TRIANGEL-Ärger Tread

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 5.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan.

  • Also war ja klar das jetzt was kommt ne. für alle die sich jetzt fragen was ich mit dem thema will sei kurz erklärt:


    Wie ihr ja alle wisst treffen wir uns öffters mal in einem spiellokal namens triangel. Da dies immer sehr gut funktioniert hat beschlossen wir dies auch weiterhin zu tun. Aber da es diesmal ein kleinen vorfall gab den ich gar nicht so lustig fand bin ich dafür das wir diese lokalität in nächster zeit nicht mehr aufsuchen. Folgendes ist passiert: Ich und meine frau kamen aufgrund einer geburtstagsfeier sehr satt und nicht durstig ,später ins triangel. Als wir uns durch die massen geschlagen hatten und uns endlich zu den freunden setzen konnten kam ein kellner der, wie sich später rausstellte, dort der chef war und fragte uns ob wir etwas trinken oder essen möchten.Da wir wirklich schon sehr satt und nicht durstig waren beneinten wir dies. Auf diese antwort bekamen wir zu hören das dies eine gastronomische einrichtung sei und das wir hier was kaufen müssten ansonsten hätten wir das lokal zu verlassen! Ich möchte hinzufügen das noch 6 weitere freunde am tisch saßen und getrunken bzw. gegessen haben!!! Aufgrund dieser aussage bestellte meine frau etwas bei diesem kellner der übrigens MARK heist. Da dieses vorkommen nicht sehr toll war bezahlten wir danach schnell und gingen. Da kam die nächste frechheit man verlangte von jedem der das spiel am tisch mitgespielt hatte 50 cent dafür!!!


    Mich würden jetzt eure meinungen interresieren. Entweder ihr schreibt sie gleich hier rein oder was noch besser wäre ihr geht auf diesen link: http://www.triangel-dd.de/guestbook/ und schreibt euch gleich dort rein!!!


    mfg sunnycoupe

  • Hab mal den Titelnamen angepasst :rolleyes:


    Meines erachtens haben die aber leider dort das gute Recht, "auf den Ausgang" zu zeigen, falls du nichts bestellst, um nicht anderen den Platz zu nehmen. Nun gut ich hoffe mal, dies wird wohl das einzigste Problem gewesen sein dort und in Zukunft nicht mehr geschehen.


    Ich kenne deinen Ärger doch bleib bitte ruhig :Bier:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Erst mal auch wenn du moderator bist hast nicht in meinem thema zu kürzen!!!


    2. Wenn du der meinung bist kannst dich nächstes mal gerne allein dort rein setzten!!!!


    3. Was bringen an einem tisch mit 15 leuten 2 freie plätze??? Meinst da setzen sich 2 dazu die keiner kennt?

  • Hallo!


    Also ich muß Jan beipflichten, die Freundlichkeit des Personals gestern ließ mehr als nur zu wünschen übrig! Und auch ich setze demnächst keine Fuß mewhr in diese Lokalität.


    Stefan du hast gut Reden, denn du warst ja nicht dabei! Glaub mir sonst würdest auch du anders reden! Eigentlich lautet die "Goldene Regel" der Gastronomie: der Kunde ist König, nun für den Chef des Triangels gilt diese aber leider umgekehrt.


    Aber ich habe da eine sehr chicke Bar, Namens CocoBar in der Neustadt entdeckt, diese öfnet ebenfalls 18h und hat hinten in der Ecke 4 Sofas und ein großen Tisch in der Mitte dort können gut ca16-20 Leute sitzen, die Preise sind ähnlich des Triangels (Ginger Ale, Cola 0,2l 1,80€) Speisen gibt es da ebenfalls.
    Nun wrden die ersten bestimmt denken und Parken in der Neustadt?! Ja, das ist nicht so einfach, aber auf der Melanchthonstr.(Wirtschafts Gymi. Dr.Zeigner) kann man Samstag zu früher Abendstunde sehr gut parken und dann das letzte Stück zu Fuß, ca.10min sollte für niemanden ein Problem sein. Und für die, die die Neustadst als "assi" bezeichnen, diese Bar ist wirklich schön, Sand auf dem Boden (wie Blauer Elefant) und ein schönes Flair, ja eine meiner lieblings Bars*g*.
    Ich schlage vor sehen uns sie das nächste Mal einfach an.


    PS @ Stefan: bitte ändere NICHT meinen Text!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :spring:


    LG Nadi

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Mein lieber scholli! Is ja ein dicker Hund! Naja einerseits das recht des Wirtes!


    ABER!


    Zur Zeit läuft die Kneipe zwar zur Zeit wahrscheinlich gut aber wenn er so weiter macht kommt bald keiner mehr!


    Hab aber nix gegen ne neue Kneipe! oder wir setzen uns das nächste mal 3 stunden mit ner 0,2er Cola hin und ich halt Bier und Unalkoholische Getränke am Auto bereit! :D

  • ..Im Sommer können wir gerne etwas draußen machen, aber bitte, bitte nicht bei dieser Kälte...bin schon erkältet :(

  • @ Jan lese bitte die Boardregeln, da steht drin das der Titel des Themas deutlich erkennbar sein soll, um was es geht. Nur !?!?! helfen da nicht. Ändere auch nichts im text sondern habe ja nur den Namen des Themas angepasst.
    Sorry das es nunmal mein Job ist sonst bekomm ich eine dran und nicht du. Finde ich jetzt ehrlich gesagt voll be**** wie ich hier gleich abgestempelt werde.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • So habe meinen wider mit Full Bodykit con Giacuzzo Design. Die gelben Lampen wurden gegen weiße Klarglas LED von hella umgebaut




    Hier mal mit Winteralus drauf

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • noch eins schön wie weit die schweller rausgehen

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • und die neuen LED Klarglaslampen statt Gelb (Serie) am Heckspoiler

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • da ich ja bekanntlichermaßen nicht aus dd kom kann ich ja nicht aus eigenen erfahrungen berichten...


    aber ne bekannte hat mir sowas ähnliches auch schon erzählt...nur haben die was getrunken und nur nichts gegessen und wurden dumm angemacht... :uzi:


    naja gehen wir halt das nächste mal in die neustadt...und falls es mit parken doch schlecht aussieht bilden wir halt fahrgemeinschaften :Cobra:

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Streß im Triangel. Neue Kneipe ???
    Der Kellner wird woll zu viel Weihnachtsstreß haben, nur wenn er das an den Kunden ausläßt wird sein Streß wohl demnächst noch Höher! Ok, laßt uns was neues finden. :Bier:
    Neustadt :rolleyes:
    Hat noch einer nen Vorschlag ???


    Stefan das was man von deinem Almi auf den Bildern sieht 8), kommt richtig gut rüber. Haste schon Streß mit deiner Guten ??? Zwecks zu viel Geld ins Auto stecken und so.

  • Blubi


    nein denn wenn ich dann ein neues kaufe dann bekommt die den geschenkt. pssssssst weiß noch nix davon


    Naja ich geh doch arbeiten und es ist mein geld natürlich dagt sie mal ab und zu etwas doch ich kann es trotzdem nicht lassen :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Da bin ich einmal nicht dabei und dann sowas naja wäre ich dabei gewesen hätte ich dem was erzählt Service Wüste Deutschland und so diese Lokalität wird von der Liste gekickt und gut. Dann gehen wir eben in die Neustadt oder so. Dort gibts zwar mehr Hunde als Menschen aber die sind wenigstens freundlich. :Bier:

  • Mann sollte mal wieder einen blick in das gästebuch wagen nur so mal zur erinnerung da werden einige ganz schön beleidigend.... 8o