Sponsoring?! Was haltet Ihr davon?!

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 18.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mullei.

  • Diese Email hab ich heute bekommen, was sagt Ihr dazu?
    Die Zahlen hab ich mal rausgenohmen geht ja nicht jeden was an! Könnt ihr am Samstag erfahren!



    Hallo,
    wir hatten letztes Jahr schon einmal Kontakt miteinander. Es ging im Hauptsächlichen um eine Zusammenarbeit zwischen den Nissanfreunden und unserem Autohaus. Damals arbeitete ich noch beim AH XXX, die leider nicht mehr am Markt vertreten sind.
    Einige Mechaniker und ich sind nun beim AH Strehle und stehen natürlich jederzeit gern wieder für euch zur Verfügung.
    In Absprache mit Herrn Strehle würen wir euch hier mit ähnlichen Angeboten entgegenkommen.
    Die wird sich z.B. im Original Nissan Ersatzteilbereich mit XX % Nachlass ( Teile bis 250 Euro) oder XX % (Teile ab 250 Euro) zeigen. Der Arbeitsstundensatz für eventuelle Reparaturen beträgt für euch XX Euro netto ( ca XX brutto), das wäre sogar günstiger als ATU.
    Zudem könnt Ihr wie gesagt diverses Werbematerial von uns bekommen oder Nissan Kleidung, oder Zubehör günstig über uns beziehen.
    In welcher Form Ihr uns dafür entgegen kommt müsste man ggf noch verhandeln. Z.B. Kennzeichenunterlagen oder Aufkleber bzw. AH-Strehle Schilder bei diversen Treffen.
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße und auf gute Zusammenarbeit.

  • ich kann teile über den großhandel beziehen....also zu dem preis für den auch atu einkauft.....billiger gehts nimmer.....


    bekomm in berlin z.t.50% auf bremsteile,die schon billiger sind als atu....


    wenn jemand verschleißteile usw benötigt.....einfach melden


    gruß :Bier:

  • Also es ist von der Sache her echt nicht schlecht, besser ist es nicht das was wir einst wollten?


    Allerdings werde ich aus folgendem Grund keine Werbung für dieses Autohaus an meinem Sunny anbringen:


    Einige wissen es evt. dass ich dort mein Sunny nach dem wirts. Totalschaden wieder richten ließ. Nun habe ich mein Sunny zur Zeit in einer anderen Werkstatt um einige Ausbesserungen (Erneuerungen) an diesem vornehmen zu lassen. Diese Werkstatt teilte mir kürzlich mit, dass bei meinem Sunny damals beim Austausch der linken Heckseite (welche bei dem Unfall zu Schaden kam) sehr geschlampt wurde, so zum Beispiel einige Schrauben fehlen, der Kunstoff beschädigt und nicht einmal geklebt wurde oder wurde damals auch vergessen die Tankklappe einzuhängen (so dass ich diese zum Tanken mit eim Schraubeschlüssel aufhebeln mußte, um ansachließend zur Reklamation zu fahren) ect.


    Jedenfalls ist dies für mich Grund genug nicht gerade Werbung für die zu fahren*g*

    Einmal editiert, zuletzt von RedFury ()

  • Na Gerd da ham wir ja am Samstag ne Menge zu bequatschen. :Bier:


    Bin grundsätzlich erst mal nicht abgeneigt. :) Wie ich unsere Mitglieder kenn, wird es da aber unterschiedliche Meinungen geben. :(


    Das is ja auch nich unbediengt schlecht :rolleyes:, sollange wir uns einigen können. :D

  • bitte entschuldigt das ich mich bei euch so in die gespräche hänge aber ich persönlich finde solche werbung ist doch das beste was einem club passieren kann.oder nicht??? 8) man wird professionell gesponsort und bekommt auch noch rabatt für teile.ich finds gut aber das müsst ihr unter euch bequatschen bis samstag :D

    • Offizieller Beitrag

    Ist mit autohaus Stehle der Schrotti in meiner nachbarschaft gemeint?


    Oder wo hat der seinen sitz? Is das ne freie werkstatt oder ein Nissandealer?

  • MMH naja also ich wäre für solche Schilder bei Treffen zumindestens bei mir, da ich ja schon vom Tuning Pavillon gesponsert werde :D, ansonsten feine sache und nun wissen wir auch endlich, dass XXX nicht übernommen wurde und dicht ist. :(

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    • Offizieller Beitrag

    Also mich würde es auch nicht stören!
    Ob ich nun die oder endlich mal welche von nem Nissanmenschen dranhabe is mir Jacke!
    Wenn finanz. Was rausspringt lauf ich sogar mit ner Fahne übern Platz!
    Ich bin ja sowas von käuflich! :D

  • Zitat

    Original von sethx
    Also mich würde es auch nicht stören!
    Ob ich nun die oder endlich mal welche von nem Nissanmenschen dranhabe is mir Jacke!
    Wenn finanz. Was rausspringt lauf ich sogar mit ner Fahne übern Platz!
    Ich bin ja sowas von käuflich! :D


    Ja sethx das hab ich mir schon gedacht... :Big: [schild]wedel mit 10 euro[/schild]


    Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, habe meinen weißes flutopfer :heul: dort gekauft. War sehr zufrieden mit den leuten dort ist aber bißchen weit für mich bis dort hin. Fahre dann doch lieber nach striesen dort bekomm ich seit jahren mein kleinen rabatt. Aber schauen wir mal was am samstag so passiert. :]


    @ micratiger


    Du brauchst dich nicht entschuldigen wenn du hier nen Beitrag schreibst!!!!!!!


