Nen paar Anregungen für unsere K10 Jünger :)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • So, habe hier 3 Bilder von meinem K10 reingemacht. Da viele von Euch Anregungen brauchen, hoffe ich das Ihr hier welche rausziehen könnt.
    Kurze Fakten zu den markantesten Sachen:
    Felgen 7x13 et 26 und 8x13 et20 von RSL
    Bereifung: 175/50


    Spoiler Kit: Super S und Monte Carlo Edition


    Fahrwerk: 60/40 mit gekürzten Dämpfern


    Endrohr: D&W mit Absorber rund (guter klang)


    Inneneinrichtung: Selbergebaute Doorboards, "Fell" selber reingemacht, H-Gurte, Sitz+Uhr aus Super S,
    Riffelbleche eigenbau, Lenkrad Raid 32cm


    Der Kofferaum sieht auch ganz nett aus..aber mehr davon am 31.8 auf dem Treffen.
    mfg Dolly




  • Hi!


    Also der Wagen sieht echt nicht schlecht aus, nur diese komischen Fellbezüge auf dem Armaturenbrett gefallen mir überhaupt nicht. Die offene Membran an der Tür halte ich auch für etwas unpraktisch. Da muß man höllisch aufpassen, daß man die nicht schrottet.


    Gruß,
    Christian

  • dein wagen sieht gut aus, aber sowas mit dem fellbezug habe ich auch noch nie gesehen, sieht ausgefallen aus!!! :D


    die doorboards sehen auch gut aus!!!


    gruß, berni

  • was sin das eigentlcih für radläufe und die Heckstoßstange? ansonsten nicht schlecht. Ich hoffe den kann ich toppen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Also aussen sieht der ja Spitze aus, das Spoilerkit mach süchtig, und die Felgen sind auch genau richtig.


    Aber das Fell sieht aus wie Oma unterm Arm. Hoffe Du bist Nichtraucher :)

  • Hi !


    Allso ich möchte dazu kein Komentar abgeben ! Denn man sieht ja das du dir da sehr viel mühe gegeben hast !
    Aber so währe der absolut nix für mich !
    Da gibt es nix was ich verwenden könnte !
    Aber trotzdem Hochachtung !
    Hast schön hin bekommen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hy he wo hast du die Radkasten verbreiterung her? fahre selber nen micra k10 bin am 17 august mit dabei bei nissan treffen in OÖ!! aber ohne mein auto hab ja nu kan führerschein erst im september ca. am 24.8 geburtstag naja er gefählt mir voll der nissan micra k10 aber der neue auch!! Naja wär toll wenn du mir ein paar sachen sagen würdest wo du das her hast! teile usw. 0699/12714247 oder Eggendorf5-DG@ooenet.at naja meldet euch halt!!

  • Hallo Gerhard,
    ich habe die normale Super S verbriterung für vorne übrig,willst die haben???


    MfG PADDI

  • Hi Dolly !


    Fange jetzt an für Auto und Felgen und alles Andere zu Sparen !


    Werde mir warscheinlich wenn es so weit ist so änlich Felgen Kaufen wie du sie Hast !
    in 8x14 ! Bereifung ist 195/45R14 !
    Und das auf einen K10 *freu* !


    Aber abwahrten ! Dauert noch eine weile !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !