8J x 17|ET 35 vorne.

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 3.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von show.

  • Abend zusammen...



    Ich würde mir jetzt gerne die RH Cup holen. Nur bevor ich das Geld ausgebe, würde ich gerne wissen wie es an der Vorderseite mit der Radabdeckung aussieht?



    Also wenn jemand Felgen in der Dimension 8J x17|ET 35 oben hat, könnte er mir sagen ob die Felge vom Kotflügel abgedeckt wird?


    Danke, show

  • Also bei 7x17 ET 40 mit 215er Bereifung, deckt der Kotflügel zumindest oben ab. An den Seiten nicht ganz...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    • Offizieller Beitrag

    Ist das in Ösiland soo krass mit der Felgenabdeckung?


    Ich habe 8*17 ET35 drauf und das schließt bei mir direkt ab.


    Guck mal:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Danke Busfred. Genau sowas wollte ich sehen.


    Sollte sich also knapp ausgehen, wunderbar :)
    Naja man muss bei uns halt die Felge von oben komplett abgedeckt haben. Seitlich darf es 30° und 50° haben. Nur weiss ich nicht wie das genau gemessen wird. Ist halt ein bissl komplizierter im schönen Österreich :(


    Dann danke nochmal...
    Werd mir dann man von meinem Reifenhändler die Preise für die Felgen holen.


    Gruss, show

  • hier hast du ein pic wegen der radabdeckung(30°vor,50°nach hinten)


    ganz wichtig ist,daß du von der felgenmitte weg gehst.


    innerhalb dieser 30° bzw. 50° muß die radabdeckung gewährleistet sein.
    bei meinen RH-felgen geht es sich theoretisch mit dem zentralverschlußoptikdeckel gar nicht aus,weil der deckel ca. 1 cm weit herausragt! :D


    mfg pioneer

  • Hehe danke für die Skizze ;)


    Bei den 50° hat der Tüver damals gemeint das es mit meinen 7x17 schon knapp ist. Im Notfall schmeiss ich mir fürs Typisieren diese Plastikleisten drauf und dann wieder runter.


    Wie hast du es gemacht?


    Gruss, show

  • bei uns in Ö würdest nicht einmal die oberen zugelassen bekommen,sieht zumindest am bild so aus! :(


    bei den unteren nehmen sie dir nicht nur die taferl weg,sondern auch noch die unterhose! :D


    mfg pioneer

  • Also ich gucke immer unter www.wheelmachine.de und der Reifen Konfigurator schlägt eigentlich alle Möglichen Rad Reifen Kombinationen vor (mit ABE!!!) bis hin zu 8x17 et 35 mit 225 er Bereifung!


    Also dürfte das kein Problem sein denke ich !


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    @ Jabber


    In Ö ist das anders. Da darf nichts überstehen. Auch keine Reifenflanke!


    @ show


    An den Bildern von mir und Chris sollte es wirklich genau abschließen ohne das Felge und Reifen überstehen.


    @ Pioneer


    Coole Skizze! :tongue:


    Das müßte auch in Ö passen was Chris vorne gefahren hat.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir nicht! 8)


    Das paßt eben 100 pro ohne Luft dazwischen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Also meine 195'er auf 6J*15 werden derzeit deutlich abgedeckt... :( :tongue: :evil: :rolleyes:


    Geht mit messen erst ab spätem März wieder. :D

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Nix!


    Was treiben sich denn hier überhaupt diese Almeraspammer rum? :flipa:



    WEG! :D[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Septon will eben auch mal nen großes Auto fahren[/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist