@ P10-Invitation (Jürgen)

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10_Invitation.

  • *g*


    Es sehen viele auf Fotos etwas anderester aus.


    Bei den Inianern gibt es heute noch ein Volk das Denkt venn von Ihnen ein Foto gemacht wird, das Ihre sehle dadurch stirbt.


    Aber Indianer sind Indianer und Foto ist Foto!!!

  • Zitat

    Original von SUNNY-KOMBI-FREAK


    Aber Indianer sind Indianer und Foto ist Foto!!!



    Sehr weise :D


    Häuptling Sunny Kombi hat gesprochen



    mimi


    Wenn ich mir das Bild ohne Brille und mit den offenen Haaren ansehe,


    dann schließe ich mich Jürgen an,


    sahst auf dem Treffen echt anders, N a t ü r l i c h BESSER, aus :D


    :clown:

  • Ich = Häuptling?


    Nee ich bin ein Normaler (Freak) Nisssan Fahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von SUNNY-KOMBI-FREAK ()

  • Pulsi: http://www.nisbo.de/galerie/mi…-bilder/smallpic-8384.jpg
    Bist Du die auf dem Bild?
    Miss Micra: ja :)
    Miss Micra: und daneben markus (thunderMW219)
    Pulsi: unglaublich... :D
    Miss Micra: warum? ;)
    Pulsi: Du siehst darauf ganz anders aus als da ---> http://www.nisbo.de/galerie/mi…bilder/smallpic-10068.jpg
    Miss Micra: joah ich hab da die haare auf ;)
    Pulsi: und ne andere Farbe!?
    Miss Micra: nö ;)
    Pulsi: hmm naja... jedenfalls anders... ;)
    Miss Micra: nö :D
    Miss Micra: liegt ein jahr dazwischen
    Pulsi: find ich schon.... wenn ich markus nicht wiedererkannt hätte und das bild nicht in Deiner Galerie wäre, hätte ich gesagt es sind 2 verschiedene Personen ;)
    Miss Micra: so schlimm?
    Pulsi: ne schlimm nicht... nur anders halt.... ;)


    Nun bin ich doch etwas... beunruhigt. So krass kann ich mich doch verändern?!? Tja, manche haben mich am SO gesehen. Joah die Haare sind (mal) geschnitten...




    Sommer 2003



    Oktober 2003 (Brille seit September)



    Ende 2004

  • mimi egal wie du dich verändern solltest.Unsere MIMI (Mama MCN usw.) bleibst du.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von p10invitation
    sahst auf dem Treffen echt anders, N a t ü r l i c h BESSER, aus :D


    Ja ja, das sagt man(n) dann immer ;(;)


    Stimmt nicht......gelogen.....


    ICH BEHAUPTE GLATT DAS GEGENTEIL......[SIZE=7].mir kann ja nichts passieren, ich sitze 600 km weit weg und ich bin ja als aufstaendiger und aufmuepfiger Zombie bekannt[/SIZE] :Big:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Stimmt nicht......gelogen.....


    Gar nicht wahr X(
    :evil:
    Würde MiMi nicht anlügen :clown:

  • Also ich kann mich da gerne noch mal wiederholen - zwischen dem ca. 1 Jahr alten Bild und Deinem heutigen Aussehen besteht für mich schon ein deutlich wahrnehmbarer Unterschied... 8o


    Wobei ich nicht sagen kann, auf welchem Bild Du jetzt wirklich besser aussiehst - Du siehst auf den "älteren" Bilden ebenso gut aus, wie Du das heute in real tust! ;)


    Aber nichts desto Trotz solltest Du Dich von solchen Aussagen in keiner Weise irgendwie beunruhigen lassen - solange Markus sich nicht irgendwie merkwürdig verhält, scheinst Du ihm ja immer noch zu gefallen - und das ist doch das Einzige, worauf es wirklich ankommt!!! ;)

  • Zitat

    Original von P10_Invitation
    Also ich kann mich da gerne noch mal wiederholen - zwischen dem ca. 1 Jahr alten Bild und Deinem heutigen Aussehen besteht für mich schon ein deutlich wahrnehmbarer Unterschied... 8o


    Aber nichts desto Trotz solltest Du Dich von solchen Aussagen in keiner Weise irgendwie beunruhigen lassen - solange Markus sich nicht irgendwie merkwürdig verhält, scheinst Du ihm ja immer noch zu gefallen - und das ist doch das Einzige, worauf es wirklich ankommt!!! ;)


    Deine Aussagen machen mich zunehmend nachdenklich :(

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    Ich glaube er wollte dir ein Kompliment machen! Männer haben nur manchmal eine komische Art und Weise sowas auszudrücken!


    I hope so....
    Aber eigtnlcih meinte ich den Part mit Markus ;)

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    Ich glaube er wollte dir ein Kompliment machen! Männer haben nur manchmal eine komische Art und Weise sowas auszudrücken!


    Na super, jetzt sind wieder die Männer schuld X(


    @ MiMi


    Ich glaube Du machst Dir unnötig Sorgen :D
    Wir sparen nur mit Komplimenten, damit uns nicht der Blitz ( Thunder)
    trifft :uzi:


    :clown:

  • Zitat

    Original von P10_Invitation
    ...


    Aber nichts desto Trotz solltest Du Dich von solchen Aussagen in keiner Weise irgendwie beunruhigen lassen - solange Markus sich nicht irgendwie merkwürdig verhält, scheinst Du ihm ja immer noch zu gefallen - und das ist doch das Einzige, worauf es wirklich ankommt!!! ;)


    Nee, nee nee, wieso sollte Sie sich Sorgen machen müssen???
    Auf keinen Fall!!!!


    Dafür liebe ich MiMi zu sehr!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Oh mein Liebling!


    Ich liebe Dich auch!


  • Hätten wir das also auch geklärt...Markus..wir warten jetzt nur noch auf Deinen Antrag..schön mit Blümchen auf den Knien. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear