Wer weiß den besten Witz

Es gibt 4.067 Antworten in diesem Thema, welches 424.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zwont.

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    Man könnte eigneltich ja mal nen Newsletter von Nissanboard machen.


    Der könnte ja dann die interessantesten Themen vorstellen und immer nen Witz der Woche bringen.


    Oder nen reinen Witze Newsletter :)


    die idee wäre vielleicht nicht so schlecht, aber das bedeutet wieder mehr arbeit! ich werde jeden tag mit ein haufen witze bombadiert, wobei nicht alle so der hammer sind, die besten versuche ich immer hier reinzustellen!


    gruß, berni

  • Man könnte ja nen Thread eröffnen und schauen wie viel Resonanz kommt.


    Müssten aj nicht immer Witzze sein sondern auch kleien Attachments wie Präsentationen...


    Wäre bestimmt net schlecht.

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    Man könnte ja nen Thread eröffnen und schauen wie viel Resonanz kommt.


    Müssten aj nicht immer Witzze sein sondern auch kleien Attachments wie Präsentationen...


    Wäre bestimmt net schlecht.


    könnte man machen, willst du die aktion mal starten?


    gruß, berni

  • Also, nen reinen Witze Newsletter mit dem Absender "Nissanboard" wird es wohl nie geben! Dann müßt ihr euch schon am www.witze.de oder so wenden!!
    Anstelle eines sachdienlichen Newsletter kamen bis jetzt immer E-Mails von Jens....


    Greetz ;)

  • müsste ja kein reiner Witze Newsletter sein, würde reichen wenn es den Witz der Woche gäbe.


    Dann die besten Themen der Woche aus dem Board. vielleicht kann man einige Tuning Firmen gewinen die Werbung schalten und sonder Angebot machen.


    Wäre ja ne Überlegung wert.


    Nen reinen Witze Newsletter würde ich bei genügend Interesse selbst auf die Beine stellen.

  • Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog
    einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf
    der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu
    den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor. Der Bauer
    kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig,
    zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer
    ist noch sprachloser.
    Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht
    es
    den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall
    und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich 'Der ist hinüber'
    und
    geht hin um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll
    die Geier über der Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und
    ihn
    anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert:'Alter, wenn Du mir die
    Nummer mit den Geiern vermasselst, nehme ich mir deine Frau
    vor...........'

  • Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippy und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippy: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Aber er gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder
    lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippy aus und der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tip!
    Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippy bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten.
    Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und fragt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippy die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippy!"
    Darauf reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:
    "Reingefallen ich bin der Busfahrer!!!!!"

  • Er: Schatz, hatte heute einen schweren Tag. Konntest du mir einen blasen?
    Sie: Schatz, ich hatte auch einen schweren Tag. Wix
    doch ins Glas, ich trink es dann morgen!

  • Man nennt oralen Verkehr auch korrekterweise nicht
    "blasen" sondern "Picknick".
    Definition gem. Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack!

  • Ist es sexuelle Belastigung, wenn ein Mann eine Frau
    mit den Worten anspricht: "Ihr Haar riecht gut?"
    Ja, wenn er ein Zwerg ist...

  • Die U-Bahn ist brechend voll. Sagt Georg zu der neben ihm stehenden Dame: "Da oben links ist ein Haltegriff!"
    "Danke, ich habe schon einen!"
    "Ich weiss, aber ich muss jetzt leider aussteigen

  • Sodele... bisher hab ich nur Witze gelesen.. jetzt geb ich auch mal welche zum besten die ich gedeigen finde....


    -> Was braucht man für die Wiedervereinigung der beatles??? Noch Drei Kugeln!!!


    -> Warum stinken Fürze??? Damit Taube auch was davon ahben!!!


    -> was sagt manw enn ein Spanner gestorben ist??? Der ist weg vom Fenster!!!


    -> Ein Schwuler verliebt sich in eine Frau. Sie heiraten, die Frau bekommt ein Kind. Auf der Entbindungsstation willd er Mann sein Kind sehen. Es sind zwanzig Kinder da, neunzehn schreien wie am Spieß, eines lächelt ganz brav vor sich hin, das ist seines.
    Äußerst besorgt ragt er die Schweter was das zu bedeuten hat.
    Die beruhigt ihn: Das Kind ist halt sehr ruhig und ausgeglichen, aber warten Sie mal, bis ich ihm den Schnuller aus dem PO ziehe.


    -> Der 17 Jährige Sohn kommt ganz stolz nach hause: papa, ich bin seit heute keine Jungfrau mehr!!! Prima, ich bin stolz auf dich mein Sohn, setz dich zu mir.
    Geht nicht, mir tut der Hintern noch weh.


    -> Der Junge Mann klingelt an der haustür: Guten Tag Herr FIscher! Ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen!
    Aber mein Name ist doch Vogel!
    Na ja... cih wollte nicht gleich mit der Tür ins AHus fallen!!!



    :D :D :D :D :D

  • ne, ist leider nicht meiner, das Bild hab ich ein wenig bearbeiten müssen damit es so aussieht. Habe vor am Primera nix zu machen da es sich nicht lohnt. Spare für einen neuen Gebrauchtwagen :]
    Aber der wird dann fertig gemacht wenn ich ihn habe

  • Finde den auf deinem Bild abnorm geil!!!! Hab nen weißen Primera!!! Wenn meiner mal so aussieht, dann aber.... huii... grins...

  • musst dir nur die Bespoilerung drum rum kaufen, andere Felgen, bösen Blick und den Grill ein bisschen bearbeiten und schon sieht deiner so aus :D

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    Kind: "Mami Mami der Hund fickt!" Mutter: "Dann schau weg." Kind: "Aber es tut weh!"


    Hab ich den hier nicht irgendwo schon gelesen !?!


    Macht ja nichts, hier noch ein fieser


    Brief an die Belgische Bravo: "Liebes Doktor Sommer-Team. Meine Name ist Jasmin und bin 12 Jahre alt, und immer noch Jungfrau! Ist mein Vater schwul?


    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • HAA ich kenn auch einen :flipa:


    Kommt ein Mann um'de Ecke....tritt auf'm Keks......sagt der Keks KKKRRKKKRRR


    HHUUUUHHHHAAAAAAA :spring: :spring:

  • Junge zum Mädchen: "Hast Du Lust zu mir zu kommen und Zaubertricks zu machen?" Mädchen zum Junge:
    "Ja klar, was machen wir genau???" Junge zum Mädchen: "Na, ich fick Dich und Du verschwindest danach!!!!"