Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 9.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Streetjumper.

  • Ich finde die Form nicht sehr interessant, komische Form der Lampen, riesiger Lufteinlass in der Schürze (kommt nei ddem Wagen nicht so gut) und ich habe nen Turbo erwartet :heul: aber war nix...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Naja, man muß sich den mal vorstellen, in schwarz... *träum* Dann ist er wirklich geil, aber wirklich sehr sehr schade das es kein Turbo ist...


    Das Wichtigste ist aber, das Nissan wieder mit einem Sportwagen in D vertreten sein wird!!!

  • Sein design polarisiert, ähnlich wie beim Audi TT.
    Ich muss sagen, mir gefällts irgendwie (besser als der neue Primera auf jedenfall).
    Das einzige, was ich wirklich schade finde, ist dass er keinen Turbo hat und Nismo3 : Der ist fertig entwickelt. Das wird nix mehr mit Turbo :(


    Der neue Skyline soll doch auch nach Deutschland kommen oder ? Aber der hat ja auch kein Turbo mehr.... ;( ....verdammter amerikanischer Markt

    :eek: Don´t panic as you will black out soon :sleep:

  • Bleibt nur zu hoffen das es mehrere Motorvarianten gibt!!


    Was zum Teufel haben die Amis eigentlich gegen Turbos???

  • Amerikaner: Hubraum gibt Leistung in unterem Drehzahlbereich.
    Japan: Hohe Touren verschaffen den Autos Power
    Deutschland: Hier bauen viele Hersteller Turbos in ihre Autos ein


    Ein Auto mit mehr Hubraum zieht warscheinlich besser als ein Auto mit Turbo im unteren Drehzahlbereich, wenn es ein BiTurbo wäre sähe die Sache anders aus.


    Pontiac Grand Prix 3.8l V6 mit Kompressor 380Nm @ 3'200 rpm, manch anderes Auto muss doppelt so hoch drehen!!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ach und noch was,


    ist das denn jetz fix das der 350Z nach EU kommt oder was,mein jetz nich nur villeicht sonder richtig fix.


    Nismo :flipa:

  • Wir wären wahrscheinlich genauso auf Saugmotoren fixiert wie die Amis, wenn bei uns die Galone (ca.4l)
    70 Cent kosten würde......obwohl.....neee....DANN WÜRD ICH MIR EINE MONSTER TURBOTURBINE HOLEN UND ALLE V8 VERBLASEN :Cobra:

    :eek: Don´t panic as you will black out soon :sleep:

  • wenn der sprit so billig wäre würde ich warscheinlich einen steinalten 6,7liter ami mit bigbllock fahren (der so schon 300ps hat) und da nen wilden turboumbau draufzwitschern..und den lieben gott nen guten mann sein lassen..


    Gruß

  • Sind beides Studien über den R35 GT-R so wie ich das sehe.


    Also die neue Luxuriöse Version wird mit neuer Form verkauft als R35 und den altbekannten R34 GT-R kann man immer noch kaufen, werden also beide Autos parallel zueinander gebaut, beide als Nissan Skyline auch wenn sie dem anderen Modell kaum ähneln.


    Jetzt ist Nissan dran einen neuen GT-R zu entwickeln, was aber der Skyline Limousine anscheinend auch nicht ähneln wird.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @ Schlot & Misdamilla
    Dass amerikanische Autos viel Sprit verbrauchen ist heutzutags teils nur noch ein Vorurteil.
    Ein amerikaner muss man nicht hochtourig fahren, weil er die Power (wie z.B. unser Pontiac) bereits bei 3'200rpm hat und höher drehen überhaupt nichts bringt (während andere Motoren auf 5'000-6'000rpm gedreht werden müssen).
    Deshalb verbraucht ein Ami weniger obwohl dem grossen Hubraum. Der Pontiac hat ein Gewicht von 1'600kg hat eine Beschleunigung von etwa 8s einen 3,8l V6 mit Kompressor und 244PS bzw. 380Nm bei 3'200rpm und verbraucht durchschnittlich 8-9l auf 100km, und diese Verbrauchswerte kann ich aus Erfahrung sagen!!


    Da deprimiert es einen Nissan 1,6l fahrer schon wenn der Vater mit seinem Pontiac gleich viel verbraucht :eek:


    Und kommt jetzt bitte nicht mit Antworten dass es gar nicht stimme oder der Wagen eine Ausnahme sei etc.
    Denn es sind Tatsachen, findet euch ab damit :P


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Tut mir leid, aber für mich ist das fast ein TT Abklatsch und sicher kein würdiger Nachfolger vom 300ZX TT.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Eliminator [NOS]: Du hast vollkommen recht. Zwei Freunde von mir fahren Ami V8. Der eine (ein US Marine) einen 2001er Chevy Camaro SS. Ein 335 PS Biest mit nem Durchschnittsverbrauch von 13l. Der andere ein Tuner aus dem Schwabenland, fährt eine 2002 Corvette mit ca. 12l Durchschnittsverbrauch.


    Ich habe mich aber mit meiner Aussage auch mehr auf die alten Big- und Smallblocks bezogen und nicht auf die modernen LS1 Motoren. Bei uns fährt ja schließlich auch nicht jeder Deutsche einen neuen Merc oder BMW V8. Bei mir in der Gegend (Stuttgart) fahren viele Jugendliche alte Daimler mit 5 oder 6 Liter Hubraum und die schlucken genauso viel wie die alten V8ler der Amerikaner.
    Und das mein Turbo mehr schluckt als ein moderner 6Zylinder, dass musst du mir nicht sagen... :heul: ....das sehe ich schon immer an dem grinsen der freundlichen Kassiererin an unsere Shell, wenn ihr bester Kunde kommt ;(

    :eek: Don´t panic as you will black out soon :sleep:

  • Ja ein BigBlock wär auch noch ein geiler Motor, so was in der Art kommt anscheinend bald wieder! Bob Lutz will ne "Super-Vette" bauen!!!! Man darf anfangen Geld sparen :D


    Mein 1,6l Primera-Motor braucht ja schon mehr als der Ponti :heul: deshalb werde ich mit dem nächsten Auto Nissan vielleicht untreu und hole mir einen Grand Prix als Occasion, mal sehen was der so für Kosten verursacht und dann wird Ausschau gehalten :) (obwohl es ja ein riesiges Auto ist...)


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von noggler
    Tut mir leid, aber für mich ist das fast ein TT Abklatsch und sicher kein würdiger Nachfolger vom 300ZX TT.


    leider ...


    kein turbo, kein targa, kein Z ;( (aber ein ansehnlicher sportwagen)

  • ich find die Schüssel cool! 3,5 Liter, 287PS und 5,4sek auf 100
    Wahrscheinlich haben die denn sehr leicht gebaut
    Der Preis ist ja vergleichsweise niedrig, nur $26,809.00 Dollar
    Nur die Felgen find ich bescheiden, da hätten die sich mehr Mühe geben können


    Hoffentlich kommt der nach Deutschland