macht ihr damit???"
    Der Deutsche sagt ihm sie werden weggeworfen.
    Sagt der Holländer:"Bei uns nicht,wir sammeln sie in Containern,machen Marmelade daraus und verkaufen sie nach Deutschland."
    Wieder schmatzt er lautstark mit seinem Kaugummi.
    Jetzt sagt der Deutsche zum Holländer:"Darf ich dich auch mal was fragen??Was macht ihr Holländer eigentlich nach dem Sex mit euren gebrauchten Condomen?????"
    Der Holländer antwortet,das man sie wegwirft.
    Sagt der Deutsche:"Siehst Du,wir nicht,wir sammeln die Condome,schmelzen sie ein,machen Kaugummi daraus,und den verkaufen wir nach Holland."

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Alle Jahre wieder:



    RITUALE ZUM ÜBERLEBEN EINES WEIHNACHTSMARKTES
    Das hört sich einfach an, ist es aber nicht, weil es beim Glühwein-Saufen feststehende
    Rituale gibt, die man unbedingt beachten muss:


    1. Glühwein bestellen
    Ein Glühwein bestellen geht schon mal gar nicht. Damit sagt man, dass man ’ne knickrige Sau ist, keine
    Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte. Also immer mindestens zehn Stück bestellen.
    Nie vorher abzählen, wie viele Leute um einen herum stehen und dann genau die Anzahl bestellen!
    Einfach irgendeine Zahl über die Theke grölen.
    Ganz falsch: Die Umstehenden fragen, ob sie überhaupt noch ein Glühwein haben wollen.
    Wichtige Regel: Gefragt wird nicht – saufen ist schließlich kein Spaß.


    2. Großzügigkeit zeigen
    Wenn der Stoff da ist, nicht blöd rumgucken und überlegen, wem man denn eins in die Hand drücken
    soll. Am besten die Tassen wild in der Umgebung verteilen, denn nur so zeigt man seine Großzügigkeit.
    Nur der kleinkarierte Pisser stellt sich da an.


    3. Bezahlen und Nachbestellen
    Wer zahlt wann welche Runde? In der Regel kommt jeder der Reihe nach dran. Ganz miese Wichser
    saufen die ersten neun Runden an der Theke mit und wenn sie an der Reihe wären, müssen sie
    plötzlich pissen. Der erste Besteller bestimmt die Dauer des Projekts: Wenn er zwölf Glühwein bestellt,
    müssen alle solange warten, bis zwölf Runden durch sind. Wichtig ist, dass der Strom nie abreißt.
    Also: Wenn alle noch die Hälfte im Glas haben, sofort die nächste Runde ordern und das neue Glas in
    die Hand drücken. Was voll peinlich ist: Mit zwei Tassen in der Hand an der Theke stehen. Deshalb ist
    Tempo angesagt beim reinschütten, ist schließlich kein Kindergeburtstag.


    4. Beschleuniger
    Richtig fiese Schweine bestellen zwischendurch noch ’ne Runde Korn oder die absolute Hölle "Meyers
    Bitter", eine Art grünes Schlangengift, das mit dem Eiter von toten Fröschen verfeinert wurde. Hier wird's
    ernst. Sollte sich so was andeuten, kann man bloß noch die Flucht ergreifen.
    Merke: Glühweinsaufen auf dem Weihnachtsmarkt kann man mit etwas Planung und Glück überleben;
    nach Meyers Bitter aber weigert sich sogar der Notarzt, diese Schweinerei wiederzubeleben.


    5. Pausen
    Konsequent durchgezogen, bist Du normalerweise auf’m Platz um halb Neun stramm wie die
    Kesselflicker. Um diese Zeit kannst du allerdings noch nicht nach Hause, wegen Verdacht auf Weichei.
    Was also dann? Pause machen!
    Dafür sind in der Regel zwei Sachen vorgesehen:
    a) Bratwurstfressen
    Vorteil: An der Bude gibt’s kein Meyers Bitter, da bist Du also ’ne zeitlang sicher vor der
    Alkoholvergiftung. Nun sind aber die Bratwurststände auf Weihnachtsmärkten immer so konzipiert, dass
    die Nachfrage immer größer ist als das Angebot. In der Bude arbeiten auch meistens Fachkräfte, denen
    man beim Grillen die Schuhe besohlen kann. Einzige Qualifikation: Sie können mit einem
    Sauerstoffanteil in der Luft von unter 1% überleben. Deswegen wirken sie auch so scheintot.
    Nun sagt der Laie: "Was für’n Scheiß, das könnte man doch viel besser organisieren.
    Zackzack kämen die Riemen übern Tresen." Falsch, die mickrigen Bratwurstbuden mit den Untoten am
    Grill sind absichtlich so konstruiert. Hier kann man Asyl beantragen von der Sauferei und je länger man
    auf die Fettpeitsche warten muss, desto größer die Überlebenschance.
    b) Tanzen
    Im Vergleich zu Bratwurstfressen natürlich die schlechtere Alternative, weil anstrengend und mit Frauen.
    Aber irgendwann geht halt kein Riemen mehr rein in den Pansen und Du musst in den sauren Apfel
    beißen. Also zack, einen Rochen von den Bänken gerissen und irgendwie bescheuerte Bewegungen
    machen. Wenn Du Glück hast, spielt die Kapelle mehr als zwei Stücke und Du kannst Dir ein paar
    Glühwein aus den Rippen schwitzen. Hast Du Pech, kommt sofort nach dem ersten Stück der
    Thekenmarsch und Du stehst wieder da, von wo Du gerade geflohen bist.


    6. Sektbar
    Eine richtig gruselige Bude, quasi die Abferkelbox auf’m Weihnachtsmarkt. Hier ist es so voll und so eng,
    hier bleibst Du auch noch stehen, wenn’s eigentlich nicht mehr geht. Doch der Preis, den Du für die
    Stehhilfe zahlst ist hoch: Du musst Sekt aus mickrigen Blumenvasen saufen. Ziemlich eklig alles.
    Wenn’s keine Sektbar gibt, gibt’s meist ’ne Cocktailbar: Cocktail heißt aber nicht Caipirinha
    oder Margherita sondern Hütchen oder Wodka-O. Also vorsichtig: Hier kann’s ganz
    schnell zu Ende gehen.


    7. Kotzen
    Bevor Du endlich nach Hause darfst, kommt noch ein ganz wichtiger Punkt, nämlich das Kotzen. Klingt
    zwar scheiße, du wirst aber dankbar sein, wenn Dein Körper Dir dieses Geschenk bereitet. Du hast Platz
    für neue Bratwürste und vielleicht sogar Glück, dass Du die letzten zwanzig Glühwein noch erwischst,
    bevor sie Dein Gehirn erreicht haben. Der Profi jedenfalls kotzt oft und gern.


    8. Die Letzten
    So jetzt wären wir auch schon bald beim Nachhause gehen. Haha. Wenn Du aber den Zeitpunkt
    verpasst hast, und Du kommst vom Pissen oder Bratwurstkotzen wieder an die Theke und es sind bloß
    noch zwanzig Mann übrig, dann Ätsch: Arschkarte gezogen.
    Ab jetzt geht es um so spannende Sachen wie Fass-Aussaufen (es ist immer mehr drin, als man denkt)
    oder Absacker trinken. Wenn’s ein Meyers Bitter ist, kannst Du Dir gleich den Umweg über den Notarzt
    sparen und den Bestatter anrufen. Jeder passt jetzt auf, dass keiner heimlich abhaut. Die ersten sacken
    einfach so vor der Theke zusammen, damit sie jedenfalls nicht noch mehr saufen müssen.
    Vorteil dieser Phase des Weihnachtsmarkts:
    Du musst nicht mehr extra zur Toilette latschen für Pissen und Kotzen: geht jetzt alles vor Ort.


    9. Nach Hause gehen
    Fällt aus. Mach Dir keine Illusionen: alleine schaffst Du´s nicht mehr. Taxis gibt’s nicht in der Nähe, und
    wenn, würden sie Dich bestimmt nicht mitnehmen. Deine Frau kommt nicht, um Dich zu holen, die ist
    froh, dass dieses Wrack nicht in der Wohnung liegt und der Gestank in die Polstermöbel und Gardinen
    zieht. Was bleibt ist...


    10. Der Morgen danach
    Du wirst wach von einem Zungenkuss, wie Du ihn noch nie in Deinem ganzen Leben gekriegt hast.
    Leidenschaftlich küsst Du zurück. Dann machst Du Deine verklebten Augen auf und blickst in das
    fröhliche Gesicht des zottigen Köters von dem Glühweinfritzen. Und mit einem eigenen Beitrag zum
    Thema Würfelhusten fängt der Tag wieder an. Dein Kopf fühlt sich an wie nach einem Steckschuss.


    Jetzt hilft nur noch: Stütz-Glühwein bis die Maschine wieder halbwegs normal läuft.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von airliner
    Der Profi jedenfalls kotzt oft und gern.


    Ist yati on? :D


    Ich habe ihn heute schon rumschleichen sehen, ja.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Worin liegt der Unterschied zwischen einer Pizza und einer osteuropäischen Prostituierten?









    Die Pizza gibt's auch ohne Pilze.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!