Zusatzhupen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TinoRolf.

  • Rainer


    Danke für die Auskunft. Fragen kostet ja nix. Dafür aber Nachrüsten und Tuning :D
    Ich werd's einfach mit auf die Liste setzen und mal sehen wann Geld und Gelegenheit da sind :rolleyes:

    Tell a person there are 300 billion stars in the universe
    and they'll believe you.
    Tell them a bench has wet paint on it and
    they'll have to touch it to be sure.

  • Hi


    Hab mal geschaut aber so wie es aussieht kann man die nix verändern. Die haben ihre eingestellte Frequenz. Werde vielleicht heute mal meine Presslufthörner einbauen. Dann hört es sich bestimmt um einiges besser an.


    MFG Mike

  • :hi:Hab da so meine Erfahrungen


    Den Kompressor müsst ihr so einbauen damit kein Wasser dazukommt! (Spritzwasser) Diese Teile sind ganz schön empfindlich!


    Wenn man ein Set kauft, ist das Problem grösser, denn wenn der Kompressor kaputt geht, muss man ein ganz neues Set kaufen, die Teile gibt es nicht einzeln!!!


    Um wirklich guten Sound zu erzeugen, nehmt einen Extra Starken Kompi da kann man mit ein paar reglern mehrere Hörner betreiben

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

  • Was für eine Marke würdet ihr mir denn empfehlen. Hab schon öfters so Sets in Bau- oder Supermärkten gesehen. Aber ob die was taugen?
    MFG Mike

  • Die ausm Baumarkt sind scheisse


    Firma in.pro. ist eigendlich nicht schlecht

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations