Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 9.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Streetjumper.

  • naja, wenn ichs geld hab hol ich mir nen 300ZX, der gefällt mir einfach am besten und geht wie die hölle *g* :Cobra:

  • Zitat

    Original von Seriosha
    naja, wenn ichs geld hab hol ich mir nen 300ZX, der gefällt mir einfach am besten und geht wie die hölle *g* :Cobra:


    Hier in Hamburg sind gerade zwei zu verkaufen... *träum*

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • oh, also ich hab genug gesehn die zu verkaufen sind und die auch super geil sind, aber leider hab ich auch den preis gesehn 8o

  • Finde der 350Z ist mal wieder ein echt gelungener Wagen von Nissan, in der letzten Zeit gab es ne Menge der Dr... war !!!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Also ich finde das jetz extrem geil.


    Wo findet ihr von einem Auto,drei NAchbauten.


    NUR BEI NISSAN.


    Der 350Z wird von Infinity annähernd kopiert,und jetz kommts.


    Tommy Kaira,kennen einige von euch,is ne jap. Exoten MArke,baut auch einen Z.


    Hier könnt ihr ihn anschaun.


    http://www.tommykaira.com/new_products/f_npi.html


    Und auch noch den MARCh,Micra con Tommy Kaira und noch viele andere,is doch geil oder.


    Nismo3

  • so wie mir das auf der Tommy Kaira seite vorkommt scheint das kein Hersteller von Autos zu sein sondern ein Tuner von Nissan wie AMG bei Mercedes

  • Tommy Kaira baut auch selber Autos.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • er nimmt halt autos und baut die um oder baut halt autos von anderen Marken etwas modifiziert nach, machen doch viele so aber wissen tu ich das nicht, vermute das nur da ich ja kein japanisch kann :D