Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 9.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcy.

  • macht en schmalen fuß dein erster ausbau is doch fett... was will man auch mehr??? ok irgendwann mal wenn man es unbedingt brauch andere komponenten einsetzen aber sonst...

  • Wieso andere teile bin froh das es jetzt so ausschaut und wenn ich jetzt andere teile kaufe brauche ich ja auch wieder eine andere scheibe.


    Ne ne ich lass das so und für meine zwecke ist die rücken massage gut genug bin ja schon sauer gewesen das ich keine xplöd endstufe beckommen habe

  • Sieht gut aus dein Ausbau, dafür das es dein erster Kofferraumausbau war sieht der super aus.


    Wieviel Volumen hat eine Kiste???

  • [OFFTOPIC]Dabei war dein Ausbau so 1A ... eine Schande ist das :([/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Meiner Meinung nach bekommen, das sogar nichtmal manche Car Hifi fritzen hin so schön wie es bei dir auf den Bildern ausschaut. Hast du echt gut gemacht ach ich wünscht mir ich hätte auch ne garage zum basteln

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Jo der Einbau hat schon was :respekt:


    Muss mir auch nochwas für meinen KR einfallen lassen, da ich meine Rückbank raushauen will, die garage hab ich zum Glück ;)

    HU: SPH 2200 DVD + ZEM-W702U
    SubAmp:Audio System TWISTER F2-300
    Sub: Audio System Xion 12-600Br
    FsAmp: Audio System TWISTER F4-560
    FS: Phase Evolution CFS 165.25

  • Ja aber leider hat der Wagen einen Totalschaden :eek:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist