Das Ende des Maxima

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Hallo.


    Heute hat es auch mich getroffen.
    Habe meinen Maxima eingetauscht.
    Nachdem ich im Oktober schon einen Motorschaden hatte, die oberste Nockenwelle + Steuerkette lager etc. hat mein lieber Maxima jetzt die angewohnheit übernommen Öl in Mengen zu verbrennen.
    Heute habe ich alle Tuning teile abgebaut und meinen neuen Nissan übernommen.


    Ist zwar nun etwas kleiner und kompakter aber wenigstens ganz.
    Nun wird K11 gefahren.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Wie das gekommen is weiss man nich genau, zu wenig schmierung auf jeden fall.


    Wird schon werden mit dem K11

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • der K11 isn 94er Holiday.


    97tkm 1. hand

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • naja, ich würd nich umsteigen auf ein K11......


    1. zu klein
    2. kein komfort
    3. zu klein
    4. zu klein
    5.... hab ich zu klein schon erwähnt ;)



    Aber ich denk mal er wird günstiger im unterhalt sein wie der MAXIMA ;)


    Schade um den MAXIMA, hoffe du hols dir bald ein neuen der nich so fix defekt geht :(

  • Schade um den A32, aber wenigstens bleibst Du NISSAN treu.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Naja, gerade ein reise isser nich.
    Aber er reicht völlig aus. :D


    Thunder. Einen Maxima wird es bei mir definitiv nimmer geben.
    Aber wenn ich ma schnell fahren will hab ich auch noch den GTi, der is genauso schnell wie der Maxima, macht aber mehr Spass. :P

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @Paddi. Der Gti ist kein Alltagsauto, ausserdem bei Steuer und Versicherund etwas unwirtschaftlich. Der Wagen ist von Anfang an nicht fürn Alltag gedacht gewesen und wird es auch nicht sein.


    Nismo 3 Hab mit dem Max viele schlechte Erfahrunden gesammelt, und auch kostspielige, möchte das nicht unbedingt wiederholen.
    Rein von den Unterhalts und Spritkosten liegt der Max klasse, aber die Reparaturen haben ihm den Rest gegeben.


    @FLER Jo, schade isset, viel Geld für nichts in den Wind geschossen.
    Aber der Micra tuts auch, und wenigstens ein NISSAN.


    Bin ganz zufrieden.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich kann den Unmut über den Maxima irgendwie nicht nachvollziehen......ich hab meinem Maxima sogar eine neue Maschine spendiert........


    Klar, kostengünstig war das nicht, aber ich würd meinen Maxima nicht abgeben wollen.......dazu hängt da zu viel herzblut dran....


    Trotzdem wünsche ich dir, dass du mit deinem K11 glücklicher wirst

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Also freiwillig hab ich ihn net abgegeben, mir wärs auch lieber gewesen er wäre heile und ich hätt ihn weiter fahren können.


    Aber bisher bin ich mit dem Micra 1A zufrieden, hat sogar schon ein wenig Ausstattung drin.
    Im Vergleich zum Maxima isset zwar nix aber Servo ZV und ein Schiebedach ist doch schonmal was :P Ausserdem isser silber Metallic :D


    Ein silbernes Auto hatte ich noch nicht

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Jo. Das war das nächste Pech was ich hatte.
    Die Kiste war bereits verkauft als ich ihn am Montag zusagen bzw kaufen wollte.


    Naja, kann man machen nix

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM