Zusatzteil für KK Schweller N15

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Close.

  • Hallo, wer aus seinen KK Scheitenschwellern fürn N15 ein neues verpassen will,
    kann sich ab sofort diesen Schwelleraufsatz bestellen.


    Gruß Jens

  • und hier noch eins

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    geht dann meine hintere tür noch auf???? :D :P


    Die sind wie du auf dem Bild erkennen kannst für den 3 Türer gedacht :D

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    geht dann meine hintere tür noch auf???? :D :P


    Klar geht die dann noch auf, aber nur wenn Du den Zusatzschweller an der Tür fest machst. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    geht dann meine hintere tür noch auf???? :D :P


    Klar geht die dann noch auf, aber nur wenn Du den Zusatzschweller an der Tür fest machst. :D


    so undumm, wie es sich anhört, is die idee glaub ich garnicht.


    @altenweger
    würd deinem wagen aber nicht stehen. sieht zu brutal aus!! :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Sieht nur etwas sehr doof aus wenn die Zierleisten an der Tür weg sind.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Zitat

    Original von Black-Magic
    Sieht nur etwas sehr doof aus wenn die Zierleisten an der Tür weg sind.


    Der N15 hat hinten an der Tür keine Zierleisten!! ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • auch wenn ich es ranbauen könnte ... irgendwie gefällt mir dat dingens nich, dat is so hmmm, naja, also auf den bildern sieht es so aus, als ob der schweller dann hinten tiefer wäre als vorne, seh ich das richtig ?



    EDIT : hab da wat falsch verstanden ... :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Close ()