An Alle, die uns nicht persöhnlich kennen!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Kann gut sein das er es erraten hat, aber was ist mit den Rest.


    Kann mir mal jm per PN schicken und bestätigen, dass ich richtig lag???


    Oder wann kommt endlich die Auflösung???

  • Also mein definitiver Tipp:
    1=Maxima
    2=Arne
    3=mccrashman
    4=Palermo


    Vergesst meinen alten Tipp...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Was seit ihr euch alle bloß so sicher, ist ja furchtbar, was hier so als Vermutung in den Raum gestellt wird.


    Denkt noch mal genau drüber nach. Preisgeben tun wirs erst, wenn sich alle sicher sind, das sie's wissen.

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Was seit ihr euch alle bloß so sicher, ist ja furchtbar, was hier so als Vermutung in den Raum gestellt wird.


    Denkt noch mal genau drüber nach. Preisgeben tun wirs erst, wenn sich alle sicher sind, das sie's wissen.


    dann löst es doch auf! :tongue:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Also ich bin mir sicher und hab auch meine Gründe dazu :D
    ausser ihr habt uns extra reingelegt... :Cobra:


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also ich würde es mir nie erlauben einen von euch reinzulegen, aber ihr seid euch einfach zu sicher, glaubt mir.


    Obwohl........ :D

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • ich ändere meinen tipp


    1= maxima
    2= arne
    3= mccrashman
    4= palermo


    also bei 1 und 4 bin ich mir so eigentlich ziemlich sicher nur bei 2 und 3 nicht

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Arne
    Wollen wir das Rätsel solangsam mal auflösen? Hier ändert ja eh keiner mehr seine Meinung.
    Mich würde nur interessieren warum ihr wem welches Gesicht zugeordnet habt.

  • Wenn man eure Beiträge in eurem Board und eure Homepage durchgelesen hat weiss man nachher ganz genau wer welcher auf dem Bild ist.


    Es gab nen Beitrag (von Palermo glaube ich) da schrieb er von maximaV6 mit Flügelfrau und Palermo mit Flügelfrau. MaximaV6 hat auch schon mal Bilder von ihm und seiner Frau gezeigt (davon wissen nur die Mods) und auf der Homepage hat es von MaximaV6 und mccrashman Bilder, also war die letzte übrige Person auf dem Bild natürlich Arne.


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Verdammt! Wo war die Abwehr? :D


    Ich löse einfach mal auf:


    1. MaximaV6
    2. Arne [K10]
    3. mccrashman
    4. Palermo


    Das nächste Mal machen wir ein Rätsel mit den Motoren... :]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • ääätsch :D
    mal sehen, vielleicht kann unser Club auch so ein Bildchen machen, dann stellen wir es auch rein und machen ein Rätsel draus, find das ganze ne gute Idee

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja, das steigert den Schwierigkeitsgrad. :D


    Aber mal ne blöde Frage, warum hab ich in deiner Auflistung Sternchen um mich rum?

    Zitat


    3. *mccrashman*

  • Aus irgendeinem Grund dachte ich, Du hättest Sternchen... habe das mal so gesehen... ein Doppelgänger?
    Habs geändert!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich hab gerad mal gesucht, hab aber keinerlei doppelgänger gefunden.


    Naja, is ja auch nicht so wichtig. Hatte nur gedacht, das es etwas besonderes bedeutet, z.b. Der Held :D .

  • Ne du, dafür is es noch zu früh. Außerdem bin ich noch auf Arbeit, da bin ich "eigentlich" nicht betrunken.


  • Wer hat von Anfang an Recht gehabt???
    :D

  • Das mit den Sternchen bedeutet übrigens nur, dass man denjenigen in seiner Buddy-List hat.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!