Sitze vom 100nx in den n14??

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigB.

  • hi leutz


    nachdem ich jetz schon das lenkrad von nem 100nx drinne habe *freu* wollte ich mal wissen, ob man nicht die sitze von nem 100nx da rein bekommt
    habt ihr da ne ahnung? darf man das? oder muss ich wieder nissan nerven?


    währe für eure hilfe dankbar


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    Einmal editiert, zuletzt von Lone-Dog ()

  • Hi,


    wieso willst du unbedingt 100nx Sitze? Hol dir doch die vom N14 Gti, die passen garantiert irgendwie in deinen N14 :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • währe auch ne möglichlkeit 8o , gar net dran gedenkt

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Hi
    Die andere sache ist, wo bekommt man schon die GTI Sitze, keiner rück die doch freiwillig raus!

    !!! :eek: Die Straße brennt, es raucht ... ein GTI ist aufgetaucht :eek: !!!

  • HOI GEIL hab ja noch garnicht an die Sitze vom N14 GTI den der schrotter bei mir in der nähe liegen hat gedacht !!! :D :D :D
    THX :Cobra:

  • Hi,


    Tja, warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah??? :D
    Natürlich ist es auch nicht ganz einfach ein paar Gti Sitze zu bekommen... :evil:


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Die letzten brauchbaren Sitze die Nissan orginal in ein Auto gebaut hat sind die vom N14 Gti!! Danach waren die Sitze meiner Meinung nach nicht mehr der Renner!! Denen fehlt es an Seitenhalt!!


    ;) Rainer

  • Vom 100NX die sollten eigentlich passen! Ist ja der selbe wagen! Ist halt der Sunny Coupe! Also von daher würd ich ma sagen ja! Aber 100 pro kann ich dat nich sagen! Aber die vom SR oder die vom GTI sind doch geiler!

  • ob die sitze vom gti oder vom sr geiler sind kann ich jetz nun nicht so bestätigen, weil ich die noch nicht gesehen habe ;(

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Das weiss ich zwar nicht genau aber kann es sein dass die Sitze im SR aus dem Gti sind?


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D