Bastelecke Harztreffen

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 26.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Ja. Das meiste endete auf -salat.


    Mixe


    *lol* :buegeln:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Wie wärs denn mal mit nem Flyer? Dann kann ich die bei uns in den Autohäusern auslegen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Wie wärs denn mal mit nem Flyer? Dann kann ich die bei uns in den Autohäusern auslegen.


    Erst muss alles in trockenen Tüchern sein was den Termin und die Planung angeht, dann bekommst du auch Flyer. Versprochen!


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • UND? Wie schauts aus?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Die Idee mit dem Airbrusher find ich cool!!!
    Wäre super,wenn der Termin am letzten Juli WE wäre, :perfekt:
    wann entscheidet sich das???


    MfG

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • So.


    Jetzt ist es aber schon lange her, seit dem letzten Post. Wie schaut´s aus. Habt Ihr jetzt genaueres?


    Mixe


    Was ist mit Flyern?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Oder so. Dann schick mir mal dann die Grafik. Dann druck ich mir die aus und kopier die ein paar mal. Werde die dann mal überall verteilen. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Mach mal beides. S/W bekomme ich ja durchs kopieren. Denk mal bei den Autohäusern evtl. ein paar bunte und sonst s/w.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    • Offizieller Beitrag

    Höhö- da haben wir aber harte Konkurrenz.


    Geil find ich den Satz:


    Zitat

    So soll es Ende Juli 2005 in Zusammenarbeit mit Pullman City 2 in Hasselfelde ein späktakuläres zweitägiges Autotreffen der europaweiten Volkswagenaktiengesellschaft geben, die HARZER VAG TUNING DAYS.


    SPEKTOGAL, ey! :D


    Da fahren wir definitiv vorbei!


    Grüße


    Chris

  • Ich hätte da mal noch eine Frage: Wie sieht es denn mit den Preisen oder Ermäßigungen für Kinder aus? Sicher habt ihr daran noch nicht gedacht, da der Weg nach Elend mit einem BobbyCar kaum zu bewältigen ist. Trotzdem hoffe ich, dass ihr dazu eine Antwort finden könnt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    fürn hertzkasper gibts keine Ermäßigung.


    Richtig- Elche kosten 50 % extra- sowohl akkustische als auch rote auf 4 Rädern. :D


    Steffen: Ich würd mal sagen, dass Kiddings bis 12 so reindürfen, alles drüber muss löhnen.
    Beim Essen siehts natürlich etwas anders aus.
    Pack doch mal aus, was du da anschleppen möchtest, dann kann ich mal nachfragen.


    Grüße


    Chris

  • Unser MAthias möchte samt Angetrauter und Kind mit zum Treffen kommen. Daher die Frage, denn wenn sie für die Kleine voll bezahlen müssten, dann kämen sie wegen angespannter Finanzlage wohl nicht mit.

  • Zumindest hat der Nachwuchs schon erkannt, dass ein Opel im Allgemeinen ein "rostiges Ding" ist. :D


    Ich finds wie gesagt eine feine Sache! Es geht ein großes Lob von mir im Namen der NSM an euch.