Threadüberschriften

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 13.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Hey Mädels,


    schonmal dran gedacht dass der Titel des letztens Beitrags in eurem Board (auch des internen) in der Nisbo-Übersicht auftaucht? Also jetzt mal Tacheles: Bei welcher Stellung bekommt ihr euren Höhepunkt?


    Gruß

  • Ich muss Dich mal aufklären. Uns ist das wohl bekannt das man den Titel im Nisbo sieht und sollange man nur den Titel sieht, kann uns das ja egal sein.Zweitens wirst Du und auch andere nie zu erfahren bekommen bei welcher Stellung wir unseren Höhepunkt bekommen.
    Das ist eben Frauensache. :D ;)

  • Ich wills ja auch garnicht wissen, reicht ja schon wenn ihr euch das gegenseitig erklären müßt.
    Und wenn euch die Überschrift nicht stört, dann entschuldigt meinen Hinweis.


    Gruß

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ich wills ja auch garnicht wissen, reicht ja schon wenn ihr euch das gegenseitig erklären müßt.
    Und wenn euch die Überschrift nicht stört, dann entschuldigt meinen Hinweis.


    Gruß



    War ja nicht böse von mir gemeint. War auch nur ein Hinweis. ;)
    Aber komm neugierig bist Du und andere doch auch oder willst Du das abstreiten? :D

  • Kommt schon erzählt mal aus dem nähkästchen ! erst die nase lang machen und dann sitzen lassen :hi: :peace:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich wette das ist nur um uns zu verarschen in wirklichkeit geht es garnicht um irgendwelche Stellungen oder Sexspielzeug sonder um irgendwelches unterinteressantes Zeug

  • Zitat

    ch wette das ist nur um uns zu verarschen in wirklichkeit geht es garnicht um irgendwelche Stellungen oder Sexspielzeug sonder um irgendwelches unterinteressantes Zeug


    Also geht es doch um die erogenen Zonen der Frau ...


    Gruß

  • Zitat

    Original von Paddi
    Ich wette das ist nur um uns zu verarschen in wirklichkeit geht es garnicht um irgendwelche Stellungen oder Sexspielzeug sonder um irgendwelches unterinteressantes Zeug




    Du bist auf dem Holzweg. :D
    Wenn Du wüsstest was da abgeht stiel Augen würdest Du bekommen. Du wüstest garnicht wie Dir geschied. ;)
    Oh man wenn Ihr wüsstet.

  • Zitat

    Original von Paddi
    Jaja das würde ich jetzt auch erzählen.



    Diese Ungewissheit macht Euch echt fertig was? :D
    Ich finde es amüsant wie Ihr kämpft. ;)
    Wenn es Euch egal wäre würdet Ihr doch Eure Niederlage zeigen.Ihr tut es nicht also kämpf Ihr weiter. Was habt Ihr davon.? Euch beist es doch die ganze Zeit egal wo man es liest. :D
    Lasst uns doch unsere Beiträge. Uns interessiert es.

  • ne die Ungwissheit macht mich garnicht fertig.Und eure Beiträge lasse ich euch auch,nur glaube ich nicht das es in den Beiträgen um irgendwelche Stellungen oder Sexspielzeug geht.Ihr wollt nur das wir neugierig werden...

  • Zitat

    Original von Paddi
    ne die Ungwissheit macht mich garnicht fertig.Und eure Beiträge lasse ich euch auch,nur glaube ich nicht das es in den Beiträgen um irgendwelche Stellungen oder Sexspielzeug geht.Ihr wollt nur das wir neugierig werden...



    Da muss ich Dich enttäuschen weil so ist es nicht. Die Beiträge sind auch die Beiträge die wir besprechen und nicht irgend ein Quatsch um Euch zu ärgern. Was hätten wir davon?

  • Wie gesagt,würde das jetzt auch nich zugeben.
    Was ihr davon habe??? Und neugierig machen und darauf warten das wir solche Thread hier verfassen

  • Zitat

    Original von Paddi
    Wie gesagt,würde das jetzt auch nich zugeben.
    Was ihr davon habe??? Und neugierig machen und darauf warten das wir solche Thread hier verfassen



    Wenn Ihr das macht ist das doch Euer Problem und nicht unser. Wir machen unsere Beiträge genauso wie Ihr auch, auch wenn Sie für Euch aus den Rahmen fallen.

  • Wir haben keine Probleme damit die Beiträge zu verfassen :] Jo,kann ja jeder beiträge schreiben wie er will,is ja sein gutes Recht

  • Ich kann Power_Almerarin in ihren Postings zustimmen.


    Aber ein kleiner Hinweis an die Herren der Schöpfung:
    In einem Internen Bereich kann man bzw. Frau über solcche Dinge reden. Es ist nicht öffentlich und es kommen nur "auserwählte" in diesen Bereich.


    Also Jungs, seid tapfer undversucht die Neugierde zu unterdrücken ;)

  • Meiner Meinung nach sind diese Beiträge doch nur dazu da, das die Männer sich ärgern, nicht ins TW Forum gucken zu können.


    Mal ehrlich Mädels: In den Beiträgen steht kein sinnvolles Wort, oder?!


    Aber dafür das es 80% der männlichen Nutzer interessiert: HUT AB! :)

  • Zitat

    Original von TwinCam
    Aber dafür das es 80% der männlichen Nutzer interessiert: HUT AB! :)


    Joah in etwa ;) Und was meinst Du, welche Board-Berühmtheiten sich bei uns verirren :D Die Screenshots davon poste ich später :D

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Und was meinst Du, welche Board-Berühmtheiten sich bei uns verirren


    Ganz toll!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel