Spochtlenkrad

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 9.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Glaub nicht im Zulassungschein steht nichts von einem Airbag drinnen. Wennst das Airbaglämpchen ausbaust gibts keine Kontrolle mehr.


    Typenschein sthet glaub ich auch nix drinnen.
    Also wie sollen die dir das dann anchweisen außer du verpfeifst mich wenn das überhaupt funktioniert mit der gleichen Nabe :peace:

  • Da wäre noch was!
    Wenn der TÜVer in deinem Auto sitzt und sieht vor sich kein Airbag aber rechts von ihm ist einer...was sagst du dann....ähm das war schon so 8)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von primP10
    Ich habe nur Fahrerairbag :D


    wie kann das sein? echt jetzt oder hast du was gemacht?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ohne Scherz habe einen P10 Bj96 2.0l SLX und der hat nur nen Fahrerairbag.
    Beim Beifahrer ist nur ne Ablage

  • [OFFTOPIC]
    Mein Gott wie billig :D
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • hab auch bloß fahrerairbag. aber wo soll die kontrollleuchte dafür sein?? ich hab die karre 2 jahre. aber so´ne leuchte hab ich noch nicht gesehen ?(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Wenn du das Auto startes ist gleich unter der Öldruckkontrollleuchte und ober der Handbremsleuchte (alles links von der Tankuhr) das Lämpchen dafür steht sogar airbag drinnen vieleicht ist deines aber kaputt solltes mal nachsehen. Die leuchtet normal immer beim Starten auf und leuchtet etwa 5s nach, dann erlischt sie von alleine wenn der Airbag intakt ist wenn nicht dann leuchtet die durchgehend. Vieleicht der Vorbesitzer die ausgebaut weil der Airbag kaputt ist oder so was ich würde auf jeden Fall mal nachsehen.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    hab auch bloß fahrerairbag. aber wo soll die kontrollleuchte dafür sein?? ich hab die karre 2 jahre. aber so´ne leuchte hab ich noch nicht gesehen ?(


    Wie auch nur Fahrerairbag....hab ich den einzigen P10 mit Beifahrerairbag oder was???
    Kontrollleuchte habe ich auch is glaube ich Orange!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ich hab hmmm....ich muss nochmal gucken. also einen beifahrerairbag habsch definitiv nicht. wofür auch! alles nur extragewicht :D :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    ich hab hmmm....ich muss nochmal gucken. also einen beifahrerairbag habsch definitiv nicht. wofür auch! alles nur extragewicht :D :D


    [OFFTOPIC]
    Beifahrer fährt schliesslich auf eigenes Risiko mit.... :D [/OFFTOPIC]

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von primP10
    Was noch interessant wäre ist heraus zu finden ob die Lenkradnabe vom P10 ohne Airbag gleich ist wie die vom P10 mit...


    Das wäre meiner Meinung nach unlogisch wenn die Lenkradnaben nicht gleich sind.
    Für Nissan bedeutet sowas dass ein weiteres Teil zu produzieren und an Lager zu legen ist. Bei der Montage muss dann auch wieder unterschieden werden.
    Ich glaube deshalb dass es die selben Naben sind.


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von XGordonX
    ich hab hmmm....ich muss nochmal gucken. also einen beifahrerairbag habsch definitiv nicht. wofür auch! alles nur extragewicht :D :D


    [OFFTOPIC]
    Beifahrer fährt schliesslich auf eigenes Risiko mit.... :D [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Si :D :D :D :D :D :D :D soll sich jeder seinen eigenen airbag mitbringen. wir fahrer mussten ihn ja schliesslich auch bezahlen![/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • ne mal im ernst gibt es noch jemanden mit Beifahrerairbag in einem P10 oder habe ich die absolute Luxusausführung :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!