Neues Modell für Nissan-Werk in Sunderland

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

    • Offizieller Beitrag

    Na das ist doch mal ein Wort!


    Der Tod des Almeras ist endgültig beschlossen! :(


    Man läßt ihn sicher mit Plus, Plus, Plusmodellen auslaufen.... :rolleyes:


    06' lockt der nicht mal mehr 1000 Käufer in D hervor. :D


    Mir hätte der Evalia noch besser gefallen aber der Qash wird schon seinen Weg gehen.


    AB hatte mal wieder kA als sie vor ein paar Tagen schrieben der Tone/Note löst den Almera langfristig ab... 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • wußten wir ja beide das die wieder nur ... verzapfen!! :rolleyes: :D


    Bin schon aufs Vorserienmodell gespannt ,ich hoff die machen diesmal keine Experimente ,und das die Türen normal aufgehen :D


    Nismo3

  • Die sollten lieber nen gescheiten N16 Nachfolger bauen, als die Kiste!!! :evil:


    Tja, meine Befürchtungen werden wohl wahr, das NISSAN bald nur noch SUV's, Geländewagen und Transporter im Programm hat.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    Nö.


    Alles was sich rechnet! 8)


    Der K12 wird bleiben.


    Läuft ja in Europa supi.


    Befürchte schon schlimmes mit dem P12... :(


    So halbherzig wie das erste Facelift schon war heißt das nicht wirklich was gutes....


    Gibt ja noch den Z33. :Bier: :D

  • Na da dürfte das britsische Wirtschafsmysterium aber ordentlich unterfüttert haben, letztes Jahr waren da ja noch deutlich kämpferischere Töne zu vernehmen á la "gehen die Britten nicht in den Euro gehen wir aus GB weg".


    Kommt es also, das Quatschei.


    Na immerhin besser von dort als auch Spanien. :D


    Wenn wir schon nicht Japanware haben können. 8)


    Vom Konzept ganz klar eine höchst interessante Sache und eine konsequenten Entscheidung. Einziger Schönheitsfehler: Nissan ist nicht der erste mit dem Gedanken und andere werden fürher mit ähnlichen Konzepten am Markt vertreten sein. Andererseits hat Nissan mit dem X-Trail und den anderen OR-Modellen einen guten Namen für so ein Crossover-Konzept mit OR-Anklängen.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Was denn--das geht doch nicht--fang gleich an zu weinen!!!
    Keine neuen Almis mehr?-dann müssen wir unsere halt immer aufm neuesten stand halten.

  • Zitat

    Original von sorce-one
    ...
    Was denn--das geht doch nicht--fang gleich an zu weinen!!!
    Keine neuen Almis mehr?-dann müssen wir unsere halt immer aufm neuesten stand halten.


    Das hab ich mir nach dem Sunny auch gedacht! Ich fahr meinen immer noch!! :D

  • --stolzes alter, dann lass doch mal hören, wieviel du bisher an pannen gehabt hast-erst oda zweitwagen??
    los gib mal deine persönl. langzeittest mängelstatistik raus!!

  • Zitat

    Original von sorce-one
    --stolzes alter, dann lass doch mal hören, wieviel du bisher an pannen gehabt hast-erst oda zweitwagen??
    los gib mal deine persönl. langzeittest mängelstatistik raus!!


    Pannen??? Das Wort kennt mein Sunny nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Weiß einer was das P32L bedeuten soll?


    Ist das ne interne Bezeichnung für ne ReNull-Nissan Plattform?

  • Dürfte der Entwicklungscode sein.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hier mal ne schöne englisch/japanische Info seite übers ,wie es ja jetz Arne sei dank genannt wird , Quatschei!! :D


    hier klick


    Nismo3


    PS:


    Nachricht an NISSAN ,bitte KEINE gegenläufig öffnende Türen :kotz:

    • Offizieller Beitrag

    @ Nismo


    Die HP ist gut! :Bier:


    Das Quatsch-Ei wird seinen Weg gehen!


    Der kann in Serie mal richtig gut aussehen und auch technisch gute Sachen bieten. :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich bekomm da nur ne Fehlermeldung von der HP. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.