Tipps für die eroberung!

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 13.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • huhu ihr frauen, ich möchte mal en paar insider Informationen von euch ;D



    also es geht da rum ich kenn da nen Mädel schon ziehmlich lang eigentlich nicht besonders gut aber ich kenne sie.
    Und jetzt hat es meinerseits irgendwie gefunkt.
    Von na freundin weis ich das sie meinte " Der alex sieht gut aus ich steh auf typen mit längeren Haaren und Maskaraaugen ( nein ich schminke mich net weis net was sie damit meint) "
    und " das sie mich net richtig kennt"



    Jetzt meine Frage was kann man denn so alles unternemen um ihr herz zu gewinnen.


    das Problem oder besser gesagt das Glück, sie sit nicht so wie die andren Dorfbauernmädels hier (is auf em Land so Oberflächlichkeit überall)


    sondern leist so gern wie ich Hermann Hesse usw. Also muss was ganz besonderes her.
    Kino und so en schmarm is nicht gut genug für sie lol :D


    Habt ihr irgendwelche ideen??

  • Ich weiß ja nicht, ob Du schon von "Liebe" redest, aber hier sind ein paar Zitate vom Herman über die Liebe ;)


    Hermann Hesse über die Liebe


    Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe,
    keine wirklich tiefe Liebe.


    Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe.
    Das heißt :
    je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind,
    desto sinnvoller wird unser Leben.


    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann, ist glücklich.


    Ohne Liebe zu sich selbst ist auch die Nächstenliebe unmöglich.
    Der Selbsthaß ist genau dasselbe und erzeugt am Ende dieselbe
    grausige Isoliertheit und Verzweiflung wie der grelle Egoismus.


    Der Anfang aller Kunst ist die Liebe. Wert und Umfang jeder Kunst
    werden vor allem durch des Künstlers Fähigkeit zur Liebe bestimmt.


    Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe.


    Je weniger ich an unsere Zeit glauben kann, je mehr ich das
    Menschentum verkommen und verdorren zu sehen meine,
    desto weniger stelle ich diesem Verfall die Revolution entgegen,
    und desto mehr glaube ich an die Magie der Liebe.


    Kein Mensch fühlt im andern eine Schwingung mit,
    ohne daß er sie selbst in sich hat.


    Die Welt und das Leben zu lieben,
    auch unter Qualen zu lieben,
    jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid
    das Lächeln nicht ganz zu verlernen -
    diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie
    und ist heute notwendiger und dankenswerter als je.


    Fühle mit allem Leid der Welt,
    aber richte deine Kräfte nicht dorthin,
    wo du machtlos bist, sondern zum Nächsten,
    dem du helfen, den du lieben und erfreuen kannst.


    Die Welt zu durchschauen, sie zu verachten,
    mag großer Denker Sache sein.
    Mir aber liegt einzig daran,die Welt lieben zu können,
    sie und mich und alle Wesen mit Liebe und Bewunderung
    und Ehrfurcht betrachten zu können.

  • heheh die redet den selben dialekt wie ich :D


    wir haben das geliche lieblingsbuch Der Steppen wolf von hesse ist sehr intressat und ich hab schon alle läden udn ebay nach na erstausgabe abgelklpappert abe rnix gefunden


    wer leiht mir geld :D
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23051&item=6505401620&rd=1

  • Schreib Ihr doch einfach eine SMS, dass Du sie gerne näher kennen lernen würdest.......... :D


    Und dann geh mal mit Ihr alleine weg. Aber nicht ins Kino, dass macht man bei einem ersten Date nicht. Im Kino kann man sich nämlich nicht unterhalten.


    Geh am besten mit ihr etwas trinken oder so. Da kann man sich gut unterhalten und wenn sie dann Dir gegenüber sitzt, schaust Du ihr tief in die Augen ..............


    :)

  • *g* ja dachte ich auch schon problem ist nur sie dazu zu bringen weil sie doch immer recht ausgebucht ist ;D
    ich seh sie ja jeden freitags in der disko wenn Hard und Heavy ist ;D


    Problem sit nur das es bei usn auch ent viel zum weggehen gibt also so langweilige dorfkneipen :D
    naja ma sehen ob wir was am freitag ausgemacht bekommen ;D

  • Wenn Du sie in der Disco siehst, dann lad sie doch auf was zu trinken ein. Das kommt eigentlich immer gut an. :Big:

  • Mmmmh schwierige Sache, aber ich denke, wenn sie Dich schon sympatisch findet sollte das doch nicht so schwer sein.
    Wäre mein Freund nicht so hartnäckig gewesen, wären wir heute noch nicht zusammen, obwohl ich ihn genauso gut fand.


    Wenn sie nur wasser trinkt, lade sie doch dazu ein...auch in der Disco kann man sich unterhalten. Da gibts doch bestimmt eine Bar oder so.


    Dann sagst DU Ihr, dass Du gerne mal was mit Ihr unternehmen würdest...alleine versteht sich. Und gehe bloß nicht mit Ihr ins Kino, aber das haben die anderen ja auch schon gesagt. Da hat man keine Möglichkeit sich zu unterhalten,w eil man sich auf den Film komzentriert...


    Unternehme irgendwas mit ihr, wo man sich näher kommen kann...


    Ich drücke DIr auf jeden Fall die Däumchen!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • *gg* danke kino schloss ich ja schon selber aus :D
    ind eisco is redet sehr schwer da ja wie gesagt hard and Heavy


    da muss man sich schon gegenseitig ins ohr kreischen :D in den paars isses genausolaut so gross sidn die diskos im saarland nicht :D



    nen paar ideeen hab ich ja aber eher für später net für den anfang :D

  • Mmmmh das ist echt ne schwierige Angelegenheit...aber was hast du denn überhaupt für einen Eindruck?? ist sie an dir interessiert??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • dsa kann amns chwer sagen sie ist so ein mensch die gern spielchentreibt und wohl nich so leicht zu haben ist .


    + was ich weis sie findet das ich gut aussehe
    - sie meitn sie kenne mich zu wenig
    - früher sah sie mich nur auf den Kerben (Jahrmarkt in Hochdeutsch aber bei usn ist das en bissel anders eher saufen als sosnt was) im alkeholisierten zustand :D


    und ganz früher noch jeden tag im bus das is aber mitlerweile 3 jahre her :D


    sie hat sogar nen kosenamen für mich " Mogli" aber nur weil ich immer Britney imitat zu ihr sage :D also damals im bus :D

  • Gib auf jedenfall nicht auf...


    es lohnt sich zu kämpfen!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich würde sie alleine treffen und mit ihr spazieren gehen...


    wenn sie was an dir findet, dann wird sie sich auch zeit nehmen...


    ich hab das dann immer so geregelt...
    ich hab den mädels tief in die augen geschaut und ihnen genau gesagt was ich fühle...
    damit rechnen die wenigsten und sind auch gleich mal beeindruckt...
    aber musst bei der warheit bleiben und darfst ihr nix vorflunkern...
    sowas merken mädels früher oder später...
    und mädels können sehr nachtragend und verletzlich sein...

  • Da kann ich nur NIsmoal zustimmen!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • dankeschön...


    ich glaube zu wissen wovon ich rede...
    ich hatte jedenfalls mit der direkten art immer die besten karten...


    sei einfach so wie du bist und zeig auch ein paar unsicherheiten...
    da merkt sie wenigstens, dass du dich natürlich gibst und nich versuchst ne rolle zu spielen...