Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 9.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcy.

  • Mensch der soll echt gut sein? Bin Skeptisch...


    Hey Klaudio was sagst du denn zu dem Ding :)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • hättest du mich vor 4 wochen nach dem ding gefragt....hätte ich was von billig schrott geschrieben,
    man sollte sich bewußt sein,das es kein High End bass ist, aber gestern das Probehören war echt klasse.
    alle anwesenden konnte einfach nicht glauben,was aus der kleinen Kiste mit dem "billig" woofer raus kam!! :eek:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Naja das es kein Highend ist müsste jedem klar sein , aber es nicht mal Mittelklasse !
    Aber was soll man von 49,-€ den auch erwarten ausser das er etwas Bass macht ist ja auch ein Lautsprecher ! mit 1 PS kommt man auch von A ---> B
    Wegen Laut sein das ist relativ und jeder empfindet Laut etwas anderst ! Das was mache hier vielleicht als Laut nennen , empfinde ich vielleicht ein laues Lüftchen . Wenn überlegt das Werte nach Drucksensor > 153dB mit einem einzigen sehr guten 30er möglich sind !!! sind laue 128 aus so was ein Witz ! :D :P

  • nein High end ist es auf keinen Fall!!


    aber für den preis wirklich klasse,
    die 136 fand ich klasse,und alle anderen anwesenden können das bestätigen,sogar der Dirk der mit 4 x15ern und drei KW rumfährt(149,3)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc
    nein High end ist es auf keinen Fall!!


    aber für den preis wirklich klasse,
    die 136 fand ich klasse,und alle anderen anwesenden können das bestätigen,sogar der Dirk der mit 4 x15ern und drei KW rumfährt(149,3)


    Also ich habe mit einem 30er Hollywood in nur 50 Liter Volumen eine 144dB (Sernsor) gemacht das ist ja bloß 2 1/2 x so laut obwohl auch nuir ein 30er :D naja egal soll jeder seine Erfahrungen selber machen und sein Lehrgeld bezahlen hab ich ja auch gemacht ;)


    Außerdem 136 zu 149,3 da liegen Welten dazwischen !

  • Mensch die ganze Car Hifi Sache ist so komplex, das ist ja nen komplettes Thema für sich. Gleichzusetzen mit der ganzen Mechanik etc. vom KFZ.


    Aber ich komm wohl nicht drum herum etwas zu investieren, etwas mehr halt.


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • ja,ein Hollywood hatten wir vorgestern auch zum testen,der machte in einem "Musik" gehäuse 140,x
    super klasse,super präziese!!
    die 149 waren Atomic chassis von Team no Limit,da fehlte allerdings noch der Richtige Port


    hier mal ein Bild von dem Raveland,angetrieben von einer alten Alpine Stufe

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ich weiß zB. auch das der Klaudio auch seine Erfahrungen mit BilligstWoofern gemacht hat. Und alle staunten nicht schlecht, als er mit "Jeckson" Woofern sogar den DeathMatch durchgehlten hat :D :D :D (bei diesem werden die Woofer 5 min, mit Volllast betrieben) und jeder weiß was Klaudio an Leistung hat 8o 8o 8o


    Fand ich einen der besten Events 2003 (Celle)


    gruß an die dB-Drag Welt, an dieser stelle ÜÜÜÜüüüühhhhhh


    gruß Heiko


  • Hehe , mich noch schäm dafür !


    Naja wer kann schon behaupten das er mit Ausnahmweise wenigen 2,5 kw ne 158 auf die Uhr gehauen hat mit 8 Jackson Woofern (Stück 25,-€) und im Deathmatch die 153,5 über 5 Minuten . + 5 min Extra mit offener Tür + 2 Minuten LowNoise



    War ne geile Zeit :P :D

  • Klaudio wie teuer ist denn der Sony Woofer so? Hast du da vielleicht irgendwelche Preise die du mal rüberschicken kannst?


    Ach ja mal nebenbei gefragt : Habe mir vor nem viertel Jahr das Sony CDX-7500 gekauft für 300 € gekauft. War das nen vernümftiger kauf ... ?


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist



  • :D
    Nö, ich finde das war nen Fehlkauf.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Na ja bisher bin ich zufrieden damit ... aber was konnte ich nur mit den Standi Boxen auch großartig testen?!


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Allso ich bin glücklich da ich grade eben die 2te box fertig gemacht habe rumst jetzt richtig gut nur leider wibriert jetzt alles spiegel innen, nummernschild, kofferraumverkleidung usw


    Muss woll alles verkleiden oder wie das hat mich im letzten auto schon so angekotzt grrrrrr


    Alles macht grrrrrr grrrrr grrrrrr


    ich glaube ich spax alles fest hihi


    Aber zum thema


    Bilder vollgen, muss jetzt halt nur noch den verstärker verkleiden und dann habe ich es, vieleicht kann ich ja noch was mit der heckablagenunterseite was machen .... wist ihr was ich das machen kann ???


    gruß


    Marcy

  • So ich habe jetzt erstmal den ausbau fertig schaut mal hier nicht perfekt aber mir gefällt es











    Ich muss noch was an der abdeckung machen da kann man das holz noch sehen muss es woll noch schwarz anmalen aber das sind kleinigkeiten

  • Da für das es richtig krum ist ist es gut geworden
    es muss halt nur noch der rand der scheibe angemalt werden da man ganz gut den holz rand sehen kann


    Ansonsten brauche ich noch eine große rote maglite mit halter und ein werkzeug kasten in rot damit ich werkzeug um an mein reserve rad zu kommen im notfall