Neues Jahr, neues Glück (Treffen) ?!?

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 9.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

    • Offizieller Beitrag

    Wißt ihr eigentlich das der 5.2. ein Samstag ist und nicht ein Freitag!?


    Also ich hätte am 5.2. Zeit, :) aber das ist nun mal laut Kalender ein Samstag!


    Aso ich bitte um Klärung! :]

  • Genau, 04. oder 05. Februar? Freitag oder Samstag? Das ist hier die Frage :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Meine Frau hat schon so komische Anwandlungen wir sollten doch über Karneval zu ihrer Schwester nach Kerpen fahren (.. und ich bin so ein richtig ganz großer Karnevalsfan 8) ), aber da ich da ja gerade erst ein paar Tage beim neuen Arbeitgeber bin käme das mit gleich Urlaub am Anfang der Woche wohl sowieso nicht so prall. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also wir zählen auf dich und las den Karneval doch Fasching sein! :Bier: 8) :D

  • Also mit gehen die Jecken sowieso so was von ...


    Mal sehen wie meine Frau sich entscheidet, sie schwankt noch.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Haallooo!


    Antwortet hier mal wer konkret?


    Ist das Treffen am 4. oder 5. Februar, Samstag oder Freitag?!!

  • Ich will auch mal was sagen...


    Also der 05.02. passt zu 90% - Kann nur sein, dass wir da zu einem Geburtstag eingeladen sind. Muß ich nochmal klären wenn ich wieder zu Hause bin.

    • Offizieller Beitrag

    Der 5.2. Samstags wäre mir auch lieber, weil ich da mein Sportline Geschoß mal nach HH bewegen könnte inlc dem Soulprovider. :Bier: :D 8)

  • Schaun wa mal... ick will ja mein Auto bei der Gelegenheit gleich inspizieren lassen :] :Bier:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Schnuffi du verwechselst da was, das ist bein P11 und kein B11. Bei nem P11 lohnt das immer :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von B11-Gott
    A-Loch!


    Kackewurst Du!


    Ich hab dich auch lieb! :hi:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    • Offizieller Beitrag

    Gibts hier nun mal was definitives!???

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gibts hier nun mal was definitives!???


    Ja.


    Gibt es.


    Wir haben für den 05.02.2005 den großen "Außentisch" bei Babis reserviert.
    Das heißt 12 - 16 Personen sollten sich am 05.02. dort einfinden! ;)


    Renate (Bedienung) freut sich auf zahlreiche Ouzo's, die sie ausschenken darf!

    • Offizieller Beitrag

    Na das ist doch mal ein Wort Kurt! :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.