Wer weiß den besten Witz

Es gibt 4.067 Antworten in diesem Thema, welches 458.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zwont.

  • Ein Mann kommt ins Krankenhaus. Die Schwester fragt nach seiner Versichertenkarte und was ihm denn fehle. Er sagt: "Ja wissen Sie, ich krieg einfach keine Erektion mehr."


    Die Schwester antwortet: "Gehen Sie mal da hinten ins Behandlungszimmer, das sehen wir uns mal genauer an." Im Zimmer angekommen, packt die Schwester seinen Penis aus, massiert und streichelt ihn, bis er wie 'ne Eins steht. "Ich weiß nicht was Sie wollen, funktioniert doch 1 A."


    "Das ist bestimmt nur der Vorführeffekt. Aber auch wenn er steht, ich kann machen was ich will, aber es kommt einfach nichts."


    Die Schwester will es genau wissen, und fängt an zu reiben, nimmt ihn in den Mund und macht und tut, bis der Mann wie wahnsinnig kommt. "Also ich weiß gar nicht was Sie wollen. Mit dem Ding können Sie jederzeit in jeden Puff gehen."


    "Ja schon!", sagt der Mann, "Aber die nehmen die Karte nicht."

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ein Vater erzählt seiner 3-jährigen Tochter eine Gutenachtgeschichte. Vor dem Einschlafen hört er seiner Tochter beim Nachtgebet zu. "Lieber Gott, schütze Mama, schütze Papa, schütze Großmutter, auf Wiedersehen Großvater." Der Vater ist irritiert und fragt seine Tochter weshalb sie den Großvater verabschiedet hat. Die kleine antwortet: "Die Worte sind mir einfach durch den Kopf gegangen." Am nächsten Tag stirbt der Großvater. Das ist nur ein dummer Zufall, denkt der Vater. Drei Wochen später hört er die kleine sagen: "Lieber Gott, schütze Mama, schütze Papa, auf Wiedersehen Großmutter." Am nächsten Tag stirbt die Großmutter. Der Vater ist irritiert und glaubt, dass seine Tochter einen Sinn für Übernatürliches hat. Ein halbes Jahr später hört der Vater seine kleine beten: "Lieber Gott, schütze Mutti, auf Wiedersehen Vati". Der Vater dreht fast durch, er kann nicht schlafen. Schon um 5 Uhr eilt er, noch vor dem Morgenverkehr, ins Büro. Er schließt sich ein und wartet, wartet, wartet, den Blick immer auf die Uhr geheftet. Erst 5 Minuten nach Mitternacht verlässt er das Büro und macht sich erleichtert auf den Heimweg. Zu Hause wartet seine Frau auf ihn und fragt: "Schatz, was ist los mit dir? So lange hast du noch nie gearbeitet." "Ach Frau, ich kann dir versichern, dass war der schlimmste Tag meines Lebens, ich möchte nicht darüber sprechen." Die Frau antwortet: "Und meiner erst, stell dir vor, heute morgen ist der Briefträger vor unsere Haustür zusammengebrochen.


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    wenn auch etwas fies :D.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ein Mann betritt die Dusche gerade in dem Augenblick als seine Frau aus der Dusche steigt. Es läutet und nach einer kurzen Diskussion darüber, wer denn nun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich in ein Handtuch, läuft die Stiege hinunter und öffnet die Haustür: Es ist Kurt, ein Bekannter ihres Mannes und bevor sie noch grüßen kann sagt er:


    "Ich gebe Dir sofort 300 Euro wenn du dein Handtuch fallen lässt".


    Ein bisschen verwundert überlegt sie kurz, knotet aber das Handtuch auf und steht nackt vor Kurt. Er sieht sie an, gibt ihr dann 3 Hunderter und sagt:


    "Wow, ich geb' Dir noch 500 für einen Quickie im Hausflur."


    Zuerst verdutzt, dann aber auch erregt von der Situation und der Aussicht, sich zwischendurch etwas Schönes kaufen zu können, willigt Sie nach kurzer Bedenkzeit ein. Noch verwirrt von diesem Vorfall, aber auch froh über das kleine Vermögen, das sie in kaum 5 Minuten gemacht hat, geht sie anschließend wieder hinauf ins Badezimmer. Ihr Mann, noch unter der Dusche, fragt:


    "Wer war es denn?"


    "Dein Kumpel Kurt." antwortet sie.


    Ihr Mann: "Super, hat er dir die 800 Euro gegeben, die er mir schuldet?"

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    :D


    Hallo Hans!


    Grüß Deine Frau!


    Dein Kurt!


    :wink:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • In einer Siedlung wohnen ein Deutscher und ein Türke nebeneinander:
    Deutscher: kauft sich ein Auto
    Türke: kauft sich auch ein Auto
    Deutscher: fährt mit seinem Auto
    Türke: fährt auch mit seinem Auto
    Deutscher: schüttet Wasser auf sein Auto
    Türke: schneidet ein Stück vom Auspuff ab
    Deutscher: fragt ihn warum er das macht
    Türke: antwortet du taufst dein Auto ich beschneide mein Auto

  • Ein Chinese, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Türke sitzen im Zugabteil.
    Der Chinese macht das Fenster auf und schüttet Reis aus dem Fenster: "Wil Chinesen haben so vill Leis, wil müssen ihn aus Fenstel schütten."
    Macht der Amerikaner das Fenster auf und wirft Geld aus dem Fenster: "Wier Amerrikanerr haben so vill Geld, dass wirr es aus däm Fensterr werfen müssen."
    Schaut der Türke zum Deutschen: "Ey Alta, mach kein Scheiß!"

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Folgendes spielt sich im Altenheim ab:


    Frau Meier: "Herr Lang, darf ich heute beim Fernsehen ihren Pipimann halten?"


    Herr Lang: "Nein, das macht schon die Frau Schulz"


    Frau Meier: "Was hat die Frau Schulz, was ich nicht habe?"


    Herr Lang: "Parkinson"

  • Ein feiner älterer Herr fährt mit seinem nagelneuen BMW Cabriolet lustvoll direkt aus dem Verkaufsraum des Autohändlers auf die nächste Autobahn und gibt dort so richtig Gas. Schlappe 160 km/h auf dem Tacho, genießt er den Wind, der ihm durch die noch verbliebenen Haare weht.


    „Großartig, tolles Gefühl“, denkt der Mann als er in den 6. Gang hochschaltet und mit Begeisterung das Gaspedal bis auf‘s Bodenblech durchtritt.


    Nach einer ganzen Weile verrät ihm ein Blick in den Rückspiegel, dass er von einem Polizeiauto mit Blaulicht und eingeschalteter Sirene verfolgt wird. „Dem kann ich locker davonfahren – kein Problem“ denkt der ältere Herr und gibt weiter Gas – 180 – 220 – 240 km/h.


    Doch plötzlich sagt er sich: „Was um Himmels Willen mache ich hier, bin ich nicht zu alt für solche Dummheiten?“ Er verlangsamt das Tempo, fährt an den rechten Straßenrand und wartet bis das Polizeiauto zu ihm aufgeschlossen hat.


    Der Verkehrspolizist hält hinter dem BMW, steigt aus, geht an die Fahrertür des BMW, lässt die Scheibe herunterkurbeln, blickt auf seine Armbanduhr und sagt zu dem älteren Herrn: „Mein Herr, meine Schicht endet in 10 Minuten, heute ist Freitag und ich möchte ins Wochenende fahren. Wenn Sie mir einen Grund nennen können, den ich noch nicht gehört habe, warum Sie so gerast sind, werde ich Sie weiterfahren lassen!“


    Der Herr sah den Polizisten ernsthaft an und antwortete: „ Vor einigen Jahren ist meine Frau mit einem Polizisten abgehauen und nun fürchtete ich, Sie wollten sie mir zurückbringen.“ Darauf der Polizist:


    „ Gute Fahrt mein Herr - einen schönen Tag noch!"

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Könnte von Harry sein. :D


  • Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar.
    Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.
    Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"


    In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:
    "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten:


    1. Die Barfrau ist eine Blondine.
    2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
    3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
    4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
    5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle
    Ringkämpferin.


    Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr.
    Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?


    Der Blinde überlegt kurz, nippt nochmal an seinem Drink, schüttelt den Kopf und sagt:
    "Nee, lieber nicht. Wenn ich ihn 5 mal erzählen muss....."

  • Auf einem Emanzen-Kongress verraten Frauen Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.


    Brigitte aus Deutschland: Also, ich sage zu meinem Peter: “Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!” Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden. Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.


    Yvonne aus Paris: Isch sage zu meinem Jean: “Jean, isch nix mehr pütz die Clo!” Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.
    Rasender Beifall.


    Nun kommt Fatima aus Istanbul:
    Ich sag zu Achmed: “Achmed, wallah ich nix mehr koch!” Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, die 3. Tag ich seh wieder ein bißchen mit linke Auge…


  • :lachwalzen:


    Kann ich mir bildlich vorstellen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear