Sunny GTI 1,8l Viel zu hochgezüchtet! Erfahrungsbericht! v.T.

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 12.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

  • Ja da hast vollkommen recht es war mein erstes auto hab ich 97 gekauft und ich liebe es noch!!!! :D

  • Zitat

    Original von ni77
    Wir ham da noch nen Ga16i rumliegen. Der lief wie die Sau, aber ich glaub, an dem waren die Kolbenringe kurz vorm Jordan.


    was heisst denn glauben?
    woran habt ihr's denn gemerkt?

  • Wobei ich da auch nich 100 Pro sicher bin, vielleicht sinds auch die Ventile.
    Nachm aufmachen weiß ich dann mehr.

  • Weder noch, die karosserie war hin. So ein riesen Loch hab ich bis dato noch in keinem Auto geschweige denn in nem B12 gesehn.
    Aber ich hab schon bei den letzten fahrten gemerkt, dass er öl braucht, und mit über 200 tkm tipp ich da doch sehr auf Kolbenringe.
    Der läuft schon noch, aber ich will den erst komplett überholen, bevor ich den evtl. wieder verbau.


    Is ja für mich kein Drama, war ja nicht "mein" B12, sondern von anfang an als ersatzteilspender gekauft.


    Am geilsten fand ich das Sportfahrwerk und den Satz Alu´s für die 50 kröten.

    Einmal editiert, zuletzt von mdhh ()

  • Zitat

    Original von lightshark


    Am geilsten fand ich das Sportfahrwerk und den Satz Alu´s für die 50 kröten.


    wer wollte das wissen...? ;)


    platz muesst man haben...


    viel oel verbraucht nen ga16i (und viele andere nissan motoren) ja nicht. wieviel bist du denn mit dem edlen spender gefahren, dass du's ueberhaupt gemerkt hast?

  • Ne Woche oder so, dann siegte die vernunft.


    hat in der zeit merklich öl gelassen. Und aussen war er ziemlich dicht.