Skyline bei LIDL (Teil 2)

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Jups, Diebstahlschutz gefunden :D


    Waren heute Nachtmittag aber auch noch genug von jedem Modell da. Aber danke für den Hinweis hier!
    Das ideale Geschenk (nicht nur) für Kinder zu Weihnachten.
    Macht spaß mit der Uhr und dem Sound, sehr geil :D

  • shitte.. wieso les ich das jetzt erst... :(



    muss wohl moin nachittag los rattern um ein zu ergattern, ein glück hab ich hier 5 versch lidl ine umgebung :D

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Hakt die "Lenkung" bei euch auch beim Rückwärtsfahren?


    Nö...funzt einwandfrei!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • meine lenkung klappt auch ohne probleme


    hab meiner freundin noch ne viper zu wehinachten gekauft :P
    und als ich den mal "gefahren" bin hats nur gerattert


    problem? getriebe schaden :D


    war aber leicht zubeheben, da hing ein stückche metall zwichen den zahnrädern

  • War heute auch mal bei LIDL und muß sagen die haben doch tatsächlich noch eine Skyline.Aber ich habe sie da gelassen weil ich ja schon eine habe.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Juhu. und einer von den beiden die Mimi hat gehört bald mir =)
    Damit gehör ich dann auch endlich zur Riege der Glücklichen Skyline besitzer

  • mimi


    Danke mein Dealer!!


    Ware ist gestern per UPS eingetroffen...keine Macken im Lack, und trotz Diebstall funktioniert die Diebstallsicherung.


    Farbe so wie gewünscht...


    Dich als Dealer kann man nur weiterempfehlen....



    Jippiieeeeeee ich habe meinen eigenen R34!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Keine Ahnung..hatte mich auch schon gewundert, warum Du das per UPS verschickt hast...weil sonst alles per Post kam...


    Komsich komisch


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Keine Ahnung..hatte mich auch schon gewundert, warum Du das per UPS verschickt hast...weil sonst alles per Post kam...


    Ich habe das ehrlich gesagt bei der Post abgegeben, ich wüßte auch nicht, wie man bei UPS verschickt.

  • Zitat

    Original von DerLuka
    Hauptsache es ist angekommen =)


    Das sage ich Dir...ich bin sooooo glücklich über meinen Sky...ist mein zweites Modellauto (plus roter K11)...


    bei uns in der Wohnung stehen bestimmt 30 oder 40 Stück, aber die gehören ja meinem Freund....


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • meinen skyline bekomm ich am 30.01. *froi*
    Der bekommt nen ehrenplatz in meinem dann neuen kofferaum


  • Glühstrumpf....habe das Ding ja auch....


    ...natürlich nicht wegen des Autos, sondern wegen des geilen Designs und der hochwertigen Ausstattung der Uhr! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear