Günstigstes Prepaidangebot gesucht.

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Moin,


    mein Handyvertrag läuft irgendwann diesen Monat aus und da ich es fast nie benutze und sich ein Vertrag somit nicht mehr lohnt suche ich nach entprechenden Prepaidangeboten.


    Das günstigste was ich gefunden hab ist dieses hier.


    Wären dann: 12,95€ (Kaufpreis) + 5,55€ (Versand) - 15,-€ (Startguthaben) = 3,50€



    Wenn jemand noch was besseres findet wäre ich über Info´s sehr erfreut.

  • Das ist sehr günstig, aber hast Du auch den Tarif in seinen
    Einzelkosten angesehen? Ist das auch günstig?
    Kenne mich mit prepaid zwar nicht aus, aber wegen einer
    Bekannten interessiert mich das auch.

  • Nö, hab ich mir nicht näher angeguckt.


    Ich weiß das die Tarife eh immer teurer als bei Verträgen sind.


    Wie gesagt ich benutze es so selten, das ich die bisher bezahlte Grundgebühr von 5,-€ und Mindestumsatz von 5,-€ nie erreichen werde, auch wenns doppelt so teuer wäre.


    PS: Guten Morgen

  • Günstiger wirst kaum wegkommen.
    Da sind selbst die eBay-Händler, die teilweise viel günstiger als
    die Mobilfunkbetreiber selber anbieten, teurer.
    Ich würde zugreifen, vor allem wenn du es wirklich nur so selten nutzt.
    Da kann dir dann ja der 1 ct. mehr oder weniger egal sein.

  • Genau,


    hab übrigens für meine Oma (zu Weihnachten) über tiefpreishandys.de ein Handy gekauft.
    Der Laden handelt glaub ich irgendwie mit Talkline, aber das Prepaidhandy für meine Oma war da sogar 5,-€ günstiger als bei Talkline selber und war 2 Tage nach der Bestellung da. Gut verpackt und wirklich neu. Kann ich nicht meckern.


    Schreib das nur falls du auf der Seite was finden solltest.

    • Offizieller Beitrag

    schau mal bei tschibo die haben da auch solche karten, zumindest im laden mit handy und da waren die minutenpreise bei 35 cent rund um die uhr, vielleicht gibt es da ja auch nur ne karte ohne handy

    • Offizieller Beitrag

    @ Brenner


    dann müßte man jetz mal die minutenpreise vergleichen, den wenn der andere anbieter 70 cent die minute nimmt dann ist das bald ausgeglichen

  • Na wie ich schon schrieb, ich nutze es nur um erreichbar zu sein oder im Notfall zu helfen, was jetzt schon zweimal der Fall war.


    Ich werde ebenso wenig angerufen wie ich selber anrufe. Hab vor ca. 1 Jahr meine Mailbox wieder eingeschaltet und ´ne ganz böse Willkommensnachricht drauf gesprochen. Seit dem sind alle nur noch geschockt davon (wenn ich mal jemanden treffe der mich angerufen hat) und lassen es lieber :D

  • Schau mal auf 7mobile.de nach, da kannst du die ganzen Sachen vergleichen, habe mir da vor kurzem ein iPhone 6 Plus gekauft und bin echt zufrieden damit.