    @ naddl ;)


    Nichts gegen deine werkstatt aber jede werkstatt hält ihre arbeit für die beste und nörkelt an anderen rum...
    Hattest du bei strehle nicht nur das nötigste machen lassen?????????
    Wolltest mir eh schon lange mal zeigen wo die ist...


    @all


    Steht das xxx zufällig für götze???
    Wenn ja dann sagts doch ist eh nen A...... Hab dort einmal was angefragt und der wollte mich sofort übern tisch ziehen da hab ich dankend abgelehnt :D


    [OFFTOPIC]Längste antwort die ich je geschrieben habe :spring:[/OFFTOPIC]

  • @ sunnycoupé


    Also erstmal bitte nicht "naddl" klingt ja scheußlich diese Anrede :(


    So und nun zu Strehle und "notdürftig" ja notdürftig im Sinne von nur das nötigste damit mein Fury wieder TÜV bekam d.h. die linke Heckseite wurde vollkommen erneuert und da kann ich doch wohl erwarten das da die Tankklappe eingehangen und auch die nötigen Schrauben wieder befestigt werden...oder siehst du das anders? ich meine diese Rep. kostete nicht gerade wenig!


    Die "Werkstatt meines Vertrauens"*g* zeigte mir die schlecht verarbeitete Innenseite, da die z.Z. mein Sunny ziehmlich zerlegen... und glaub mir das sah nicht original aus und mal abgesehen davon das die Farbe da auch nicht ganz mit der des Autos übereinstimmt (auf den etwas helleren Rotton der linken Heckseite bezogen).
    Jedenfalls habe ich doch nichts dagegen wenn ihr für Strehle werbt, ich mein doch nur ich kann mich aufgrund meines Gewissens gegenüber meinem Liebling da nicht anschließen, sonst streigt der womöglich noch*ggg*
    Meine Werkstatt ist auf der Reisstraße 37 (Kleinschachwitz).


    LG Nadi

  • NADINE: das mit der farbe wird wohl vom frischen rot kommen, weil die wahrscheinlich das nicht alterlich angepasst haben, kostet sicher mehr. das mit der tankklappe ist natürlich blöd und wenns nicht ordentlich repariert ist ists auch nicht schön.


    @s-coupe: ja das war das autohaus götze und der mir geschrieben hat war auch dort beschäftigt, nun sind die aber insolvent und haben gewechselt, wie in der mail steht.


    @mircatiger: vielleicht hat ein neuer das wieder aufgemacht, bzw. der selbe.

  • Zitat

    Original von gh
    mircatiger: vielleicht hat ein neuer das wieder aufgemacht, bzw. der selbe.


    also ich kann so viel sagen der selbe ist es nicht wird ein neuer werden. bleibt aber nissan. :spring: (der alte chef war aber auch ein :evil: )

  • Zu den Autohäusern kann ich eigentlich nicht negatives sagen. :O
    Beim Strehle war ich nur mal nach Autos schauen. :D
    Und beim Goetze hat mein Bruder seinen 1. P11 (den grünen) gekauft und wir war'n auch paar mal was kleineres machen lassen. Dabei ist mir eigentlich nur der freundliche und provesionelle Umgang mit den Kunden augefallen. :) Halt so wie man es erwartet. :] Die Freundlichkeit ist ja bei uns jüngeren Kunden leider nicht immer der Fall. :evil: Auch bei der Qualität ist mir eigentlich nichts negatives vor die Augen gekommen.

  • Zitat

    Original von gh

    ..., die leider nicht mehr am Markt vertreten sind.


    Das ist aber ´chön formuliert. 8) :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • @ fury


    Na orginal wird es nimmer aussehen von innen weil ich nicht glaube das die die schweisnähte von innen glatt gemacht sind und wer schaut auch schon innen hin??? Da must mal meinen von innen sehen da siehst nur verzinntes und nen haufen holraumkonservierung. Und mit der tankklappe na ja sollte nicht passieren sind aber alles nur menschen vergiss das nicht aber die haben es doch kostenlos danach gemacht oder???

  • sunnycoupe: die Antwort kennst du doch, das erzählte ich dir glaube alles schon mal aber gut, a klar kostete mich das einhängen der Tankklappe nichts war ja wohl auch das MIndeste das die diese Schlammperei richteten :D
    gut aber lassen wir das, ich habe meine Meinung und wie gesagt ihr könnt es doch gern nutzen ist ja nett gemeint und ich bin auch nicht böse wenn ihr es nehmt, im Gegenteil ich freu mich für Euch und erst recht wenn ihr noch finanzielle Vorteile erlangt*g*!
    Also nutzt es :Big:


    Ansonsten viel Spaß morgen Jungs!
    LG Nadi

  • So also ich würde sagen so eine kleine Fusion wäre nicht schlecht weil man kann da viel lernen. Und Technischer support ist immer gut mann müsste dort mal Samstags mit der ganzen Fahrzeugflotte antanzen und Interesse zeigen. ( Meiner ist ja auch von Strehle und ist ja so ganz in ordnung ) Und Nadine das mit der schlampigen Werkstatt Arbeit kann ich nur bestäteigen als ich damals Rost am schweller beseitigen haben lasse wurde gesagt es wurde etwas eingeschweisst pustekuchen bloss mit irgentwelchen mist zugeschmiert kommt wieder durch. Aber heute wird mann sowieso immer beschissen darum mache ich alles selber und auch viel für andere.