Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • hi leutz,


    brauche mal eine Meinung. Hab mir ein angebot eingeholt zum ausbau meines kofferraums. da ich nicht wirklich viel kohle habe, will er nur 150 mit plexiglas. allerding brauche ich dazu noch eine vernünftige endstufe, die man unter plexi präsentieren kann :D


    was haltet ihr von der sinus live 3505??
    die sieht supergeil aus und hat 5 kanäle. aber ist die leistung gut??

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich hatte die früher auch mal, alsi cih noch jung war.
    Das ist der totale Schrott.
    Zwar nicht so schlimm wie Magn**, aber eben scheiß Klang, wenig Leistung.
    Kauf dir lieber etwas vernünftiges für mehr Geld und behalte das dann ein paar Jahre, weil du damit glücklich bist.


    Was willst du denn anschließen ?
    Dann kann ich dir eine Empfehlung geben.

  • schau doch mal nach den Phonocar endstufen,die sind nicht schlecht,und auch nicht so übertrieben teuer !!
    gruss MArc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • infinty hinten
    mb quart vorn
    emphaser sub (250 rms)


    der typ hat gesagt, dass die auf jeden fall reicht. muss die morgen mal anklemmen. aber ich brauche 5 kanäle, weil ich den kofferraum noch ausbauen will und nicht zu viel platz verschwenden will

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Marc
    schau doch mal nach den Phonocar endstufen,die sind nicht schlecht,und auch nicht so übertrieben teuer !!
    gruss MArc


    ok. danke für den tipp! :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    brauche mal eine Meinung. Hab mir ein angebot eingeholt zum ausbau meines kofferraums. da ich nicht wirklich viel kohle habe, will er nur 150 mit plexiglas.


    Ääh......ja. Was genau wird denn da für 150€ umgebaut???

  • 2 bodenplatten. 2 seitenteile. mit stoff bezogen und eingebaut. des weiteren werde die kompnenten halt noch ordentlich verbaut

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    was haltet ihr von der sinus live 3505??



    Sinus Live hat erstens einen Scheis Kunden Service, sind total Unfreundlich....


    Ich hatte mal vor drei Jahren eine 2 Kanal von denen war net so toll....



    Es gibt z.B. Helix die bauen sehr gute Endstufen und sin recht Kompakt mit einem Deckel aus Plexiglas wo du rein kucken kannst...

  • Zitat

    Original von Simon
    Es gibt z.B. Helix die bauen sehr gute Endstufen und sin recht Kompakt mit einem Deckel aus Plexiglas wo du rein kucken kannst...


    mir ist der kundenservice vollkommen egal. und helix: klaro. wenn ich heute im lotto einen 6er habe, werde ich mir eine helix kaufen. sorry, aber das ist mir zu teuer. kannste mir was über 3505 sagen??

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Also von den Geräten die du Anschließen willst, wird es sicherlich von der leistung her ausreichen ( 16er Kompo vorn, 6x9 Coax hinten ? ).
    Was den Klang angeht: :kotz: , echt grottig schlecht. Die Höhen sind total unsauber und verzerrt und ziehen das ganze Klangbild in den Dreck.


    Außerdem hast du auf dem Endstufengehäuse immer Masse drauf, wenn du dann beim anschrauben des Pluskabels mit Schraubenzieher gegen das Gehäuse kommst, kannst du dir gleich eine neue Sicherung zulegen (also vorher abklemmen), das ist schon mal ein Zeichen schlechter Qualität. Zusätzlich neigt die Endstufe zu Störungseinstreuung aus dem Bordnetz. (neue Endstufe = Pfeifen weg).


    Ich hoffe ich konnte dich abhalten.

  • Zitat

    Original von Oensel
    Also von den Geräten die du Anschließen willst, wird es sicherlich von der leistung her ausreichen ( 16er Kompo vorn, 6x9 Coax hinten ? ).
    Was den Klang angeht: :kotz: , echt grottig schlecht. Die Höhen sind total unsauber und verzerrt und ziehen das ganze Klangbild in den Dreck.


    Außerdem hast du auf dem Endstufengehäuse immer Masse drauf, wenn du dann beim anschrauben des Pluskabels mit Schraubenzieher gegen das Gehäuse kommst, kannst du dir gleich eine neue Sicherung zulegen (also vorher abklemmen), das ist schon mal ein Zeichen schlechter Qualität. Zusätzlich neigt die Endstufe zu Störungseinstreuung aus dem Bordnetz. (neue Endstufe = Pfeifen weg).


    Ich hoffe ich konnte dich abhalten.


    hmm...na mal schauen. vom aussehen her ist die top!! wenn der klang nicht so doll ist, muss ich mir das nochmal überlgen. aber ich brauche was preiswertes und gutes. aber sowas gibts wohl nicht ?(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • cool! danke :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.