Citroens Super System ( fürn Arsch) gegen Nissans Spurhalter System

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Ich möchte noch einmal an meinen kürzlich gehaltenen Vortrag über das riesige Verarschungspotenzial von Citroens Spurhalter System anknüpfen!
    Grade eben hat mir mein Fernseher das wieder suggeriert!
    Daas Sastem kostet glaube ich 600 Euro ( da war mein Verstand schon weggetreten) und scannt mittels Infrarot die fahrbahn! Sobald der Wagen über einen weißen Streifen kommt ( wenn der Wagen über 80 fährt) ruckelt der Fahrersitz auf der betreffenden Seite! Das heißt,wenn ich mal einpenne,dann werde ich durch ein ruckelnan der rechten Arschbacke geweckt und kann dann ( gesetzt den Fall ich bin,wenn ich derartig müde bin das ich am Steuer einschlafe, noch motorisch soweit auf der Höhe zu ermitteln auf welcher Arschhälfte es ruckelt und steuere dementsprechend gegen. Allso:wennes ruckelt schnell gucken wo,denn sonst,falsche Spur,Gegenverkehr oder Leitplanke. ( wie gesagt: Auf dem Rollenprüfstand haben die Sensoren auch auf ein Stück weißes Papier reagiert!)
    Einige Vorteiel hat diese System allerdings:
    Es hilft bei Rentnern großartig gegen Verstopfung durch Stimulierug des Magen Darmtraktes
    Junior kann nebenbei Hotte hüh spielen und das allerwichtigste:
    Es steht auf der Zubehörliste und ich kann insomit dafür sorgen das diese Technik Scheiße weit von meinem Auto wegbleibt!
    Dagegen hatte Nissan ja schon in den frühen 70er Jahren ein ähnliches Prinzip serienmäßig verbaut,welches sich bis heute auschließlich bei der Nissan BS-Wf Connection durchgesetzt hat und auch in den Fahrzeugen permanent in sichernder Funktion tätig ist!
    Natürlich war die Infrarot Technik in den Anfängen bei Nissan noch nicht so ausgereift!
    Folgender Aufbau: Der Proband/ Fahrzeugführer/Eigentümer/ungesetzlicher Entwender und somit kurzeitiger Eigentümer aber auch sehr bald schon Toter nickt bei der Fahrt ein.
    Der Kopf (a) gleitet in einer fließenden Bewegung Richtung Lenkrad (b) wo er mittels physikalischem Druck auf den Pralltopf (c) eine Sicherheitsmechanik (d) auslößt welche an ein Horn (f) gekoppelt ist.
    Dieses versetzt den Probanden/ Fahrzeugführer/Eigentümer/ungesetzlicher Entwender und somit kurzeitiger Eigentümer aber auch sehr bald schon Toter unter Zuhilfename von akustischer Beschallung binnen Sekunden in den Wachzustand und somit in die sichere Verkehrsteilnahme zurück!
    Viel Applaus!




    Ich kann n Zaubertrick: wenn ich meine Bude anreiße fällt da hinten n Baum um!

    • Offizieller Beitrag

    @ Venom


    Cooler Post! :Bier:


    Ich halte von dem Spurassi auch nichts. Ruckel am Hintern!


    Pah.


    Und sehr oft sind die Fahrbahnmarkierungen gar nicht mehr vorhanden!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • mauahha, puller mich hier gerade ein, einfach nur genial :D


    zudem völlig scheisse, wenn man auffer bahn mal nen spurwechsel macht.


    müsste ja dann auch losgehen oda?

    • Offizieller Beitrag

    @ Stefan


    Dann gehts aber nicht los.


    Solange man beim Spurwechsel blinkt vibriert nichts.


    Also immer brav blinken! ;)

  • Jaja! Aber er reagiert wirklich auf alles was weiß und groß genug ist! Din A 4
    zwei Sekunden drunterhalten während sich die Räder drehen reiht auch!
    Aber den C4 finde ich seh gelungen,jetzt mal generell als Auto!
    Vor allem wenn VTS draufsteht!
    Bin mal einen 98er Saxo VTS gefahren! mein lieber Mann,halt die Sau fest!
    Die werden echt Unterschätzt die Citroenisten!
    Naja,bin trotzdem schneller :D


  • Meine Brüder fahren beide seit Jahren Citroen und sind (trotz häufiger Werkstattaufenthalte) hoch zufrieden. Die verstehen nicht, dass ich die Hobel (Berlingo und C5 Kombi) nicht geschenkt haben wollte.


    Wenn ich jetzt vom anderen Ufer wäre...na dann: Neuer Citroen, passender Dildo und immer gaaaaaaaaaanz weit rechts fahren....da ist doch Spaß garantiert, oder? :spring:


    Achja....äh..der Blinker wird vorher natürlich sicherheitshalber komplett abgeklemmt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Oh,Du Ferkel!
    Naja,es gibt ja auch Leutz die Werkstattbesuche gerne mögen!
    Aber das die Franzosen gerne mal Flipperbude spielen ist ja bekannt!
    Darum baut Renault ja auch seid etlichen Jahren nur noch die gute DOITSCHÄÄÄÄÄÄH Bosch Elektronik ein!

  • Und wer hat mir eigentlich diesen beschissen schlappen Kaffee hier hingestellt?Ich will davon High werden und nicht kotzen!
    Oh,die Frau ist ja schon weg !....
    War ich wohl selber *schäm*

  • Zitat

    Original von Venoms Driver
    Oh,Du Ferkel!
    Naja,es gibt ja auch Leutz die Werkstattbesuche gerne mögen!
    Aber das die Franzosen gerne mal Flipperbude spielen ist ja bekannt!
    Darum baut Renault ja auch seid etlichen Jahren nur noch die gute DOITSCHÄÄÄÄÄÄH Bosch Elektronik ein!


    Ferkel? Ich? Aber mitnichten, mein Herr. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Na die Type ist ja lecker!


    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.... :smileysex: :D


    Meinereiner hat mal Citoen AX gefahren. Der 2. war ein GT injection. Ich sage nur Hölle!


    730kg und mindestens 75 PS unter der Haube. Bis 130 schneller als ein Golf 2 GTI. 8) :evil:

    • Offizieller Beitrag

    @ Lil


    Klar CRX ist ne Waffe, aber der scheiß AX GT lief in etwa ne 10,0 auf 100, aber es kam einem vor wie ne 8,x. Tacho 205 waren auch drin. :D 8o


    Klein, leicht, laut, giftig.


    Und natürlich oft kaputt.


    Danach gabs 3 Primeras. Wollte mal was solides.

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    @Busi


    Gute Entscheidung :)


    Dem stimme ich zu. Ich halte von Citroen gar nichts. Habe ich nie und werde ich nie.


    Gut...der C5 meines Bruders hat einige nette Spielereien wie sprachgesteuertes Navi-CD-Radaudio-Telefon und so. Aber das hätte ich eher gegen ein paar Pferdchen mehr unter der Haube getauscht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Von diesem Wackelstuhl halte ich auch nichts,aber ansonsten finde ich Citroen gar nicht übel(wenn halt diese Anfälligkeit nicht wäre)
    Hab mal nen C5 als Leihwagen gehabt,bisschen lahm,aber das kann man ja mit dem V6 ändern. Der Fahrkomfort ist galaktisch!!!
    Ich werde mir die Tage den C4 ganz genau ansehen und probefahren. Schönes Auto!


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Von diesem Wackelstuhl halte ich auch nichts,aber ansonsten finde ich Citroen gar nicht übel(wenn halt diese Anfälligkeit nicht wäre)
    Hab mal nen C5 als Leihwagen gehabt,bisschen lahm,aber das kann man ja mit dem V6 ändern. Der Fahrkomfort ist galaktisch!!!
    Ich werde mir die Tage den C4 ganz genau ansehen und probefahren. Schönes Auto!


    Gruß


    Daniel :spring:


    Im Leben käme mir der C4 nicht auf den Hof...


    Optik ok. Sieht gut aus.


    Aber: Er ist und bleibt ein Franzose...grusel.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nochma zum Spurassi.


    Man kann´s doch auch anders sehen. Wenn du ihn mitbestellst haste gleich ´nen Massagesitz inklusive. Wenn also ein Citroen vor dir in Schlangelinien fährt, dann ist der Fahrer nicht besoffen sondern lässt sich mit abwechselnden Seiten massieren. Doof nur wenn er beide Arschpacken gleichzeitig massiert haben will :D , dann muß er wohl bis zum Winter warten bis "weisser" Schnee liegt.

    • Offizieller Beitrag

    Type nenne ich den putzigen Typen von der lichtreize.com den du gepostest hast! 8)


    Gaaanz ein feiner Süßer! :smileysex: :D