MEIN BABY!!!!

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 11.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Icille.

  • Zitat

    Original von Icille
    Aus der nähe von Limburg


    Wenn es nicht unbedingt wieder ein Super S sein muß, dann guckst Du hier:


    Rote Micras im Umkreis von 50 km um Limburg


    :D


    Edit: Mist, der Link funzt nicht richtig.


    Also dann Handeingabe:


    www.mobile.de dann eingeben Nissan-Micra, deine Postleitzahl und den Umkreis, in dem er stehen darf. Dazu noch die Farbe festlegen und zack...kriegste reichlich angezeigt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • ich seh es aber nicht sooo mein geschmack...sorry, ich muss wieder, wenn ihr einen Micra findet meldet euch...DANKE FÜR ALLES!!!

    Wer später bremst, war länger schnell ! :D

  • Zitat

    Original von Icille
    ich seh es aber nicht sooo mein geschmack...sorry, ich muss wieder, wenn ihr einen Micra findet meldet euch...DANKE FÜR ALLES!!!


    Nicht so Dein Geschmack? Lach..die sehen doch alle aus, wie Dein alter Micra.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nicht so Dein Geschmack? Lach..die sehen doch alle aus, wie Dein alter Micra.[/quote]


    GAR NET WAHR.... :P

    Wer später bremst, war länger schnell ! :D

  • Zitat

    Original von Icille
    :P Das mach mein Auto auch nicht wieder ganz...Hihi


    Und meine Freundin würde mich hauen! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von domi
    Sorry
    Aber ich find das soooo süß :D


    Das ist unsittlich, wenn Du so einen alten Sack wie mich mit so einer jungen Frau verkuppeln willst... :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich meine doch nicht dein (ex) Auto ;)


    Wieso heutzutage sieht man das nicht mehr so eng :Big:

  • Zitat

    Original von domi
    Ich meine doch nicht dein (ex) Auto ;)


    Wieso heutzutage sieht man das nicht mehr so eng :Big:


    Täusch Dich da mal nicht....grins.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von domi
    Es kann aber keiner behaupten, das ich es nicht versucht hab :D


    Und zwar hartnäckig.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bei dem Bild muß ja selbst der Hargesottenste Mensch Tränen in die AUgen bekommen.


    Habe meinem K10 auch letztes Jahr im Juni beerdigen müßen :heul: :heul:, bin aber jetzt mit dem Sunny absolut super Zufrieden :D. Schau dich doch mal dahin um.
    MFG

  • da kann man nur noch sagen zur hölle mit dem opel!! :uzi:
    Das wahr echt ein geiler Micra besonders die Farbe!!!
    tut mir leid für dich

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Da ist echt net mehr viel da... :(


    Da muss ich dem Comander Recht geben.


    :uzi:...Opel


    Hoffentlich findest du wieder so nen scönen Micra.

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D