Sponsoring?! Was haltet Ihr davon?!

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 18.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mullei.

  • War heut mal wieder in striesen was bestellen also meine xx protzent rabatt hab i immer noch :Bier:

  • Nein, ich denk wohl der am elbepark ist gemeint aber wenn den an der 172 kennst da ist gleich meine garage wegen der Stosstange mein ich... ;)

  • ach ich glaub ich lass mich auch mal wieder bei euch blicken!
    bis denn :hi:

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • ej super leute ich freu mich darauf euch mal wieder alle zu sehen :spring:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • So nachdem wir nun heute in kleiner Runde (10 Mann :D) beim Strehle waren wollen wir nun beraten welche Art von Sponsor wir nehmen.


    Habe mal eine Umfrage gestartet mit 2 Auswahlmöglichkeiten


    Ich finde ein Aufrduck aufs Clubshirt und Werbeschilder bei Treffen am günstigsten.



    Jedoch können wir auch vereinzelt Nummernschildhalter nehmen jedoch erstmal etwas einheitliches bestimmen.


    Um Rabbate oder Fanartikel oder Werbezeugs umsonst oder verbilligt zu erstehen haben wir uns auf einen Mitgliedsausweiß geeinigt so , dass nur Members of this club Zugang dazu haben

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ja und erzähl weiter was gabs noch??? Aber das ich für werbezeug was bezahle fällt aus das kannst wissen... :Bier:

  • Zitat

    Original von mullei
    so habe mal abgestimmt wie ist das nun mit den T-Shirt´s...................


    Was für t-shirts??? :Big:

  • Jo ich weiß du hast unten gleich neben pn senden nen zeichen wo ich dich in die liste nehmen kann glaub das ist jetzt neu...

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich gut an!


    ICh bin auch für die T-Shirts! Is wohl am besten für alle zu vereinbaren und die werden dann bestimmt den kopletten aufdruck übernehmen oder?


    Die Kennzeichenhalter schmeißen die dir doch hinterher, sind ja Pfennigartikel und alle wollen auch keine!


    Is doch mal ein echter Erfolg!



    @ Stefan oder Gerd


    Habt ihr noch "Nissanfreunde" Aufkleber? Und Kostenpreis?

  • Also die Aufkleber lassen wir erst immer anfertigen d.h. wir haben alle eine einheitliche Schriftart nur die Farbe und Größe kannst du selbst wählen, jedoch max. 60cm


    Preis setzt sich zusammen aus:


    Schrifthöhe x 0,80€ = Preis

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Sooooooo....


    Erstmal einen wunderschönen guten Tag hier!
    Nun ist es endlich mal soweit: Ich mache meinen ERSTEN Beitrag hier im Forum. Ich weiß - es hat Ewigkeiten gedauert. Einige ham's auch schon sehnsüchtig erwartet....nor Stefan+Gerd...*gg! Es hat mich auch bissel Überwindung gekostet. Naja - ihr wisst ja - es gibt für alles ein 1.Mal!


    Als Anregung diente mir dein Beitrag Stefan, mit den Clubaufklebern:
    WEIL - das wars soweit richitg, was du da geschrieben hast...
    Aber: Der Aufkleber kann natürlich "breiter", als nur 60cm sein. Allerdings trifft dann die Rechnung nicht mehr zu.


    Wenn Aufkleber breiter ist als 60cm gibt es Quadratmeterpreise ( €/m²). Und da kann der ruhig, wie in MEINEM Fall, 90cm breit sein! Dann noch die entsprechende Höhe - aus die Maus! Billiger!!!! *hehe!


    So - und nun nochwas zum Sponsoring. :) Will ja schließlichh hier auch mal meinen Senf dazugeben. Find das wie gesagt auch ne klasse Sache. Endlich geht's mal nen Schritt vorwärts. Und ich würde da dem Nissan AH auch voll entgegenkommen. D.h. - für mich kommt die ganze Palette an Möglichkeiten in Frage. Schilder - T-Schirts - Aufkleber - o.ä.!


    So - ich denke das war erstmal genug, oder?!
    Werden uns sicher jetzt öfter ma hier lesen...*zwinker


    Achja - wegen Aufkleber - Ich bin euer Mann!!!!
    Club"ausweise" sind in Arbeit....


    Tschü!

    Nachts isses kälter als draußen, weil sonst heller als rot grün is und so breit wie hinten kann dunkel nisch sein.....ROFL!!!!