Nissan 350 Z Gran Turismo 4 Edition

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Jupp! 8) :rolleyes:


    In guten Jahren in den 90'ern gingen 25000 - 30000 Primeras über den Verkaufstisch! :([/OFFTOPIC]

  • Tja, da können wir uns wie so oft bei RENULL bedanken!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Jupp! 8) :rolleyes:


    In guten Jahren in den 90'ern gingen 25000 - 30000 Primeras über den Verkaufstisch! :([/OFFTOPIC]


    das liegt ja auch daran das keinermehr geld hat!

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Tim


    Wohl kaum!


    Für X5, Touareg, Golf 5, 3'er BMW usw reichts ja locker! :rolleyes:[/OFFTOPIC]


    @ Mike


    Da hast du wohl völlig recht!


    Es ist optisch das selbe Auto.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Na ja ,bei uns is es halt einfach mit der Geschichte der ganzen Z Reihe ,oder besser gesagt die Amy´s ham n anderen bezug dazu :rolleyes:


    Ned oder??


    Nismo3