Januar Treffen 29.01.2005

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 14.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RedFury.

  • Zitat

    Original von Stefan
    Also wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder, die zu einem Treffen von uns kommen. :Bier:


    Hoffe euch beide auch mal kennenzulernen mal sehen ob ich am 29.1 auch komme, habe 2 Tage vorher meinen G-Tag :spring: und wenn nicht allzu hoch der Schnee liegt :D


    Wäre schon klasse wenn das klappen würde, Euch zu treffen...


    Na denn wissen wir ja, wer ne runde :Bier: gibt in der bar, in die wir dann gehen! :spring:

  • Heho!
    Bunte Grüsse in das "Tal der Ahnungslosen" :]
    Ja lese i da richtig? Daniel mit A32+ K11 Frau, ex DD`ner? Da meldet sich nicht zufälligerweise der Sohn eines ehem. DD Vertragshändler- Mitarbeiters? ??? Naja wenn doch, wie geht es ihm und euch so?
    Antwort wäre natürli super, auch emil.


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

  • Zitat

    Original von Black DEVIL 23
    Heho!
    Bunte Grüsse in das "Tal der Ahnungslosen" :]
    Ja lese i da richtig? Daniel mit A32+ K11 Frau, ex DD`ner? Da meldet sich nicht zufälligerweise der Sohn eines ehem. DD Vertragshändler- Mitarbeiters? ??? Naja wenn doch, wie geht es ihm und euch so?
    Antwort wäre natürli super, auch emil.


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.


    Hä? Ja das sind wir!!! Aber wer bist Du??? ?(

  • an Daniel:
    Gut. Habe leider erst jetzt nach deiner Galerie geschaut. OK, mein Fehler! :) Damit dürfte sich die Frage zu 99,9% erübrigt haben. Da kennen wir uns doch schon aus alten Zeiten. :) Vielleicht kannst di noch erinnern wie i damals fragte ob ni Interesse an Nissanklub hättest. Tja und dann trifft man sich doch hier wieder... Sehr schön! :Bier: Naja vielleicht sieht man sich ja jetzt wieder über diese! NISSANschiene! ;)
    Also dann, liebe Grüsse von nem EX-Kollegen an deinen Paps!!!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

  • Zitat

    Original von Black DEVIL 23


    Also dann, liebe Grüsse von nem EX-Kollegen an deinen Paps!!!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.


    Natürlich, das mache ich, auf jeden Fall.. :spring:. Aber ich weiß trotzdem noch nicht, wer du bist. Kommst du am 29.01. auch? ?(

  • He Grosser, wenn ihr ebenfalls mit zum all Japan stars-treffen, von fulda aus, rollt schaut doch mal unter nisbo-treffen! vielleicht wollt ihr euch da auch mit anschliessen?!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

  • Kannst di echt ni mehr erinnern? Naja ist auch lange her. I sag nur Montage von REMUS-NSD. :)
    Wir sahen uns entweder freitags od. zu den genialen Samstagdiensten! :P
    Das Coupè sagt dir auch nix mehr? Man, man, man! ;) Frag mal dein Paps nach der legendären M.P.-Bühne.
    Gut`s Nächt`le!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

  • AAAAhhhhhhh. Jetzt kommts. Natürlich, na denn. Da sehen wir uns ja hoffentlich am 29.01. Würde mich echt freuen!Zähl schön die Schäfchen... :Sex: :D
    Bye

  • Zitat

    Original von mullei

    MHild86 hast mal wieder was am almi gemacht und was hast du für eine reifen bzw felgen größe?


    naja gemacht hab ich nichts großartig...wollten gestern eibachs einbauen...waren aber fürn vorfacelift...brauchst du sie zufällig??? ;)


    reifen: winter 185/65 R14
    sommer 205/40 R17

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • wieso dann läst du es einfach ändern. Mene wurd auch gleich 100kg weniger durch den einbau der H&R Federn. Wenn deiner im Gutachten drin steht ist es doch kein Problem. Kann dir auch eine gute Adresse geben zum einbau kam bloss 99€ doch ist in Wilsdruff, dank Autobahnbiste ja aber schnell dort

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Kann dir auch eine gute Adresse geben zum einbau kam bloss 99€ doch ist in Wilsdruff, dank Autobahnbiste ja aber schnell dort


    na 100 euro kann man sich auch sparen...kann man doch selber machen :spring:


    Stefan meinst du diesen tuning-pavillon??? wenn ja die haben ja extreme preise dort...hab dort gestern wegen federn angefragt und die wollten 200 :kotz: :uzi:

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

    Einmal editiert, zuletzt von MHild86 ()

  • ja wenn man eine garage hat und die zeit und lust schon doch das alles habe ich nicht

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005