Schlachte meinen DOCH jetzt!

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 5.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von POLSKI.

  • Schlachte meinen Wagen doch jetzt ! Hab gerade einen Stellplatz bekommen!
    Wer was haben will bitte mit Preisvorstellung an mich PN!

    Gruss
    Matthias


    Alles wird Gut!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von POLSKI ()

  • Sind die Neblis für die LX/SLX Schürze? Wenn ja hätte Interesse dran!

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • - GTI Sitzausstattung(vorne und hinten) 150€
    - Domstrebe35€
    - Frontschürze mit NSW €125
    - Heckklappe 60€
    - Tacho vom 1,6er Mit DZM 30€
    - Kotflügel ohne Seitenblinker(beide) 100€
    - Felgen 9x16 ET 25 mit 215/40 Dunlop Sp 2000 VB
    - Und was alles andere nachfragen


    Alle Preise sind VB

  • Wie kann man denn das geile Teil schlachten? Oder ist der unter seinem hübschen Blechkleid schon marode?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das Auto ist voll in Ordnung!


    Hätte das Auto auch ganz verkauft! aber jetzt ist zu Spät! Die Teile sind fast alle weg! Hast du über die Felgen nachgedacht?

  • Braucht jemand was aus dem Innenraum? Ich schlachte den Wagen Freitag oder Samstag! Und der Rest geht an den Entsorger!
    Noch kann ich was rausholen!

  • richtig die haube is mein! :D


    wie gesagt, lass uns da kurz schließen, und dann fahren wir da beide runter.

  • Ja ich werde mal checken was geht ... TÜV hat mich 140 EUR gekostet und ich hab mir eine Digicam geholt O_o vielleicht falscher Zeitpunkt wie immer.

  • Wie sieht's mit der Laguna-Lippe aus die auf der Front dran ist, hast die noch?!

  • Laguna Lippe und NSW sind weg!


    So der Wagen wird morgen geschlachtet! Wer jetzt noch was braucht und es noch nicht weg ist soll bescheid sagen! Da der Wagen(Der Rest) dann Samstag zum Verwerter geht!


    Motor Getriebe Fahrwerk werde ich nicht auseinandernehmen!

    Gruss
    Matthias


    Alles wird Gut!!!

    Einmal editiert, zuletzt von POLSKI ()