Almeralaberecke

Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.403.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • Spiegel mit blinker :mmmm:


    :eek:, boa ne ... lass mal ... aber was die autos ohne angeht .. das sind meist Opelse ... der corsa B, den gibts auch ohne ... :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

    • Offizieller Beitrag

    in der regel sollte das entfernen der seitenblinker kein problem sein! zumindestens sagt das mein tüv mann! es muß halt immer noch gewährleistet sein das du von der seite kommend auch siehst das er blinkt! ;)

  • Also Blinker im Spiegel ist mal total hulle, dann lieber mit Seitenblinker. Dann werd ich mal nachfragen.

  • Genau .. blinker am speigel ... kommt mir nicht an Almi .. :kotz:


    Aber blinker weg? :stichel: :mmmm: ...


    Wieso .. gibt doch so viele möglichkeiten ...


    weise klarglas, schwarz, wagenfarbe .... :mmmm:


    und ORANGE ... :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    Finden die meisten am Geilsten ... muste mal inner statistik suchen was m´die meisten haben :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • ja orange


    hab ich originalen weißen abgebaut und tuning orange dran gedrückt
    man sind diiiiee geil :rolleyes:



    edit:


    müssen einem die bullen sagen wenn man ne strafe kriegt?
    also bin grad nach hause gefahren hinter mir immer einer dicht aufgefahren
    ich natürlich etwas mehr gas gegeben....in der ortschaft dann gesehn das das die bullen waren...SCHEISSE dachte ich und wollte dann die nächste links rein...
    tat ich auch...nur unpassend das das ne einbahnstraße is (aber nich für meine richtung) natürlich blaulicht "blablabla"
    kein fahrzeugschein dabei...hab jetzt son wisch...steht aber nur drauf FZS nachzeigen aber nich wegen der einbahnstrafe und er hat auch nix gesagt dazu
    kommt da nun was auf mich zu oder nich?


    wäre über eine aussage dankbar :smileysex:

  • :hi:
    wollte ein bild in mein avatar reinstellen das ist aber 576kb gross und man darf nur 20kb reinstellen kann man das irgendwie verkleiner???


    mfg :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix


    kommt da nun was auf mich zu oder nich?


    wäre über eine aussage dankbar :smileysex:



    Nee, dann kommt wegen der Einbahnstr. nix... das hätten die gleich vor Ort kassiert.


    In dem Fall haste dann wohl Glück gehabt.


    Aber was lässte dich auch so verrückt machen... man man man... :stichel:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • ich weiß auch nich :wand:
    ich bin ja auch nich grade langsam gefahren (dachte son oller jungendlicher im passart fährt hinter mir, wollte die nissanehre verteidigen) :D
    egal...nun hat er ja nen grund um unter meiner haube zu gucken :D :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    ich weiß auch nich :wand:
    ich bin ja auch nich grade langsam gefahren (dachte son oller jungendlicher im passart fährt hinter mir, wollte die nissanehre verteidigen) :D
    egal...nun hat er ja nen grund um unter meiner haube zu gucken :D :rolleyes: :D


    @Ehre: nicht immer ne gute Idee :D


    @Haube: warum sollte er??? du mussst ja nur den FZS vorzeigen um somit die Karre als dein KFZ ausweißen.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • meinte nur
    das er jetzt nen grund hätte das auto genauer zu durch suchen
    er hat den krümmer ja gesehn.. und meinen möhligen kofferraum lol
    das gesicht...auf arbeit krieg ich ja immer trinkgedöns umsonst und das landet imme rim kofferraum :D
    weil keinem bulln hat jemals mein auspuff oder blinker interressiert :evil: :D

  • kurt: Aha die Ablenkungsmasche!

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • @ kurt_hendrix:


    Die auffahrenden Bullen hatte ich auch schon. ... Stand an der Ampel innerorts, ganz normal losgefahren und die immer schön am drängeln. Der Straßenverlauf ist auf der Heidestraße (Hauptstraße durch die Stadt) so geregelt, dass Straßenbahnschienen beide Fahrspuren zweispurig von einander trennen (manchmal praktisch wenn man es mal eilig hat ( :tml: ), somit kein normales überholen möglich ... naja auf jedenfall haben die dann schön gedrängelt, auch wo ich ~65 gefahren bin immernoch ~2m hinter meinem Heck. Naja dacht ich mir, schön auf 50 runter und das dann 2km durch die Stadt.


    Problem an der Sache war, dass auf einmal das Blaulicht anging. :wow:
    So ... hatte ich ja geschafft, was ich erreichen wollte. ^^
    Wie dem auch sei, allgemeine Verkehrskontrolle, sogar Pusten durfte ich und dann gings weiter. Kurz nachdem mich der :pol: fahren lassen wollte, hab ich ihn noch nach dem Mindestabstand innerorts gefragt, da ist er dann innerlich ganz explodiert und ich hab zugesehen, dass ich Land gewinne. :finger:


    Bei solchen Aktionen fragt man sich aber echt, was sich die Bullerei denkt, die müssen wohl nichts zu tun haben. ... (gibt auch ausnahmen, aber sowas :kotz:)


    Bye

  • Zitat

    Original von Lenny


    ... naja auf jedenfall haben die dann schön gedrängelt,


    Ich z.B lasse mich nicht drängeln, egal wer das ist.
    Wenn jemand eilig hat, soll mich überholen und dann hat sich die Sache erledigt.
    Sollte jemand mich doch versuchen "zu schieben", dann geh ich vom Gaspedal, lass den Wagen langsam ausrollen und wenn nicht mehr rollt und derjenige immer noch hinter mir ist, dann steige ich aus und frage ihn(sie) ob einen Psychologe braucht.

  • hi :wink:
    ja unsere lieben und netten polizisten hat auch mal eine sache wonach die ganz schön maulig waren!!! :D
    ich bei uns in hamburg auf einer haupstrasse kurz vor meinem zuhause unterwegs da seh ich recht die bullen und kontrollieren jemanden(waren gerade fertig)
    ich an denen vorbei(war 2 spurig in beide richtungen)die ins auto und erstmal normal mit abstand hinterher ich denk scheiss noch nebler an und mache sie aus(bin von ausserhalb gekommen und es war dort neblig deswegen hatte ich nebler an)
    die stellen sich an der nächsten ampel neben mich und scheibe runter ich auch scheibe runter er fragte mich nach meinen neblern ich sagte hab ich vergessen sind aber schon aus er sagte ok dann fahren sie mal und ich los ins wohngebiet die hinterher. :mmmm:
    wie es dann so ist bei mir mal wieder kein parkplatz gefunden also bin ich 3 mal um den block gefahren die natürlich hinterher(bin absichtlich im kreis gefahren wollte wissen was die machen und dann stop-polizei :D
    führerschein und fahrzeugschein bitte wie immer dann noch die frage was das werden soll ich sagte ich suche parkplatz nach der kontrolle der papiere alkohol test natürlich null promille womit die scheinbar garnicht zufrieden waren denn aufeinmal voll unfreundlich ja dann gute weiterfahrt :bla:
    das ganze fand in einer spielstrasse statt und die sind mit vollgas davon :finger:
    ja ja jeder ist mal ziemlich genervt bei der arbeit :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von stulle100
    kurt: Aha die Ablenkungsmasche!


    die oder ich???


    er war alleine und ziemlich angepisst...
    ich lass mich ja normalerweise auch nich drängeln...aber naja :rolleyes: ;)


    aber es macht auch immer wieder spaß sie zu reizen...
    sowie der predator es gemacht hat... :D

  • hi
    es macht auch manchmal einfach riesigen spass die gesichter zu sehen aber manchmal wenn man kein bock auf sie hat nervt es doch wenn man angehalten wird :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"