T30 - Und wieder ein Testsieg ....

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Autobild Alles Allrad, Heft 01/2005
    Vergleichstest der Dieselvarianten von X-Trail, X3 und Sorento. Der X-Trail gewinnt ganz knapp nach Punkten vor dem X3, der Sorento liegt mit gerade einem Punkt weniger hinter dem X3.


    Zitat

    Fazit der Autobild:


    Ein sehr knappes Ergebnis. Der Nissan schafft den Sieg letztlich durch Kostenvorteile. Der fahraktivere, aber teurere BMW würde mit einer klassengerechten Anhängelast gewinnen .......


    Trotzdem doch wieder mal ein schönes Ergebnis ....


    :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Goil! :Bier:


    So langsam werden die Siege aber immer enger.


    X3 und Sorento sind schon harte Konkurrenten.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • jetzt ist die erste niederlage da
    im neuen auto bild da hat er gegen den honda verloren ist nur zweiter
    der 2,0l x-trail

  • Was ist ein T30 2.0. 8) ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Was ist ein T30 2.0. 8) ;)


    Das was ich fahre, also kein Wort weiter. X( ;)


    X-treme:


    Hab's auch gelesen. Da siehst du mal, wie abhängig so ein Testergebnis von den persönlichen Ansichten des Testers ist. Dessen Argumentation hat bei mir mal wieder für 10 heitere Minuten gesorgt. Die Leute im Zeitungsladen haben mich schon immer so komisch angeguckt, was kichert der denn da. War übrigens nicht die Autobild, sondern imho die "Auto Straßenverkehr". Gönnen wir dem Honda den "Sieg", wo er doch sonst fast immer der Letzte ist, wenn nicht gerade der Mazda Tribute mitgetestet wird, dann ist der Honda meist nur der Vorletzte. :D PS: Ist übrigens nicht das Erste mal, dass der T30 nicht auf Platz 1 kommt. Na und, dem stehen inzwischen 22 Testsiege gegenüber.

    3 Mal editiert, zuletzt von StLeicht ()

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Was ist ein T30 2.0. 8) ;)


    Ein Auto, welches sich hier - relativ - gut verkaufen lässt!


    Zudem mit einem angenehm leisen Motor, Herr Kollesche!


    :Bier:


    ...allerdings leistungsmäßig ein rechter Totbleiber...

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...allerdings leistungsmäßig ein rechter Totbleiber...


    Nicht unbedingt, meiner geht wie der Teufel. Ist offenbar sehr davon abhängig, wie gut man ihn einfährt. :]

  • Zitat

    Original von StLeicht
    Das was ich fahre, ...


    *lufthol*


    Zitat


    ... also kein Wort weiter. X( ;)


    ´chade! :D


    @B11: Gut verkauft? Ok, so´n paar davon sind hier auch über´n Tresen gegangen, aber wirklich schön ist doch was anderes, oder? 8)


    Na ja, außerdem: Mit aktueller VKF hast Du ja eh´ den Spocht 2.5 fast zum gleichen Preis wie den 2.0 Kommt fort, da fällt die Wahl nicht schwer. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Steffen


    Es war die 'Autozeitung'!


    Der T30 setzt außer beim Fahrwerk keine Akzente. Meint der Tester....


    Ahja. 8)


    Aber bei 22 anderen Tests.... :rolleyes: X(


    Der QR20 ging im Test richtig gut und vebrannte sogar 'nur' 10,4 l oder sowas. :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • mein t30 2,5l braucht nur 10,2l und von ein kollege braucht sogar nur 9,5l mit seinem 2,5l das ist doch auch nicht schlecht."grins" :)

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und bekomme morgen meinen Neuzen Xtrail elegance 2.5L automat *Supersmile*


    Wie kann man denn das Einfahren positiev beeinflussen das er besser leuft? Danke für n par tipps :Big:

  • Welcome! :Bier:


    Einfahren? GIB ALLES! :D


    Nö, 500 km etwas zurückhaltender, dabei aber trotzdem durchaus die Drehzahl häufig variieren, schön warmfahren, ganz hohe Drehzahlen vermeiden und ab 500 km GAAAAZ! 8)


    Zwischen ein- und zweitausend km dann durchaus mal über ´nen außerplanmässigen Ölwechsel - dabei dann evtl. gleich Wechsel auf Synthetiköl - nachdenken.


    Mehr kan man m. E. kaum tun.


    So richtig entfalten wird der sich jedoch erst ein paar tausend km später!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)