Interesse an Frontschürze / -lippe

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 42.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissanpower.

    • Offizieller Beitrag

    Wird trotzdem recht tief, aber das sieht sicher repektabel aus. :)


    Gibts ABE/Gutachten dazu?

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Ich hab mal nur mit PAINT was gebastelt, SePtOn kann es besser, vielleicht kann er es ja nochmals bearbeiten.


    Die Schürze wird bestimmt niemanden gefallen, da liefern die Tuner schon schöner Schürzen in denen man alle die Nebelscheinwerfer einbauen kann.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Zitat

    Original von SePtOn
    markus


    da werd ich morgen nochmal bei gehen...


    derweil mach ich mir mal ein paar Freunde :D


    Die Schürze ist zu mächtig und macht die Optik des -144 kaputt.
    Außerdem mußte da Gitter vor machen, damit die Hartz IV empfänger nicht rein krabeln.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief


  • Die sieht schon nicht schlecht aus. liegt aber unten doch etwas zu tief auf dem Boden.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Der Beitrag ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
    Nun müsste doch so langsam mal was zu stande kommen :D

  • Na ja nach Stosstangen für den 120er schreien wir ja auch schon 5 Jahre.........


    @KK :stichel:

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Na ja nach Stosstangen für den 120er schreien wir ja auch schon 5 Jahre.........


    @KK :stichel:


    Da hast du was :sleep
    Im www findet man genügend Stoßstangen.
    Bestimmt auch was in deiner Preislage :stichel:

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich sollte die Schürze bis Zum Harztreffen fertig sein- leider ist da ne Krankheit dazwischengekommen.


    Ich hoffe mal auf Herbst/ Winter.


    @KK: Ausnahmsweise gilts hier jetzt auch mal für dich: Nörgeln kann jeder.


    Auch du hasts bis heute nicht geschafft, mir für deine -144er Lippe trotz mehrfacher Anfragen auch nur nen Preis zu nennen...


    Grüße


    Chris


  • Und selbstverständlich kann auch jeder davon ausgehen, das Preise von vor knapp vier Jahren auch heute noch gültig sind....wenn man sich denn die Mühe macht, soweit zurück zu suchen.


    Ein CRM-Lehrgang könnte Dir sehr helfen. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Dein geistreicher Kommentar hat ja noch gefehlt :D


    Jetzt steht ja der Beitrag wieder vorne jetzt können die ihn auch finden mit wenig Hirn.