NAIAS - Nissan Showcar

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 12.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RisingSun.

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt schreibt die AutoBild das er leider nicht in Serie gehen wird....


    Ich fände das sehr schade aber wundern tut mich das nicht wirklich! :rolleyes: :uzi:

  • Ich find das Ding einfach nur geil. Die sollen das Teil mit nem etwas puritanischerem Cockpit bauen, weil das is mir einfach zu "spacig" und der an der A-Säule hochgezogene Kotflügel is auch nich schön, ansonsten: GEIL!

    • Offizieller Beitrag
  • Der Sport Concept sieht wirklich gelungen aus, auch wenn ich diese Golf-Form bei Autos eigentlich nicht wirklich toll finde.
    Aber Hut ab, der Wagen wirkt agressiv und dynamisch.
    Den könnt ich mir gut in ner SpecialVersion mit 170-200 PS vorstellen. So als kleine Rennflunder.
    Das Design lässt jeden Golf an der Ampel zusammenbrechen. Golf sieht ja sowieso scheiße aus. :uzi:


    Der Azeal ist für meine Begriffe völlig misslungen im Design. Die Proportionen stimmen einfach nicht. Viel zu gequetscht.
    Gewollt und nicht gekonnt drückt es am besten aus.
    Genauso häßlich wie der Peugeot 306CC und Opel Tigra Twin oder wie die Drecksmöhre auch heißt. :kotz:

  • Geil!!!!!!!!!!!


    Dann heißt es ab jetzt SPAREN, SPAREN, SPAREN!!!!


    Endlich mal eine vernüftige Entscheidung!!!!!!! :respekt:


    Hoffentlich auch mit DEM Motor!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    @ Alex


    Für 18T€ wirst du ein 200 PS Gefährt heutzutage nicht bekommen.... :rolleyes: :(

  • Sieht aus als ob es seit langer Zeit keine News mehr vom Azeal gibt...


    Bei mir war heut ein Kunde mit nem kleinen Zeitungsausschnitt (weiss net woher, er war auf jeden Fall von 04/2006) und da hiess es, das der Azeal vor Ende 2006 nicht zu erwarten ist und er 200 PS haben soll.
    Leider stand nicht dabei wo er eingeführt wird bzw ob er überhaupt für Europa geplant is.


    Hat da irgendwer mittlerweile genauere Infos? ?(


    Gruß Jox

    • Offizieller Beitrag

    Habe davon leider bisher nichts mehr gehört....


    Schade eigentlich!

  • die letzten Infos die noch zu finden sind sind auch alle noch von 2005...... wirklich schade, der wäre sogar was für mich gewesen....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von Jox
    joa hab so ziemlich alles abgegrast und das letzte was ich gefunden hab war Anfang 2005... Ich hoffe das Teil kommt noch, und vor allem nach Europa. Glaub ich ruf mal in Neuss an, denn mein Kunde will nur den und keinen anderen.


    Du meinst wohl in Brühl.... :rolleyes: ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ach ja lang ists her, ja mein natürlich Brühl :tongue:


    Hab da vorhin angerufen, die Dame war sehr nett und als ich den Azeal erwähnt hatte, wusste sie von dem Auto noch garnix. Sie hat sich aber dann die Bilder vom dem Fahrzeug angesehen und meinte auch, das wir das Auto bekommen sollten. Sie wird die Fotos mal ein wenig verteilen um unsere Action "Azeal für Deutschland" zu unterstützen ;) Für 2007 sind nur die 3 bekannten Modelle geplant (X-Trail/Qaishqai/Tida), schade...


    Also wenn ihr mich fragt, stehen die Chancen für den Azeal momentan net besonders gut :(, aber abwarten, wird sich noch zeigen :P

  • Zitat

    Original von Jox
    ach ja lang ists her, ja mein natürlich Brühl :tongue:


    Hab da vorhin angerufen, die Dame war sehr nett und als ich den Azeal erwähnt hatte, wusste sie von dem Auto noch garnix. Sie hat sich aber dann die Bilder vom dem Fahrzeug angesehen und meinte auch, das wir das Auto bekommen sollten. Sie wird die Fotos mal ein wenig verteilen um unsere Action "Azeal für Deutschland" zu unterstützen ;) Für 2007 sind nur die 3 bekannten Modelle geplant (X-Trail/Qaishqai/Tida), schade...


    Also wenn ihr mich fragt, stehen die Chancen für den Azeal momentan net besonders gut :(, aber abwarten, wird sich noch zeigen :P


    Da hab ich noch garnichts von gehört, das da ein neuer kommen soll.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich bin heute erst auf diesen "alten" Thread gestoßen. Ich muss sagen der Azeal gefällt mir so spontan auch sehr sehr gut.
    Eigentlich finden ihn die meisten hier doch auch recht gut, fragt sich nur ob er nun kommt oder nicht.
    Ich denke eigentlich, dass der Azeal in Deutschland auch gute Verkaufschancen hätte, denn eine kleine Rennmaschine für um die 18-20T Euro, die hätten doch sicher viele gerne und ein vergleichbares Auto gibt es doch so auf dem Deutschen/Europäischen Markt nicht oder?
    Also ich würd mich freuen wenn der Azeal in Deutschland kommt. Hoffentlich hat bald jemand neue News!


    Gruß
    Berliner


    P.S. Wie spricht man den Namen eigentlich? Einfach "deutsch" Arsehal?

  • Zitat


    Da hab ich noch garnichts von gehört, das da ein neuer kommen soll.


    Der soll Mitte 2007 kommen, Cockpit wieder auf der Fahrerseite und die Form soll (leider) runder werden. Hab leider auch noch keine Pics gesehen, mein Chef hat ihn schomal live Mitte dieses Jahres zu Gesicht bekommen.


    Weiss net ob es schon offizielle Pics gibt, war zu faul um das Board durchzustöbern :rolleyes:

  • Hab da auch noch nix gefunden selbst auf google findet man nichts.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.