Mein Schneeschieber

Es gibt 1.012 Antworten in diesem Thema, welches 102.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix

    Zitat

    Original von GTIKiller
    bitte bitte seit mir jetzt nicht Böse aber ich finde mit dem Fahrzeug schaut er aus als wenn er auf einen Arschtritt warten würde :tml: :tml: mit dem Heck so hoch währe er hinten auch so tief und schöne GROßE Felgen rauf LECKER :peace:


    ich hasse dich


    why??


    @ GTIKiller


    wenn er hinten so tief wäre wie vorne, dann schleift er mit mein Auspuff und das wäre scheiße.. und somit komme ich nirgends mehr wo lang..

  • war nur ein witz
    "bitte bitte seid mir nich böse" :D




    @hinten


    aber ein bisschen müsste er hinten noch
    mit den stahlfelgen mags noch relativ gut aussehen aber mit den 16" siehts :kotz: aus
    aber das weißt du sicherlich



    mfg maik

  • Mit 16'' Felgen siehts bestimmt gut aus,17'' dürfte schon fast wieder zu gross wirken.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • nix für ungut nur a bissi runter :Bier:


    mit 16 schaut er sicher gut aus finde ich sind das minimalste und mit 17 glaub ich das währe OVERKILL :Sex:

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Mit 16'' Felgen siehts bestimmt gut aus,17'' dürfte schon fast wieder zu gross wirken.


    habe kein geld für 16" momentan ;)


    wenn du welche hast, dann her damit :D


  • Du wirst lachen,hab gerade meine RH Cup Felgen in 16'' verkauft,
    die lagen hier schon ewig rum.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Mit 16'' Felgen siehts bestimmt gut aus,17'' dürfte schon fast wieder zu gross wirken.


    Ich hab mal ein Bild angehangen wie es mit meinen 16" Felgen aussah!


    steven


    Versuch das doch mal mit Mixes 17ern, die dürften zwar zu breit sein aber vielleicht siehts ja doch ganz gut aus! ;)


  • schön schön...


    nun ist es zu spät ;) :D


    Buschi, joar werde mal mit Mixe mal reden, ob wir mal zu test zwecken mal 2 draufziehn können

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber wie kann man sich freiwillig das Fahrwerk einbauen wenn man vorher nen Intrax hatte?


    Mit den Winterpellen sieht das nur pervers aus....


    Vorne im Radkasten versunken und hinten zu hoch. :rolleyes:


    :stichel: :tml:


    Fährt sich das überhaupt oder rumpelt es nur noch?

  • Busfred


    *räusper* Das ist nix anderes als dein GTS! Nur mit mehr Federweg und mehr Vorspannung! ;)


    Die Geschichte mit dem Intrax lässt du dir vielleicht von ihm erklären aber das er hinten runter muss ist klar.


    btw. Dein Fahrwerk ist hinten zu tief! (oder vorne zu hoch) :P

  • beim Intrax fingen die hinteren Stoßdämpfer an zu poltern, bei jeder kleinen Delle polterte es so laut, da haste gedacht die hinterachse fällt raus!


    und neue Intrax dämpfer sind nicht gerade billig... Wie schon buschi schrieb, er hat (also das FW) hat mehr Federweg und mehr Vorspannung..


    Das jetzige FW federt mehr als das Intrax. fürn P10 1,6 ist das Intrax zu hart! und weil er ziemlich leicht ist (1075 kg) gegenübern von P10 2.0 blieb er auch hart. es lässt sich super fahren damit.. man muss nur auf diverse Bodenwellen aufpassen..rumpeln tut gar nichts, momentan schleift nur ein bisschen die Innenverkleidung vom Radkasten, ist aber halb so wild..


    hinten ist mir schon klar das er zu hoch ist, soll ja auch mind. 2cm tiefer hinten.. so das er auf VA 28,5 HA 30,5 stehn soll..


    außer 80kg Zementsäcke im kofferraum.. aber warum soll ich soviel balast mitführen??


    Es gibt ne möglichkeit den runter zu bekommen hinten, Koni Stoßdämpfer, Nutenverstellbar. Aber 1. ist es blödsinn, da die Dämpfer relativ neu sind , 2. weiß ich nicht ob es die auch fürn P10 gibt..


    Man kann die Federn auch pressen lassen, aber da ist immer noch ein bestimmtest Risiko dabei. kann die ja auch mit einer Schraubzwinge runterdrücken bz ziehen :stichel: :stichel:


    Man kann ja auch das genannte "Flextuning" machen, aber ich bin nicht lebensmüde..



    Will mal fürn Photoshooting mal die 18" Alus mal von Christian draufziehen, falls es überhaupt geht.. :D



    Gruss


    Steven