Treffen Februar 2005 / Mitgliederversammlung : Japan Day [war: Möglichkeit für Februar]

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chillyi.

  • ahja , jetzt bin ich auch wieder um etwas schlauer geworden ;)

  • Na das is mir klar ds Du Dir solche Bilder anschauen willst :D
    Aber vielleicht findest Du ja ein schönes Airbrush für mich. :D

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Na das is mir klar ds Du Dir solche Bilder anschauen willst :D
    Aber vielleicht findest Du ja ein schönes Airbrush für mich. :D


    Wohin denn? auf die backe ??? :D
    Ja interessant is es bestimmt. Aber scheint ja echt nicht viel da zu sein.
    Ob sichs lohnt ?
    Hab es gerade geschafft den Pölo auf 3 matern anzuschieben.
    Zickt und spackt wie blöd.
    Zitat Kollege: Ich hol dein Wagen morgen und Mach ihn!!
    Bin ich ja mal gespannt. Ich weiss nämlich nix mehr.
    Ich find aber Yu Gi Oh ist nicht wirklich Manga. Der rest scho!!



  • Lach genau n Hochzeitsairbrush für Oli aussuchen ;)

  • @ Fussel


    Vielleicht findest du dann endlich ein paar Motive für deinen Primera. Oder hast du das für dein nächstes Auto geplant???

  • Zitat

    Original von SilverN15
    @ Fussel


    Vielleicht findest du dann endlich ein paar Motive für deinen Primera. Oder hast du das für dein nächstes Auto geplant???


    ich hab schon was für mein auto aber ihr werdet ja sehen ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • 15.2.2005
    Mannheim JapanDay als Sonntagstreffen mit anschließender Mitgliederversammlung beim Schnitzel Charly


    Näheres demnächst....


    Cu
    Sascha

  • @ mh


    Würdest Du bitte zeitnahe beim Schnitzel-Charly fragen ob wir im Nebenraum unsere Versammlung abhalten können ?


    Cu
    Sascha

  • Nope...wir wollen es uns nur Live ansehehen um nächstes Jahr richtig was vorbereiten zu können. Wir wissen ja noch garnicht um was es sich da genau dreht.


    Cu
    Sascha

  • sascha das Datum bitte in der Treffenübersicht vom 15.2. auf 13.2. ändern ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • mh gibts jetzt schon was neues zwecks Rückmail der Veranstalter oder vom Schnitzelcharly?
    Es wird vedammt knapp die Leute zusammen zu trommeln, habe die Möglichkeit heut beim Treff dazu sollte ich aber wissen wann die dort anfangen und/oder die Tische reserviert sind.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • hab gestern abend noch ne mail von hr. kronenberg bekommen.


    Guten Abend Herr Henschel,
    vielen Dank für ihre mail und Ihr Interesse. Es haben sich bisher leider noch keine weiteren Clubs konkreter geäußert. Mit ziemlicher Sicherheit werden einige (2-10) Besitzer von alten japanischen classic cars ihre Autos vor dem Museum präsentieren. Hier gibt es die Möglichkeit, auch neue Fahrzeuge zu zeigen. Da es im Februar noch recht kalt sein dürfte wäre eine zusätzliche Aktion im Gebäude sinnreich (Die Autos im Museum zu zeigen scheitert leider am Platzmangel und Zufahrtsschwierigkeiten - Autos passen z.B. nicht durch den Haupteingang, um sie im Foyer auszustellen). Im Haus präsentiert sich u.a. der Manga- und Anime-Fanclub Animexx. Wir können uns gerne gemeinsam überlegen, ob Sie an der ein oder anderen Sache interessiert sind, oder einfach nur als "normale" Besucher vorbeikommen möchten. Sie können sich gerne wieder mit mir in Verbindung setzen, entweder per mail oder auch telefonisch unter 0621-4298804.


    Gruß, Thomas Kronenberg


    ne antwort daruf hatte ich ja bereits seiner kollegin geschrieben, werds ihm aber au no ma schreiben.


    zum schnitzelcharly wollt ich nächste woche mal hinfahren. wie viele plätze brauchen wir denn ca.?


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Ist auch erledigt habs mal von oben/wichtig genommen!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Servus Fussel!
    Meld dich doch mal bitte bei mir.Hab es schon ein paar mal auf deinem handy versucht ist aber nur die ab schalle ran gegangen.gruß chris :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: