2,2d wie schnell

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N16 Treiber.

  • guten abend zusammen
    ich wollte mal wissen wie schnell der 2,2 diesel mit 100kw ist
    ja ja ich hab ihn und sollte wissen wie schnell er läuft
    aber hab mich wegen den km noch nicht getraut und weil ich winter reifen drauf hab
    fahre immer nur strich 180km/h

  • ich hab ihn bald... wenn du dich noch ein wenig geduldest... sag ich's dir ;)




    EDIT: was laber ich... muss ihn ja auch erst mal schonend einfahren :heul:

    Aktuell Qashqai J10 I-Way - Juke F16 Tekna

    Einmal editiert, zuletzt von Black N16 ()

  • naja geht schon für mich ist er zu langsam ;)
    aber sonst o.k.
    anderes fahwerk dan passt schon

    • Offizieller Beitrag

    Der Karren läuft 200. 8)


    Tacho 220 und bergab vielleicht auch mal 225.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • der Busfred hat recht. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von andyalmera
    Laut Tacho 220, bergab und mit Rückenwind Anschlag Tacho, also 230...


    du hast Heimweh vergessen... :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • also der 100kw sollte scho schneller gehen denk ich.


    hab den 80kw und der läuft laut tacho 225.
    bergab komm ich auf tachonadelanschlag bei ca. 4700umdrehungen


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • klare Sache der von meinem Dad hat 215/40/17 drauf und deiner 215/40/16. (und die Serienbereifung ist nochmal größer im Umfang als die 17 Zöller)


    Macht nen Unterschied im Abrollumfang von 6 cm was ungefähr 4% ausmacht.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Habe hier im Forum dazu schonmal gepostet.
    Also Vmax hatte ich lt.Tacho mal 230 km/h drauf, mit GPS parallel gemessen waren das 217 km/h, also teuflisch schnell.
    Allerdings ist der Almi bei 200 und mehr schwierig zu beherrschen, da muß man schon das Lenkrad richtig festhalten, ist halt keine Limosine und die Leute die den Wagen entworfen haben wußten noch nichts von dieser Motorisierung. Der bislang stärkste Almera war halt nicht so schnell.
    ABER: Spaß macht er wie SAU!

  • Zitat

    Original von Black N16
    hat der ne gscheite, männliche hupe oder so ne tuntige fanfare wie mein n16a? :D


    Ich weiß nicht, was sich die bei Nissan bei der Hupe gedacht haben. Das ist nämlich ein Teil eines Zweier-Sets bestehend Hochton und Tiefton..... die haben aus Spargründen nur Hochton verbaut. Tieton dazu und gut ists!


    ;)Rainer