Treffen Januar 2005 / Geburtstag Jenz & Sammy

Es gibt 155 Antworten in diesem Thema, welches 16.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • ja sie hat gereicht das auto blieb sauber

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Eins ist sicher
    ich kaufe nieeee wieder BioProdukte :kotz: :kotz: :kotz:


    Hat Dir noch niemand erzählt das Bio Produkte ungesund sind ??? :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Fena
    wieso ungesund? *g*


    Hast doch gesehen wie das bei Viktor geendet hat... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Viktor ich versteh dich voll und ganz.
    Ich war auch erst gestern abend wieder richtig fit :)
    Vielleicht liegts dran dass ich auch älter geworden bin.
    Aber noch nicht so alt wie manche andere :Bier:

  • ....verschoben....


    nächstes Jahr wieder, @Jenz lass dir was einfallen ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Nachdem die Version durch die Blume ja weggelöscht wurde, kann ichs auch direkt sagen


    saufen reicht euch nimmer, jetzt schmeißt ihr euch Speed, Pillen, Koks oder sonstige Pupilenerweiternden Drogen ein

  • Zitat

    Original von lightshark
    Nachdem die Version durch die Blume ja weggelöscht wurde, kann ichs auch direkt sagen


    saufen reicht euch nimmer, jetzt schmeißt ihr euch Speed, Pillen, Koks oder sonstige Pupilenerweiternden Drogen ein



    @ fussel - lass bitte diesen Eintrag drin!



    @ lightshark - ich weiss nicht, was Du mit dieser Aktion erreichen willst.
    Ich glaube Du bist Dir nicht ganz im Klaren, dass Du Dich damit selber ins Abseits stellst. :duden: Aber ich denke mal Du bist erwachsen und wirst darüber nachdenken...
    Erspare uns bitte derartige Verbale Entgleisungen.

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()

  • Hatte ich auch, ich habs in bester manier durch die Blume geschrieben gehabt, und dass hat er wie alle anderen beiträge weggelöscht.
    Und Du kennst ja die Story wohl eh ned, sonst wüsstest Du dass ich mich nicht ins Abseits stellen muss, dass ist eh schon so.


    Aber mir wirft man dann nachdem man mich sinnlos provoziert hat, ja immer vor ich hätte angefangen.


    Das wird ja bei euch eh immer passend hingedreht.

  • Zitat

    Original von lightshark


    Das wird ja bei euch eh immer passend hingedreht.


    hmm... kann ich nun so nicht beurteieln, da ich erst seit kurzem hier dabei bin.


    Aber selbst wenn, Deiner Meinung nach hier "von uns" sowas immer behauptet wird, ist es eigenltich kein Grund genau in diese Kerbe zu Schlagen. und das tust Du mit solchen Posts.


    - nur mal so am Rande erwähnt.

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Lasst "er" mich halt einfach in Ruhe, und dann gäbs kein Problem.


    Aber darüber mal kritisch zu reflektieren, warum der Mod alle meine Beiträge, egal wie banal oder Sinnvoll auch immer weglöschen darf.....


    und ich es einfach hinnehmen soll ??????

  • Treffen ist vorbei ihr könnt in der Laberecke weiter machen!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!