Nummernschild dämmen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pulsi.

  • Ich wollte mal anfragen womit ich preisgünstig wie auch effektiv mein Nummernschild abdämmen kann?
    Das Scheppern is nämlich schon bei meinem 300Wattverstärker nervig un nächsten Monat soll doch der 1200Wattverstärker rein ;( ...

    You say I have a God complex???
    I AM GOD


    Der Tag hat 24 Stunden, davon sind 4 zum schlafen
    Der Rest sollte reichen um die Welt zu verarschen

  • Ich nehm bevorzugt dünne Styroporplatten (Schaumpolysterol) oder Schaumstoff.
    Erstere gibts in jedem Supermarkt an der Tiefkühltheke mit dem Fleisch ;)


    Weiss nicht was man da noch machen kann.


    MfG

    "...gestern war das aber noch nicht so."

  • Hab ich auch, ist aus einer alten Paketsendung dabei gewesen.


    Hilft zur Zeit bei 800RMS !!!


    :tongue:

  • Zitat

    Original von Döner Man
    Hab ich auch, ist aus einer alten Paketsendung dabei gewesen.


    Hilft zur Zeit bei 800RMS !!!


    :tongue:


    Reiß das Nummernschild einfach ab: Für eine ordnungsgemäße Funktion des Fahrzeuges ist es ja nicht erforderlich. :D :D :D


    An dessen Stelle setzt Du dann noch den schönen "Wir-müssen-leider-draußenbleiben :pol:-Aufkleber.


    Da machste Dich richtig beliebt mit. :Cobra:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja, mit Styropor ist es am besten, es werden auch öfters solche Gummiabstandsringe angeboten, aber die bringen es nicht wirklich.

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

  • Also icke hab da Diese luftblasenfolie hintergeklemmt die ab und zu bei einigen Packeten zur sicherheit drinn sind,damit nichts kaputt geht,das haut super hin!!!!

  • Thanks, ich werd gleich die Sache mit dem Stoffunterlegscheiben ausprobieren ...
    Muss eh en Reifenwechsel machen ... Reifen is gestern geplatzt ... Aba hab den Panzer weeda unter Kontrolle gekriegt ... Is schon komisch die Reifen warn vielleicht en Monat alt ...

    You say I have a God complex???
    I AM GOD


    Der Tag hat 24 Stunden, davon sind 4 zum schlafen
    Der Rest sollte reichen um die Welt zu verarschen

  • Was auch gut geht sind die Matten die man zur Montage von Waschbecken nutzt, sind aus so schwarzen weicher PE...
    Kosten 0,80 Euro pro lfd.m.


    Den Reifen würd ich aber auf Garantie tauschen lassen, hatte bestimmt nen Materialfehler oder so etwas, ist doch nicht normal nach so kurzer Zeit... :clown:

  • Ventil war im Arsch ... Dafür hab ich beim Reifenhändler schon mene nächsten Felgen gesehn :D

    You say I have a God complex???
    I AM GOD


    Der Tag hat 24 Stunden, davon sind 4 zum schlafen
    Der Rest sollte reichen um die Welt zu verarschen