raucht ihr???

Es gibt 272 Antworten in diesem Thema, welches 35.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.


  • ach geht ein päckchen 40 g hält 1 1/2 Tage wenn ich saufe gehe hau ich das auch egern ma in 9-10 stunden durch

  • Danke schön Rulf ich hab nicht gewusst das es ein Thema da für schon gibt.

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    Danke schön Rulf ich hab nicht gewusst das es ein Thema da für schon gibt.



    bitte, kein problem, dafür bin ich da, aber immer erst mal die suche benutzen. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Also ne zeitlang hab ich zwischendurch mal geraucht wenn ich gesoffen hab. Aber auch nur dann. Aber nachdem ich vor 5 Jahren an Sylvester 2 Flaschen weggekippt und der "Stumpa" um 12 mich dann richtig fertig gemacht hat rauche ich nicht mal mehr wenn ich besoffen bin...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Jaaa de leckeren blauen von Gauloises. :D


    Die rauch ich auch und seit ein parr Wochen mehr West Light..äh Silver und zwar so in etwa eine Big Box in 2 Tagen.


    Kai

  • aslo ich bin aktiver Passivraucher!!!


    hab zweimal inner 4. Klasse anner Kippe gezogen und seitdem nicht wieder. ähnlich wie bei ner stinkenden Socke, man riecht immer zweima dran bis man merkt das se stinkt :D (in Alehnung an Mario Barth)


    obwohl mir letztens ne Freundin weis machen wollte das se mich schoma mit ner Kippe im Mund gesehn hat :mmmm:


    eigentlich halt ich maximal ma kurz für meine Freundin (ne Nichtraucherrin zu finden is verdammt schwer! aber ich hab se bald soweit :]) die Kippe wenn se was aus ihrer Tasche oder so sucht. Ansonsten hab ich damit nix zu tun. Es stört mich auch wenn man inner kneipe oder disco is und das da total verräuchert is!

  • Nein, warum sollte ich rauchen? Mein Geld kann ich auch sinniger vernichten....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Jaaa de leckeren blauen von Gauloises. :D


    3/4 Big Pack am Tag!

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Dr. Evil
    Jaaa de leckeren blauen von Gauloises. :D


    3/4 Big Pack am Tag!


    Willkommen in meiner Welt :D


  • Die sind doch garnich so scharf! :mmmm:


  • Ich dafür umso mehr =)


    *abständert*