Clubausweis

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 7.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Und noch ein Hirnfurz:


    einen Mitgliedsausweis sollten wir auch noch machen. Denn das Teil wird dann die Möglichkeit geben, sich gegenüber Rabattgebern auszuweisen.


    Wer kann sowas machen lassen?
    Welche Form? Welche Größe? Was muß alles draufstehen?


    Ich bin für Kreditkartengröße, wir sollten das Logo, unseren Namen und den Namen des Mitglieds vermerken. Bei den "Neuen" dann noch die Nummer und bei den "Alten" den Zusatz "Albatros". :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Das mit den Albatros hat dir bestimmt deine "Ente" geflüstert. Aber die Idee finde ich cool, bin auch für Scheckkartengröße und eingeschweißt.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • ich glaub, sowas kann man in fast jedem laden machen, der visitenkarten anbietet. versucht es mal in einem schreibwarengeschäft. oder im bürobedarf. man kann sowas auch selbst machen, wenn man ein laminiergerät hat. aber ich kenne keinen, der sowas besitzt

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Jahahahaha,


    Ich brauch so ein Teil auch, wenn ihr das machen laßt, laßt mir auch einen zukommen. Vielleicht bekommen wir das schon Mengenrabat.

  • Klar, Clubausweis muß sein finde ich.
    Oben unser Logo, darunter vielleicht noch die Telefon-nr vom Vorsitz und dann natürlich Vor- und Nachnamen des Mitglieds. Vielleicht noch "Mitglied seit..." Und bei uns: "Gründungsmitglied"

  • ALBATROS!!!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ähmm nur mal so nebenbei, als aussenstehender beobachter,
    also ich denke nicht, dass ihr die telefonnummer vom vorstand da drauf machen solltet, weil ihr denn doch alle paar jahre wechselt, weil sons müßtet ihr jedesmal neue ausweise drucken, oder nich?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • @Lone Dog Da hast du recht


    @All Wie sehen denn eure ausweise aus?

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • ömmm ! Sowas haben wir noch gar nicht !
    werde das beim nexten club abend anschneiden !
    wenn ich da überhaubt hinkomme ! :clown:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Also,
    Oben:
    Mitgliederausweiß
    LInks darunter Clublogo
    Rechts Foto das Mitgliedes,darunter der name.
    unten Anschrift des Clubs.
    Zwischen logo und foto steht mitgliedsnr.


    MfG PADDI

  • Also so ein Blödsinn!
    Denkst Du ich will auf meinem Ausweis (muß es nicht Mitgliederausweis heißen? Oder vielleicht Mit Glied Ausweis?) Palermo und 200SX stehen haben???
    Das ist doch voll daneben.
    Dann mach ich nicht mit.
    So.







    (Im Übrigen finde ich Deinen Vorschlag echt super! :D )

  • wegen Mitgliedsausweis oder Mitgliederausweis bin ich mir nicht zu sicher.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ich mir auch nicht so ganz. Gibts hier keinen Deutsch-Lehrer?
    Zur Not nennen wir datt Ding halt Clubausweis. ;)

  • TRUPPENAUSWEIS, HARHAR!


    Nee, Mitglied- bzw. Ohnegliedausweis is schomma leicht... Clubausweis klingt etwas weniger nach einer Vorlage für wiederkehrende Witze.


    Die #1 nehme ich übrigens, bevor ich mich schlagen lasse... :D :D :D :D :D :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • ich finde keines der worte bei lycos per suchfunktion. ich hätte es aber mitgliedskarte genannt!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Wir müssen noch ne Unterschrift vom Vorstand einbinden! Sonst macht sich jeder so ein Teil selbst!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Unterschrift, Wasserzeichen und Hologramm.....


    Ne, im Ernst Unterschrift sollte schon dabei sein, oder irgendetwas, woran man die Echtheit festmachen kann.

  • Kann man sich nicht Visitenkarten mit Wasserzeichen drucken lassen! Und auf dieRückseite die Unterschriften der Gründer

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg