Sammelbestellung Domstreben

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 19.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DaHase.

  • Zitat

    Original von Nisrace
    Will auch eine :spring:, aber aus Alu, poliert und einstellbar 8o


    Sieht dann so aus!



    :DRainer

  • Mal ne frage:
    Was ist eigentlich besser, einstellbare oder nicht einstellbare Domstrebe???

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D


  • ne schicke denen jetzt nochmal ne PN und dann sollen sie mal was dazu sagen und ihr mal mit schreiben die wollen ja schließlich auch was verkaufen!

  • Zitat

    Original von DaHase
    Mal ne frage:
    Was ist eigentlich besser, einstellbare oder nicht einstellbare Domstrebe???


    Ist eigentlich ne Fangfrage. Kann man nicht direkt beantworten. Ist ja nicht so, das ich da ständig dran rumschraube. Aber wenn ich wollte, könnte ich!


    :DRainer

  • Zitat

    Original von Rainer

    Zitat

    Original von DaHase
    Mal ne frage:
    Was ist eigentlich besser, einstellbare oder nicht einstellbare Domstrebe???


    Ist eigentlich ne Fangfrage. Kann man nicht direkt beantworten. Ist ja nicht so, das ich da ständig dran rumschraube. Aber wenn ich wollte, könnte ich!


    :DRainer



    Also ist das rein dafür wenn man irgendwelche Einstellungen machen will oder so?


    Wobei dann meine nächste Frage wäre...
    ...was für große Einstellungen will/kann man da denn überhaupt machen... ?(

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

    Einmal editiert, zuletzt von DaHase ()

  • umso tiefer es wird um so stärker ist der druck auf die stoßdämpfer und die dome, dieser muß gleichmäßig und gegeneinander verteilt werden.


    originalfahrwerke benötigen nicht so viel druck wie z.b. gewindefahrwerke.


    edit: einstellungsmöglichkeit: die breite der domstrebe zw. den domen, dadurch den druck auf die dome.


    mfg stoned

  • kommt drauf an wie schnell du drüber fährst... :P


    ich mag die sowieso net, weil die ziemlich genau auf der Höhe des Motorträgers sind. :evil:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Aha...wieder was dazugelernt... ;)


    Wie sieht das dann bei 35mm Tieferlegung und Originalstoßdämpfer aus???
    Brauch ich da unbedingt eine Einstellbare...eigentlich net, oder???


    Zitat

    Original von BennyE.
    kommt drauf an wie schnell du drüber fährst... :P


    Du weist doch...nur fliegen ist schöner ;)


    (Aber ich glaub so scharf wär ich auch net da drauf in so nem Fall :D)

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Hi Leutz,
    Also wenn die Domstrebe unter 100€ liegt und der versand nicht allzu teuer ist ( max 10€ ) WILL ich auch eine. Wenn möglich auch ne einstellbare.

  • Zitat

    Original von DaHase
    Wie sieht das dann bei 35mm Tieferlegung und Originalstoßdämpfer aus???
    Brauch ich da unbedingt eine Einstellbare...eigentlich net, oder???


    Ich denke nicht daß du dafür eine einstellbare Domstrebe brauchst. Hab ne 45/30er Tieferlegung mit Serienstoßdämpfern drin sowie ne einstellbare Domstrebe wie Rainer. Mein Kumpel hat aber ne nicht- einstellbare Domstrebe, das reicht völlig aus, denn das Fahrwerk ist ja nicht bretthart 8)

  • Zitat

    Original von Lachgasmöve

    Zitat

    Original von DaHase
    Wie sieht das dann bei 35mm Tieferlegung und Originalstoßdämpfer aus???
    Brauch ich da unbedingt eine Einstellbare...eigentlich net, oder???


    Ich denke nicht daß du dafür eine einstellbare Domstrebe brauchst. Hab ne 45/30er Tieferlegung mit Serienstoßdämpfern drin sowie ne einstellbare Domstrebe wie Rainer. Mein Kumpel hat aber ne nicht- einstellbare Domstrebe, das reicht völlig aus, denn das Fahrwerk ist ja nicht bretthart 8)


    Gut zu wissen...net das ich mir was falsches kauf oder so ;)


    Danke für die Info

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Wenn die Optik stimmt für max. 100€ dann ich auch

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Na super. :D


    Werden ja immer mehr...dann muß das einfach klappen... :D

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Ja aber für die 100€ sollte sie nun wirklich top aussehen. d.h poliert nix Kratzer und dann ein schickes Logo drinne oder ein paar Applikationen. So eine Domstrebe kostet im Einkauf in den USA 10$ :Bier:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ok...das is'n Argument!


    Aber erst mal schaun wieviel Versand noch dazu kommt.

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Und ihr glaubt wirklich, dass ihr für 100.- einstellbar und poliert bekommt. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich tippe eher auf schwarz lackiert und starr!


    :rolleyes:Rainer

  • Also irgendwie glaub ich auch nimmer so dran, wer was verkaufen will, kümmert sich mehr drum.



    Mehr als 100 € ist ne sauerei! Die Dinger kosten in der Herstellung wenns hoch kommt 20 € und dann soviel Geld dafür zu verlangen, is für meine Begriffe betrug!

  • Zitat

    Original von Raser
    Die Dinger kosten in der Herstellung wenns hoch kommt 20 €


    Aber nicht bei den von euch angestrebten Stückzahlen und schon gar nicht bei Fertigung in Deutschland. Bei den Stückzahlen werden die von Hand geschweißt.


    :(Rainer