noch ein neuer

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris244.

  • moinsn junx und mädelz,


    bin der Flo aus Osna und spiele mit dem Gedanken mir einen 350z zuzulegen.


    Um ein paar Fragen beantwortet zu bekommen und um einfach ein paar neue Leute kennenzulernen, dachte ich mir, ich melde mich mal an. ;)


    Hoffe ich werde hier nett aufgenommen, obwohl ich noch keinen Nissan mein Eigen nennen kann :rolleyes: :D


    Gruß
    Flo

  • Zitat

    Original von ZettiOS
    ...
    Hoffe ich werde hier nett aufgenommen, obwohl ich noch keinen Nissan mein Eigen nennen kann :rolleyes: :D


    Gruß
    Flo


    Wir haben hier bisher fast jeden freundlich empfangen.........und wir machen bei dir keine Ausnahme!


    Also erst einmal Herzlich Willkommen im NisBo....


    Und das mit dem Nissan, das kann ja noch werden......egal obs nun ein Micra oder ein Z wird, auch die Modelle dazwischen sind hier immer wieder gerne gesehen....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • naja...z.Z. fahr ich BMW :D Als Alltagsauto mehr als OK ;)


    Naja...ich möchte mir halt was bauen was keiner hat bzw kaum jemand. Der Z überzeugt mich durch Design und sein Raumangebot. Ich bin über 2m groß und habe denoch angenehm Platz in dem Auto.


    Abhängig ist es davon ob die Regierung zustimmt aber Papa darf sich auch mal wieder was gönnen denke ich ;)


    ich schau halt gern im Vorfeld und erkundige mich. Gibt es denn schon irgendwelche nennenswerte Probs mit dem Z?


    Gruß
    Florian

  • Zitat

    Original von ZettiOS
    naja...z.Z. fahr ich BMW :D
    Gruß
    Florian


    Herzlich Willkommen bei uns. :spring: :spring: :Big:


    P.S. ich bremse auch für BMW. :D

  • Zitat

    Original von catwoman


    Herzlich Willkommen bei uns. :spring: :spring: :Big:


    P.S. ich bremse auch für BMW. :D


    Gnade Eure Hoheit :D


    Ist ja der Familienwagen ;) :D


  • Willkommen im Nisbo.


    Es gibt ein nennenswertes Problem mit dem 350 Z, das mich davon abhält, den zu kaufen.



    ICH KANN IHN MIR NICHT LEISTEN. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Noch was: Ich stamme ursprünglich aus der Gegend von OS und bin auch über 2 Meter groß...jaja...die Welt ist klein. :spring:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hi Flo! - süßer Spitzname bei über 2m :D...


    Zitat

    Original von Matthias2405


    Noch was: Ich stamme ursprünglich aus der Gegend von OS und bin auch über 2 Meter groß...jaja...die Welt ist klein. :spring:


    Das ihr euch da noch nicht gesehen habt :tongue:?!


    Willkommen hier und Glückwunsch zur Entscheidung zu einem 350er. Find ich auch geil. Endlich mal wieder was wirklich sehenswertes aus dem Hause Nissan. Auch ganz nett motorisiert - kann man was draus machen mit dem nötigen Kleingeld :rolleyes:.


    @QX56:
    Der Nismo-Kit schaut schon fein aus

    .

  • Es soll hier noch ein paar mehr Leute geben, die über 2m sind ;) Muss wohl am guten Essen und an der Bodendüngung hier aufm Lande liegen :D


    Nismo is ganz nett nur will ich was richtig außergewöhnliches...am liebsten sowas



    Nur werd ich dafür noch nen paar mal mit dem ortsansässigen TÜVer zum essen gehen müssen :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von ZettiOS



    Nismo is ganz nett nur will ich was richtig außergewöhnliches...am liebsten sowas...


    Need for Speed Underground lässt grüßen :D.