Wer weiß den besten Witz

Es gibt 4.067 Antworten in diesem Thema, welches 424.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zwont.

  • :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.
    Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
    Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
    Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort
    geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht
    wissen, geben Sie mir eine Eins."
    Professor: "Wir machen das Geschäft."
    Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?" Der Professor kann ihm auch nach langem
    Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.
    Dieser antwortet sofort:
    "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber,
    dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."



    :D



  • :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:



  • Sehr alt, aber nett :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juhuuuu". "Was haben sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart. "Nichts", antwortet das Mädchen, "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten." "Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel..." :D

  • der mit dem bund is gut :lachwalzen:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • F- Fragensteller
    A-Antwortengeber :lachwalzen:


    Sowas ist hier fehl am Platze. :mod:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    2 Mal editiert, zuletzt von ThunderMW219[MCN] ()

  • Zitat

    Original von Radarrider
    [quote]Original von Dirty Yellow
    Solche "Witze" sind hier fehl am Platze!!!! :mod:



    Korrigiert.



    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von ThunderMW219[MCN] ()

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Wie nennt man einen Wessi auf der Rolltreppe?
    Scheiße am laufenden Band...


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:






    Ländliche Idylle in Sachsen Anhalt. Das Schwein steht im Stall und frißt. Kommt auf einmal der Hofhund rein, leckt dem Schwein über den Allerwertesten und verschwindet wieder, bevor das Schwein etwas erwidern kann. Keine fünf Minuten später geht die Stalltür wieder auf, der Hund kommt wieder rein, das gleiche Schauspiel. So langsam wird unser Schwein stutzig. Als wieder nach 5 Minuten die Tür aufgeht, sagt das Schwein zum Hund:
    "Warte mal, es ist ja nicht so, daß mir das, was Du da machst, nicht gefällt, aber WARUM machst Du das?"
    Darauf der Hund: "Ich hab vor zwanzig Minuten einen Wessi gebissen und nun werd' ich den Geschmack einfach nicht wieder los..."
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    :D Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage :D

    Einmal editiert, zuletzt von shgeri ()

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow





    [OFFTOPIC]Wie denn? Wenns um "Neger" geht, ists lustig, der gleiche Witz mit Ossis nicht?


    Rassistische Äußerungen sind bestens geeignet, das NisBo in Verruf zu bringen und Jens ne schöne teure Abmahnung zu bescheren. Der wird sich bedanken.



    shgeri: Geh nach drüben wenns Dir hier nicht passt.[/OFFTOPIC]

  • Was heißt wenns mir hier nicht passt , es gibt Ossi Witze und Wessi Witzte , du hast aus seinem Witz einen Ossi Witz gemacht , und ich habe halt ein paar Wessi Witze präsentiert , komm damit klar .





    ENDE

    :D Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage :D

  • Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,


    beim Wessi ist es andersrum!

  • Zitat

    Original von Explode
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,


    beim Wessi ist es andersrum!


    wie man sieht stimmts bei manchen....


    RR ....du laesst auch immer wieder deine Ossifeindlichkeit durchblicken


  • Es ist kein Rassistischer witz, er stellt nur die Verständigungsprobleme zwischen Menschen da bei unkorekter wortwahl!


    Wenn du den leiber ungeschrieben hättest bitte:



    Wessi: Haben sie was gegen Wessis???


    Ossi: Handgranaten, Maschinengewehre, Pistolen, Frau Merkel....


    Wessi: Nein! Machen sie sich was aus Wessis?


    Ossi: Handtaschen, Lampenschirme, Fallschirme, bayrische motoren Werke...


    Wessi: Oh Nein... Wie finden Sie Wessis???


    Ossi: Taschenlampe, Suchscheinwerfer, Nachtsichtgerät, Wärmerakete!




    >Jetzt besser???

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Der Witz ist in jeder Variante unappetitlich, denn es wurden in Deutschland tatsächlich mal Lampenschirme aus Menschenhaut gemacht. Da verbietet sich jeder Witz darüber eigentlich von selbst.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Der Witz ist in jeder Variante unappetitlich, denn es wurden in Deutschland tatsächlich mal Lampenschirme aus Menschenhaut gemacht. Da verbietet sich jeder Witz darüber eigentlich von selbst.


    Schliesse mich an. Unabhängig vom Ossi Wessi Gelaber, finde ich den Witz sehr geschmacklos, sowas hat hier nichts zu suchen :uzi:

  • Eben.


    Das Wort "Ossi" habe ich bewußt eingesetzt um Dir einfach mal vorzuführen wie man sich so fühlt wenn man so Geschichten über sich selbst hört.


    Ich bin nicht Ossifeindlich.Ich lache gern und oft mit "echten" Ossis und Wessis, die die Zeit der Trennung bewußt miterlebt haben, über diese Zeit. Und über nen guten Wessi-Witz kann ich auch lachen, genau wie über nen guten Ossi-Witz. Eben weil es für mich kein "besseres" Stück Deutschland gibt.


    Ich kann es nur nicht ab, wenn Leute die im wiedervereinten Deutschland groß geworden sind, sich über "die Ossis" oder "die Wessis" lustig machen. Diese Leute stellen sich doch auf eine Stufe mit den hier aufgewachsenen Ausländern, die rumerzählen, Deutschland sei Scheisse, die Heimat, ja das wäre was. Die wissen einfach nicht wovon sie da reden.



    Klar gibt es -auch heute noch- Unterschiede. Auch in der Mentalität. Die wird es auch immer geben, genauso wie zwischen Nord und Süd. Es ist nur so langsam an der Zeit, diese Unterschiede hinzunehmen und das Beste draus zu machen. Und das sind nunmal keine Lampenschirme, keine Seifen, keine Leichenstapel.


    So, und nu wieder Witze :peace: