Dr. Rainer Landwehr neuer Nissan Markenvorstand

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Aus dem Stall (Jaguar / Ford) stammte Toni samt seinem Vorgänger (H. Kieven) doch auch, das bescherte und dann grüne S14 mit beigen Ledersitzen, mal sehen was jetzt kommt. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Dann soll er mal fix einen Ersatz für den Maxima finden und noch zügiger beim P12 die Armaturen nach links versetzen...von mir aus auch mit Hammer und Meißel. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Die Marke hat ein hohes Potenziel. Neue, hochemotionale Produkte...


    Bla, bla. 8)


    Er kommt aus Köln.


    Da hat ers doch nach Brühl nicht weit. :D


    Schön für ihn! :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich frage mich gerade warum er bei Jaguar-LandRover Ende letzten Jahres wohl einvernehmlich gegangen wurde ... 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Macht doch nix, das er bei Jag, gegangen wurde, so kommt er wenigstens nicht von ReNULL zu NISSAN!!!


    Zum Thema S14 in Grün mit beigen Leder.
    Wie wär's mit nem Z33 in Perlefekt wie beim K11(IndianSummer) und dazu Gelbes Leder. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.