Ami, sagt hello

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • Hallo-


    He ließen Kerle mich zuerst für meinen schlechten Deutschen mich entschuldigen, ich erlernen es noch in der Schule. Ich bin ein pround Inhaber von einem dunkelgrünen Infiniti 1995 G20 und bräune ledernes Inneren. Das Säurenummer Leder erhält am Montag herausgenommen, und ich ersetze alles mit schwarzem Leder. Es wird ehrfürchtig sein. Ich fahre auf 16"Nissans Sentra die Räder (B15) die ich für $200USD aufhob. :D I haben einen Satz Schläge GR-2 und Tein Frühlinge werde ich diesen Monat, möglicherweise folgend, erhalten an später setzen, um mehr Geld zu erhalten, verlor ich meinen Job letztes Jahr, und der Stellenmarkt ist sehr hart. Einen guten Job zu finden ist nahe bei unmöglichem. Irgendwie zurück auf meinem Auto, habe ich einen Phase II Primera Grill, der allgemeiner Platz für Sie Kerle ist, aber für uns in den USA, sind Brunnen dort nur 2 im Ganzen von Nordamerika, und ich habe ein:D, das ich auch das harte habe, clear/red P10 Endstücke zu erhalten, nur 4 komplette Sätze in Amerika. Ich bading mein Auto zurück zu einem Infiniti bald, die Damen wie ' Infiniti ' als Nissans. Ich arbeite auch auf einem e36 - > kann Umwandlung des Scheinwerfers P10, also wir jene ehrfürchtigen Scheinwerfer in unser P10's einsetzen. Ich tue die Darstellung auf deutsch und auf englisch. Für die von Ihren, die SPEEDSTAR kennen, ist er ein Freund von mir auf G20.net irgendwie, ist hier ein Paare pics meines Autos, hofft, daß Sie Kerle genießen:


    http://www.g20.net/gallery/showgallery.php?cat=500&ppuser=2727


    :D


    --Garrett

  • hallo garrett!


    herzlich wilkommen im nissanboard!


    du hast ein sehr schönes auto!
    Ich bin mal gespannt, wann die gschichte mit dem bmw scheinerfern fertig ist.


    :)

  • [schild]Willkommen[/schild]halli hallo Garrett![schild]Willkommen[/schild]


    auch von der weiblichen Seite ein Herzliches Willkommen.. :spring:


    sag mal wann können wir denn mal ein paar Fotos hier im nisbo von deinem auto bewundern??? *lieb_frag* ;)

  • Hi Garrett,


    we are proud that one from the "other side" visit our Nissan page here in Germany.


    You can see at nissan.de that the German Nissan fans don´t have the chance to ride the same good cars, as you do.


    We hope you have some fun here.


    yours faithfully


    Dominik :Big:

  • Willkommen im Nisbo!!! :Bier:


    (jetzt sind wir von deutsch auf englisch umgestiegen! oh man, da muss ich ja noch was von der schule rauskramen, wa?)


    :Bier:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Howdie... :D und willkommen...sehr schöner und dezenter P10/G20


    bei Garret muß ich irgendwie immer an Turbolader denken...komisch :))


    SEPPL er isn Kumpel von Speedster...wer lesen kann is klar im Vorteil :P

  • Hallo Garrett,


    BMW-Scheinwerfer in den P10 Einbauen
    das kennen wir doch schon :P
    kommt immer wieder gut :hi:
    wenn es dann auch schön und sauber aus sieht


    Freue mich auf die beschreibung und Fotos :Bier: :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Also welcome from the Primeramoderator!!! :Bier:


    Dein deutsch ist noch recht schwer zu verstehen aber das wird sicher noch etwas besser. ;) :D


    Feiner Wagen mit netten europäischen Details! 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • He Alle: Dank für alle Ihre Art Wörter. Ich fand nissanboard von Speedstar, wird unser admin an G20.net herauf hier außerdem unterzeichnet, aber er spricht nicht Deutsches. Ich werde über die BMW Scheinwerferumwandlung aufgeregt, da es geschehendes folgendes Wochenende ist. Supercharger, Nr., sehen in Amerika, haben wir nicht die QR16DE Maschinen, oder die diesal gegründeten Maschinen, die das Primera hat, gerade die SR20DE Maschine und sie nehmen nicht zu freundlich auch Superchargers, dergleichen, die b00st (Turbochargers zwar) für das ganzes herzliche Willkommen dankt. Daß pic von mir nahe bei meinem Auto, es alt ist, war ein terrable ' Tag ' des Blickes, ich denken, daß es eins innen dort von mir ein wenig besseres mit meinen neuen Sitzen gibt. Die amerikanischen G20's sind okay, aber das Leder trocknet wirklich leicht aus. Die meisten Inhaber G20 wünschen einen BMW mehr als alles, also betrachten Sie sich glücklich, Sie erhalten sie viel preiswerter, als wir sie, wir müssen die Importabgaben zahlen....: erhalten ( Pics meines neuen Innerens kommt am Montag:) Für die von Ihnen, das wie der amerikanische G20 Pfosten der Embleme etc. oben auf G20.net wir nicht beißen und haben Sie einige deutschsprechende Mitglieder. SPEEDSTAR- I erhielt nicht genügende Embleme in Atlanta, um zu versenden, war ich nur, ein zu erhalten, und das ist für mich. Traurig.


    --Garrett